>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Warrior4Success schrieb:
zurück zu Joselu. Vertrag hätte Sinn gemacht wenn mit Meier nicht verlängert worden wäre. Beide zusammen wird nix und harmoniert nicht.  


Depp
#
iran069 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
zurück zu Joselu. Vertrag hätte Sinn gemacht wenn mit Meier nicht verlängert worden wäre. Beide zusammen wird nix und harmoniert nicht.  


Depp  


Wow, dir kann keiner das Wasser reichen, du bist einfach zu cool. Keep it real Diggä.


BtT:

Wieso sollten die beiden nicht harmonieren? Außerdem kann man gute Spieler nie genug haben. Abgesehen davon gefällt mir Barnetta auf "Meiers" Position besser, holt sich die Bälle hinten und wirkt dynamischer. Bei Meier hat man das Gefühl, er muss durchgeschleppt werden, bis er seine Chance vorm Tor erhält.
#
Meier ist zumeist da, wenn man ihn braucht. Und er kann auch auflegen.

Barnetta ist gut, wenn die Mannschaft gut ist und fällt ab, wenn die Mannschaft abfällt. Meier ist immer gefährlich.
#
Warrior4Success schrieb:
zurück zu Joselu. Vertrag hätte Sinn gemacht wenn mit Meier nicht verlängert worden wäre. Beide zusammen wird nix und harmoniert nicht.  


Und das machst du an dem Spiel gestern fest!? Sorry, aber Meier auf links in der Raute, harmoniert mit niemandem....
#
Naja, so vom Typ her sind sie sich nicht total unähnlich. Ein Kadlec würde sich mit Alex vermutlich besser ergänzen.

Am liebsten hätte ich ja den Mehmedi, aber dann ist schon eher Joselu zu finanzieren.
#
Es wird jetzt noch schwerer joselu an uns zu binden den laut hr.de hat espanyol Barcelona mehrfach bei Real Madrid um joselu angefragt. Real Madrid hat bis Sommer das recht, joselu im Sommer zurück zu kaufen
#
ChaosAdler schrieb:
Es wird jetzt noch schwerer joselu an uns zu binden den laut hr.de hat espanyol Barcelona mehrfach bei Real Madrid um joselu angefragt. Real Madrid hat bis Sommer das recht, joselu im Sommer zurück zu kaufen  


Aber besser dahin, als zu den Hopps zurück.
#
Natürlich aber es wird erst recht nicht leichter wenn jetzt auch noch ne spanische Mannschaft dazu käme... Ich bin sicher mit hoffenheim würden wir uns irgendwie einigen...aber soooo wird es noch viel schwerer
#
ChaosAdler schrieb:
Es wird jetzt noch schwerer joselu an uns zu binden den laut hr.de hat espanyol Barcelona mehrfach bei Real Madrid um joselu angefragt. Real Madrid hat bis Sommer das recht, joselu im Sommer zurück zu kaufen  


Ich frage mich ja schon nach dem Sinn eines Rückkaufs von Real um ihn  dann weier zu verkaufen. Da müsste Espanol ja schon eine extrem hohe Summe bieten. Glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde um vergleichsweise" Peanuts" einzunehmen.
#
Eintracht23 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Es wird jetzt noch schwerer joselu an uns zu binden den laut hr.de hat espanyol Barcelona mehrfach bei Real Madrid um joselu angefragt. Real Madrid hat bis Sommer das recht, joselu im Sommer zurück zu kaufen  


Ich frage mich ja schon nach dem Sinn eines Rückkaufs von Real um ihn  dann weier zu verkaufen. Da müsste Espanol ja schon eine extrem hohe Summe bieten. Glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde um vergleichsweise" Peanuts" einzunehmen.


Vieleicht hat EB ein Talent was Real haben will (vermutlich unwahrscheinlich).
Oder Real kauft ihn zurück und verleiht ihn an EB.
Oder drittens, Real kauft ihn zurück und er wird an einen ganz anderen Klub weiterverkauft.
#
Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, dass ein Spieler nicht 2mal innerhalb einer Transferperiode verkauft werden darf. Real müsste ihn demnach weiter verleihen.

Oder gilt das nur innerhalb einer Liga? Oder gibts die Regelung garnicht? Bin mir gerade nicht sicher.
#
Tube schrieb:
Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, dass ein Spieler nicht 2mal innerhalb einer Transferperiode verkauft werden darf. Real müsste ihn demnach weiter verleihen.

Oder gilt das nur innerhalb einer Liga? Oder gibts die Regelung garnicht? Bin mir gerade nicht sicher.


Soweit ich es kenne, darf ein Spieler 2x in einem Transferfenster fest wechseln, sofern er für den ersten Verein kein Pflichtspiel bestritten hat.

Auf alle Fälle darf ein Spieler innerhalb einer Saison 3x Wechseln, ist aber nur für 2 Vereine in dieser Zeit spielberechtigt.
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Es wird jetzt noch schwerer joselu an uns zu binden den laut hr.de hat espanyol Barcelona mehrfach bei Real Madrid um joselu angefragt. Real Madrid hat bis Sommer das recht, joselu im Sommer zurück zu kaufen  


Ich frage mich ja schon nach dem Sinn eines Rückkaufs von Real um ihn  dann weier zu verkaufen. Da müsste Espanol ja schon eine extrem hohe Summe bieten. Glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde um vergleichsweise" Peanuts" einzunehmen.


Vieleicht hat EB ein Talent was Real haben will (vermutlich unwahrscheinlich).
Oder Real kauft ihn zurück und verleiht ihn an EB.
Oder drittens, Real kauft ihn zurück und er wird an einen ganz anderen Klub weiterverkauft.

oder real verleiht ihn im Sommer und verkauft ihm im Winter, also an EB, nur um die Regelung zu umgehen, wenn nötig.
#
friseurin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Es wird jetzt noch schwerer joselu an uns zu binden den laut hr.de hat espanyol Barcelona mehrfach bei Real Madrid um joselu angefragt. Real Madrid hat bis Sommer das recht, joselu im Sommer zurück zu kaufen  


Ich frage mich ja schon nach dem Sinn eines Rückkaufs von Real um ihn  dann weier zu verkaufen. Da müsste Espanol ja schon eine extrem hohe Summe bieten. Glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde um vergleichsweise" Peanuts" einzunehmen.


Vieleicht hat EB ein Talent was Real haben will (vermutlich unwahrscheinlich).
Oder Real kauft ihn zurück und verleiht ihn an EB.
Oder drittens, Real kauft ihn zurück und er wird an einen ganz anderen Klub weiterverkauft.

oder real verleiht ihn im Sommer und verkauft ihm im Winter, also an EB, nur um die Regelung zu umgehen, wenn nötig.


Real kann ihn ohne Probleme zurückkaufen und dann einfach weiterverkaufen.
Er darf nur nicht für den ersten Verein der ihn kauft, in dem Fall Real, auflaufen.
#
die hopps zahlten 6 mios.
real zahlt per rückkauf 7 mios
betis zahlt 3 mios

nun hätte real ein "gewinn" von 2 mios

Espanyol müsste nur mehr als differnze vom kauf/verkauf zahlen damit real noch dran verdient. sonst glaube ich nicht dran, das real sich drauf einlassen wird.
#
Ist doch klar, Real kauft Joselu zurück und verleiht ihn weiter an uns, im Gegenzug bekommen sie ein Vorkaufsrecht für Trapp.
#
HankRogers schrieb:
Ist doch klar, Real kauft Joselu zurück und verleiht ihn weiter an uns, im Gegenzug bekommen sie ein Vorkaufsrecht für Trapp.  


Pfff, was will der Trapp denn bei Real ? Der könnte locker bei einem internationalen Top-Club wie der Eintracht bleiben, da hätte ich nix dagegen !!!  
#
Heisst ja auch nicht daß die Eintracht ihn verkauft, nur falls, daß Real ein Vorkaufsrecht hätte. Wer für uns gut, für Real gut und für Hoffenheim.......wen interessierts.  
#
Das Ding mit Joselu ist durch.

Bei solchen Spielern könnnen wir noch nicht mithalten.

Muss Hübner eben jemand anderes holen, der beser in unser Budget passt.
Und das wird er schaffen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Joselu ist durch.

Bei solchen Spielern könnnen wir noch nicht mithalten.

Muss Hübner eben jemand anderes holen, der beser in unser Budget passt.
Und das wird er schaffen.

   


Teilen