>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Für Joselu würde ich auch mal ein Darlehen aufnehmen. Der ist echt so klasse und harmonisiert, wie bereits von anderen schon gesagt, richtig gut mit Kadlec. Die beiden könnten ein echtes Traumduo werden.

Also Eintracht: nehmt die Kohlen aus der EL ( sollen das nicht um die 6 Mios sein ) und verpflichtet den Lu. Außerdem glaube ich, dass er bei und bleiben möchte ,-)
#
Vielleicht sollte man Versuchen sich mit Madrid, die ja für Sommer eine Kaufoption haben zu einigen und Joselu noch mal ein Jahr ausleihen.

Nur die SGE
#
hijackthis schrieb:
Für Joselu würde ich auch mal ein Darlehen aufnehmen. Der ist echt so klasse und harmonisiert, wie bereits von anderen schon gesagt, richtig gut mit Kadlec. Die beiden könnten ein echtes Traumduo werden.

Also Eintracht: nehmt die Kohlen aus der EL ( sollen das nicht um die 6 Mios sein ) und verpflichtet den Lu. Außerdem glaube ich, dass er bei und bleiben möchte ,-)



Das Thema mit den Europaleague-Millionen sollte geklärt sein, oder ?
#
EF-Dromedar schrieb:
Vielleicht sollte man Versuchen sich mit Madrid, die ja für Sommer eine Kaufoption haben zu einigen und Joselu noch mal ein Jahr ausleihen.

Nur die SGE


Madrid wird ihn nicht kaufen. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wir müssen uns eher um Hoffenheim kümmern.
#
dj_chuky schrieb:
EF-Dromedar schrieb:
Vielleicht sollte man Versuchen sich mit Madrid, die ja für Sommer eine Kaufoption haben zu einigen und Joselu noch mal ein Jahr ausleihen.

Nur die SGE


Madrid wird ihn nicht kaufen. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wir müssen uns eher um Hoffenheim kümmern.


Ich kenne den Betrag nicht, der bei Ausübung der Kaufoption fällig wird. Sollte er aber niedriger sein, als der aktuelle Marktwert, würde ich an Madrids stelle die Option ausüben - unabhängig davon, ob ich den Spieler bei mir spielen lassen möchte oder nicht. Madrid könnte den Spieler verleihen oder zu einem späteren Zeitpunkt weiterveräußern.
#
Ein guter spieler mit viel selbstvertrauen.
#
EF-Dromedar schrieb:
dj_chuky schrieb:
EF-Dromedar schrieb:
Vielleicht sollte man Versuchen sich mit Madrid, die ja für Sommer eine Kaufoption haben zu einigen und Joselu noch mal ein Jahr ausleihen.

Nur die SGE


Madrid wird ihn nicht kaufen. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wir müssen uns eher um Hoffenheim kümmern.


Ich kenne den Betrag nicht, der bei Ausübung der Kaufoption fällig wird. Sollte er aber niedriger sein, als der aktuelle Marktwert, würde ich an Madrids stelle die Option ausüben - unabhängig davon, ob ich den Spieler bei mir spielen lassen möchte oder nicht. Madrid könnte den Spieler verleihen oder zu einem späteren Zeitpunkt weiterveräußern.  


6-8Mio€ soll die Rückkaufoption kosten.
#
In Spanien würden das auch welche zahlen.
#
eagle1972 schrieb:
In Spanien würden das auch welche zahlen.


Wer denn?
Die 3 oder 4 Vereine die es könnten, suchen sicher andere Kaliber...
#
Vielleicht wirds auch ne Ratenzahlung
#
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:
Einen weiterer Punkt der noch gar nicht genannt wurde ist Eren Derdiyok.
den Haben die Hoffenheimer nächstes Jahr auch noch auf der Gehaltslist stehen.
Somit wären es dann 4 Mittelstürmer für eine Position.
Den loszuwerden, mit seinem Fürstlichen Gehalt, ist glaub ich sehr unwahrscheinlich.

wird er halt in TG2 abgeschoben. Seh Derdiyok da nicht unbedingt als Argument an, der ist mMn mehr außen vor. Wird halt der Erin zwei Jahre lang fürs nix tun bezahlt, Hopp kann sich das leisten, denk ich.

Wegen Überangebot im Sturm:
Klar, Modeste, Schipplock UND Joselu wären wohl einer zu viel. Aber es ist ohne Weiteres möglich, dass Gisdol sagt, Joselu kommt Schipplock geht.


Zumal schipplock wie auch Modeste eher mit dem leeren Raum vor sich, also mit dem Konterspiel zurechtkommen, Joselu hat sich da kompletter entwickelt, hat auch als Strafraumstürmer Vorteile im Kopfballspiel und bei der Ballbehauptung. Wenn Hoppeldorf also seine Stürmer neu sortiert, werden sie eher einen der beiden Konterstürmer also Joselu loswerden wollen, zumal sie Derdyok nicht ohne Not von B04 zurückholen werden vwg zerbrochenem Porzellan.

Real madrid wird die Rückholoption eher nicht ziehen, es sei denn jetzt tritt ein interessierter Verein an sie ran und macht direkt ein Angebot über mindestens 8 Mio.
Ca. 6 Mio müssen sie an Hopp zurückzahlen, ein paar hunderttausend geschäftskosten und eine kleiner Gewinn muss schon drin sein, damit sich die sonst mit größeren Zahlen dealenden Madridser überhaupt damit beschäftigen. Für Real selbst ist Joselu nicht gut genug, das dürfte bei CR7, Isco, Benzema, Bale etc klar sein

So schön sich das mit Joselu entwickelt hat und so schade sein direkter Abschied sein wird, ich denke, wir sollten uns schon mal damit abpfinden, dass da für uns kaum was zu machen sein wird. Da scheint es ja eine Besitzergemeinschaft zu geben, dh. Leute, die eine Geldanlage gemacht haben. Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?
#
philadlerist schrieb:
Da scheint es ja eine Besitzergemeinschaft zu geben, dh. Leute, die eine Geldanlage gemacht haben. Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?


Moderner Sklavenhandel???      
#
Leo schrieb:
philadlerist schrieb:
Da scheint es ja eine Besitzergemeinschaft zu geben, dh. Leute, die eine Geldanlage gemacht haben. Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?


Moderner Sklavenhandel???      


Wenn moderner Sklavenhandel wo stattfindet, dann in der NFL. Jedoch werden die Spieler dort solide dafür entlohnt.

Wie man darauf kommt, dass im Profifußball Europas Sklavenhandel irgendwo herrscht, ist mir bis heute ein Rätsel.
#
philadlerist schrieb:
Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?


Weil wir nicht im 16.,17.,18. oder 19. Jahrhundert leben, sondern 2014 in Deutschland? Entschuldige, wenn das naiv ist, aber alles Andere würde meinem Verständnis vom Rechtsstaat massivst wiedersprechen.
#
bla_blub schrieb:
philadlerist schrieb:
Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?


Weil wir nicht im 16.,17.,18. oder 19. Jahrhundert leben, sondern 2014 in Deutschland? Entschuldige, wenn das naiv ist, aber alles Andere würde meinem Verständnis vom Rechtsstaat massivst wiedersprechen.

Ein gültiger Vertrag widerspricht also deinem Verständnis von Rechtsstaat? Versteh ich dich da richtig?
#
Leo schrieb:
philadlerist schrieb:
Da scheint es ja eine Besitzergemeinschaft zu geben, dh. Leute, die eine Geldanlage gemacht haben. Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?


Moderner Sklavenhandel???      



Aber sollte diese Besitzergemeinschaft nicht von einem weiteren Transfer Joselus profitieren? Wenn die Eintracht jetzt Summe x überweist, würden die doch sicher auch ein Stück vom Kuchen erhalten. Ein Wechsel müsste mMn jetzt nicht unbedingt an denen scheitern.
#
AdlerWien schrieb:
Leo schrieb:
philadlerist schrieb:
Da scheint es ja eine Besitzergemeinschaft zu geben, dh. Leute, die eine Geldanlage gemacht haben. Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?


Moderner Sklavenhandel???      



Aber sollte diese Besitzergemeinschaft nicht von einem weiteren Transfer Joselus profitieren? Wenn die Eintracht jetzt Summe x überweist, würden die doch sicher auch ein Stück vom Kuchen erhalten. Ein Wechsel müsste mMn jetzt nicht unbedingt an denen scheitern.


da sehe ich das geringste Problem, wenn er nicht wechselt sehen die gar nichts, also werden die einen Transfer eher forcieren als ihn abzuwenden. Joselu hat nach der Wechselperiode auch nur noch 2 Jahr Vertrag, da lässt sich dann im Sommer 2015 noch weniger Ablöse realisieren. Diesen Sommer ist der Zeitpunkt um nochmal Kohle zu scheffeln.
Bruno macht das schon.
#
Es gibt ja etliche Möglichkeiten Verträge für beide Seiten lukrativ zu machen
Z.B bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen oder einem bestimmten Tabellenplatz wird Summe x fällig. Oder bei Weitertransfer .
Für uns würde das bedeuten dass wir die Gesamtsumme nicht auf einmal zahlen müssten was unserem Buget sicherlich entgegenkommt
#
steps82 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Leo schrieb:
philadlerist schrieb:
Da scheint es ja eine Besitzergemeinschaft zu geben, dh. Leute, die eine Geldanlage gemacht haben. Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?


Moderner Sklavenhandel???      



Aber sollte diese Besitzergemeinschaft nicht von einem weiteren Transfer Joselus profitieren? Wenn die Eintracht jetzt Summe x überweist, würden die doch sicher auch ein Stück vom Kuchen erhalten. Ein Wechsel müsste mMn jetzt nicht unbedingt an denen scheitern.


da sehe ich das geringste Problem, wenn er nicht wechselt sehen die gar nichts, also werden die einen Transfer eher forcieren als ihn abzuwenden. Joselu hat nach der Wechselperiode auch nur noch 2 Jahr Vertrag, da lässt sich dann im Sommer 2015 noch weniger Ablöse realisieren. Diesen Sommer ist der Zeitpunkt um nochmal Kohle zu scheffeln.
Bruno macht das schon.


Wenn du von Kohle scheffeln sprichst, dann solltest du auch hinterfragen, ob bei uns die Kohle so locker sitzt wie bei manch anderen Vereinen.

Wenn die Besitzer der Transferrechte Kohle mit Joselu scheffeln wollen, dann werden sie den Spieler sicher nicht an uns verkaufen.
#
Jaroos schrieb:
steps82 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Leo schrieb:
philadlerist schrieb:
Da scheint es ja eine Besitzergemeinschaft zu geben, dh. Leute, die eine Geldanlage gemacht haben. Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?


Moderner Sklavenhandel???      



Aber sollte diese Besitzergemeinschaft nicht von einem weiteren Transfer Joselus profitieren? Wenn die Eintracht jetzt Summe x überweist, würden die doch sicher auch ein Stück vom Kuchen erhalten. Ein Wechsel müsste mMn jetzt nicht unbedingt an denen scheitern.


da sehe ich das geringste Problem, wenn er nicht wechselt sehen die gar nichts, also werden die einen Transfer eher forcieren als ihn abzuwenden. Joselu hat nach der Wechselperiode auch nur noch 2 Jahr Vertrag, da lässt sich dann im Sommer 2015 noch weniger Ablöse realisieren. Diesen Sommer ist der Zeitpunkt um nochmal Kohle zu scheffeln.
Bruno macht das schon.


Wenn du von Kohle scheffeln sprichst, dann solltest du auch hinterfragen, ob bei uns die Kohle so locker sitzt wie bei manch anderen Vereinen.

Wenn die Besitzer der Transferrechte Kohle mit Joselu scheffeln wollen, dann werden sie den Spieler sicher nicht an uns verkaufen.  


dazu muss aber auch erst einmal ein Verein gefunden werden der mehr bietet als wir.


Teilen