nikon schrieb: Ich glaube nicht, daß uns Markus Marin was bringt. Ähnlich wie Korkmaz nur noch kleiner....Grasnabendribbler...und das Geld nicht wert....
ich weiß nicht mal, ob der überhaupt fußball spielen kann.
nikon schrieb: Ich glaube nicht, daß uns Markus Marin was bringt. Ähnlich wie Korkmaz nur noch kleiner....Grasnabendribbler...und das Geld nicht wert....
ich weiß nicht mal, ob der überhaupt fußball spielen kann.
mickmuck schrieb: auch Stürmer Joselu hat der Mittelklassemannschaft Eintracht Frankfurt den Rücken gekehrt und sich dem Spitzenteam Hannover 96 angeschlossen.
Soll wohl lustig sein. Ist aber derbe misslungen. Prib, anyone?
Ich glaube Hannover entwickelt sich langsam zum Feindbild Nummer 1. Wenn Hannover schon ein Spitzenmannschaft ist dann bin ich der Papst.
mickmuck schrieb: auch Stürmer Joselu hat der Mittelklassemannschaft Eintracht Frankfurt den Rücken gekehrt und sich dem Spitzenteam Hannover 96 angeschlossen.
Soll wohl lustig sein. Ist aber derbe misslungen. Prib, anyone?
Ich glaube Hannover entwickelt sich langsam zum Feindbild Nummer 1. Wenn Hannover schon ein Spitzenmannschaft ist dann bin ich der Papst.
Warum wird dieser Satz eigentlich als ernst gemeint verstanden? Ich lese da eher eine ganze Ladung voll Spott in Richtung Joselu und H96 heraus.
Dann sollte man sich hier raushalten..
Glashaus und so
Ich glaube Hannover entwickelt sich langsam zum Feindbild Nummer 1.
Wenn Hannover schon ein Spitzenmannschaft ist dann bin ich der Papst.
Nehm ich..
Hat der Ossi nie geschreiben...
War ja auch kein Angriff auf ihn.
Wenn wir am Ende dieser Saison tatsächlich im Mittelfeld zu finden sind, setze Ich dem Bruno aber ein Denkmal bei mir im Gadde.
gleich neben Heribert-Statue und Funkel-Schrein?
Ich bin jetzt schon auf die saublöde Ausrede gespannt, wieso Du Deinen Worten keine Taten folgen lässt.
http://sfc-hihai.de/wp-content/gallery/30-jahriges-jubilaum-1953/1953-2-39.jpg
Warum wird dieser Satz eigentlich als ernst gemeint verstanden? Ich lese da eher eine ganze Ladung voll Spott in Richtung Joselu und H96 heraus.