>

Alles Gute Stephan Schröck!

#
Schade, toller Kerl!!

Aber auch seine Leistungen und Einsatzwillen waren top. Hätte sich hier immer noch durchsetzen können glaub ich.

Machs gut!!
#
Schade, dass es bei uns nicht gereicht hat. Aber vielleicht schafft er es ja wieder in der Zweiten Liga. Viel Erfolg dabei!
#
Schade  :neutral-face

alles Gute für deinen weiteren Weg!
#
Machs gut Schröcki.
#
du hast schön gebissen, das hat mir gefallen-
alles gute!
#
hast Dich hier immer tadellos benommen und voll rein gekniet. Wünsche Dir persönlich alles Gute und in Fürth auch wieder mehr sportliche Einsatzzeit und Erfolg!
#
Hatte mich damals sehr gefreut als er zu uns wechselte. Seine Leistungen waren leider nicht immer überzeugend, hatte aber m.E. auch zu wenig Chancen von Anfang bekommen um konstante Leistungen abrufen zu können. Schade.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem alten neuen Verein! Machs gut Schröcki!
#
Erstmal das Beste wahrscheinlich, was beide Seiten tun können. Meines Erachtens ist er nicht gut genug, um bei uns Stammspieler zu sein, aber zu gut, um dauerhaft auch nur Ersatzspieler zu sein. Kurzum, Fürth ist genau das Richtige für ihn. Super kämpferischer Typ und hat sich hier reingehängt, als er gebraucht wurde.

Da bleibt nur eins: Machs gut und hau den Dosen paar rein!  
#
Haliaeetus schrieb:
hast Dich hier immer tadellos benommen und voll rein gekniet. Wünsche Dir persönlich alles Gute und in Fürth auch wieder mehr sportliche Einsatzzeit und Erfolg!


+1
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie mocht ich den Kerl. Schröck!


besonders seit seinem spiel gegen ribery.

alles gute, schröcki.
#
Machs gut
#
alles Gute.
#
Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!
#
Das find ich sehr schade. Bist ein toller Typ! Viel Erfolg bei Fürth. Ich hoffe dank und mit dir steigen sie auf!
#
Alles Gute und viel Erfolg und vor allem 6 Punkte gegen die Glubberer ,-)
#
Gegen Bayern und Dortmund war er saustark.
Ablöse , mehr als 500 000 würde mich wundern, Fürth hat doch noch weniger Kohle wie die Eintracht.    ,-)  

Nächstes Jahr gibts ein Wiedersehen, in der 1. Liga.
#
Alles Gute Stephan Schröck und viel sportlichen Erfolg in Fürth (außer natürlich, wenn der Fall eintreten sollte, dass ihr wieder gegen uns spielt). Dein Kämpferherz wird der Eintracht fehlen!
#
Cooler Typ. Danke für die Zeit bei uns und das Heimspiel gegen die Bayern! Alles Gute für die Aufgabe in Fürth!  
#
tschöö dh
#
Stephans Wille und Einsatz war immer allererste Sahne !

Viel Erfolg daheim in Fürth.


Teilen