Das Thema "Spielersuche" sollte man dann beurteilen, wenn dies abgeschlossen ist. Wir wissen nicht, welche Gespräche geführt werden. Am Ende der Transferperiode können wir hier im Forum ein Urteil fällen, ob unserer Meinung nach die Mannschaft gut zusammengestellt wurde.
Wenn am letzten Tag der Transferperiode qualitativ gute Spieler verpflichtet werden ist mir das wesentlich lieber, als am ersten Tag mehrere X-Beinige!
Kann man das eigentlich mit Aufstiegen, überstandenen Pokalrunden und Europapokalteilnahmen verrechnen und wie ist da der genaue Hebel?
Und welchen Stellenwert haben eigentlich interne Weiterentwicklungen wie Marketing, Ticketing etc.?
Erinnert sich eigentlich noch jemand daran wie man dort vor 8 Jahren aufgestellt war? Unscharfe Bildchen im Onlineshop, für Pokaltickets musste man zum Stadion rennen und sich stundenlang anstellen. Das lässt sich ja fast beliebig fortführen.
Und ich weiß nicht eimal ob man das dem ollen Betonkopp überhaupt alles zurechnen kann. Aber wenn die negativen Aspekte ohne Frage so leicht seiner Verantwortung zugerechnet werden, dann wären das eben noch ein paar Gedanken die ebenfalls mit eingeschlossen werden dürften.
Im Endeffekt ist der Thread aber einfach nur redundant zu zig anderen Diskussionen. Oder um die gestellte Frage abschließend zu beantworten: Gestern, heute und für immer. Kann zu.
Da die Fragestellung per se keine unbekannte ist, bin ich gespannt, ob an dieser Stelle neue und ernsthafte Erkentnisse diskutiert werden. Sollte der Thread in allgemeingültiges Gebabbel oder murmeltierartiges Wiederholen alter Argumente abdriften, ist er recht schnell Geschichte.
Beverungen schrieb: Frage: Wann darf man an Bruchhagen Zweifel äußern?
Antwort: Wenn die Zahl der Abstiege seit Amtsantritt richtig genannt wird.
Ja, das ist eigentlich schon peinlich genug!
Ob der Glub seine Abstiege auch peinlich findet?
Peinlich ist, was in diesem Forum so ab und an (sehr oft) geschrieben wird
Ist mir egal, ob und was die Nürnberger peinlich finden! Und wie kann man mit einem Verein aus einer Stadt abgestiegen sein, die es überhaupt nicht gibt?
Flyer86 schrieb: Das Thema "Spielersuche" sollte man dann beurteilen, wenn dies abgeschlossen ist. Wir wissen nicht, welche Gespräche geführt werden. Am Ende der Transferperiode können wir hier im Forum ein Urteil fällen, ob unserer Meinung nach die Mannschaft gut zusammengestellt wurde.
Wenn am letzten Tag der Transferperiode qualitativ gute Spieler verpflichtet werden ist mir das wesentlich lieber, als am ersten Tag mehrere X-Beinige!
das ist mir auch lieber - nur muss man aufpassen, daß man nicht denkt, umso später ein Transfer statfindet umso besser ist er ... grad wir haben das ja eindruckvoll wiederlegt.. Letztes Jahr im Juli/August - was wurde da für ein Theater gemacht um Kadlec...
Mag sein, dass wir einen Plan haben und BH den verfolgt und am Ende noch was ordentliches rauskommt.. Diejenigen aber, die jetzt schon zugeschlagen haben und mit einem vollständigen Team die Vorbereitung machen dürften auch einen Plan haben.....
Stimmt doch alles.
nö
dooooch.
Stimmt doch. Wie oft er in Bielefeld abgestiegen ist, interessiert hier aber kein Schwein.
stimmt, wenn man es nicht auf die Eintracht begrenzt
dann lebst du in einem paralleluniversum
Hmmm.
Wie ist das mit dem Geisterfahrer?
Und welchen Stellenwert haben eigentlich interne Weiterentwicklungen wie Marketing, Ticketing etc.?
Erinnert sich eigentlich noch jemand daran wie man dort vor 8 Jahren aufgestellt war? Unscharfe Bildchen im Onlineshop, für Pokaltickets musste man zum Stadion rennen und sich stundenlang anstellen.
Das lässt sich ja fast beliebig fortführen.
Und ich weiß nicht eimal ob man das dem ollen Betonkopp überhaupt alles zurechnen kann. Aber wenn die negativen Aspekte ohne Frage so leicht seiner Verantwortung zugerechnet werden, dann wären das eben noch ein paar Gedanken die ebenfalls mit eingeschlossen werden dürften.
Im Endeffekt ist der Thread aber einfach nur redundant zu zig anderen Diskussionen.
Oder um die gestellte Frage abschließend zu beantworten: Gestern, heute und für immer.
Kann zu.
Hat Bruchhagen also auch das Internet und das Online-Ticketing erfunden?
Erinnert fast an Chuck Norris.
Apropos, vor 8 Jahren, grübel - wer war da VV?
Wenn du schreiben kannst, weshalb dann eigentlich nicht lesen?
Ach so, mit Betonkopp meinst du den Herri, nicht den user ausm Westerwald?
Ist mir egal, ob und was die Nürnberger peinlich finden! Und wie kann man mit einem Verein aus einer Stadt abgestiegen sein, die es überhaupt nicht gibt?
test
alex hat ne neue
das ist mir auch lieber - nur muss man aufpassen, daß man nicht denkt, umso später ein Transfer statfindet umso besser ist er ... grad wir haben das ja eindruckvoll wiederlegt.. Letztes Jahr im Juli/August - was wurde da für ein Theater gemacht um Kadlec...
Mag sein, dass wir einen Plan haben und BH den verfolgt und am Ende noch was ordentliches rauskommt.. Diejenigen aber, die jetzt schon zugeschlagen haben und mit einem vollständigen Team die Vorbereitung machen dürften auch einen Plan haben.....
ohja das gibts hier öfter