>

SAW 07.07.14 Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
Laut HR wünscht sich Grabi zum 70., dass er 60 wird.
Blöder als der HR geht wirklich nimmer.



Ja, dass soll er wohl gesagt haben oder besser fast, denn da steht, er wünscht sich, dass er 60 werden würde.


Glück im Unglück, dass die Verletzung Lucas voraussichtlich nicht operiert werden muss, somit würde ich erst einmal von einem schnelleren Heilungsverlauf ausgehen, auch wenn Entzündungen langwierig sein können und sich immer noch unvorhersehbar entwickeln können. Aber zuerst einmal, Panik ist vorerst also nicht von Nöten.
#
Stoppdenbus schrieb:
Laut HR wünscht sich Grabi zum 70., dass er 60 wird.
Blöder als der HR geht wirklich nimmer.



Dann würde ich mir doch gleich wünschen, daß ich nochmal 20 wäre, oder?
#
clakir schrieb:
Aragorn schrieb:
clakir schrieb:
Aragorn schrieb:
clakir schrieb:
Aragorn schrieb:
clakir schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich glaube ja fast, ich bin noch älter als CE.



Du meinst zwischen Gott und der Erschaffung des ersten Menschen gab es noch etwas?    


 


btw - wer hat eigentlich Gott erschaffen?    


Ich natürlich! Blöde Frage!  


Bitte erst 'mal einen logisch unanfechtbaren Beweis, dass es ihn gibt!


Zweifler! Du kommst in die Hölle!  


Heiße Sache, das!


Da geht's lang!


Wusste nicht, dass die so nah ist! Man sollte ich sich gehen!


Amen  


Äh - was war noch mal das ursprüngliche Thema dieses Forums?


Der Weltuntergang!
#
Lass wir uns mal überraschen, was diese senegalesische Stürmer-Wundertüte aus Italien bringt! Kennt den Einer? Kann mir Einer was zu ihm sagen?
#
Ach ja, genau. Und der sollte heuer in Norderney stattfinden, oder so ähnlich.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Lass wir uns mal überraschen, was diese senegalesische Stürmer-Wundertüte aus Italien bringt! Kennt den Einer? Kann mir Einer was zu ihm sagen?


Wieso? Wurde er verpflichtet?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Lass wir uns mal überraschen, was diese senegalesische Stürmer-Wundertüte aus Italien bringt! Kennt den Einer? Kann mir Einer was zu ihm sagen?


Noch ist nicht einmal ansatzweise klar, ob der kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Lass wir uns mal überraschen, was diese senegalesische Stürmer-Wundertüte aus Italien bringt! Kennt den Einer? Kann mir Einer was zu ihm sagen?


Noch ist nicht einmal ansatzweise klar, ob der kommt.


Allerdings nicht. 4 Mio Ablöse stehen da im Raum, wenn man den Meldungen glauben darf. Die wird BH nicht bezahlen wollen. Anscheinend will er Bendtner verpflichten und Barbapapa auf Leihbasis holen.
#
Weiß man denn ob die öfters genannten 7 Mio rein für Ablösen gezahlt werden können oder ist da das Gehalt mit inbegriffen?
#
Russ wird inzwischen hier auch als Mittelfeldspieler aufgeführt.


rira schrieb:
Weiß man denn ob die öfters genannten 7 Mio rein für Ablösen gezahlt werden können oder ist da das Gehalt mit inbegriffen?


Soweit bekannt, die Ablösen ohne Gehalt.
#
rira schrieb:
Weiß man denn ob die öfters genannten 7 Mio rein für Ablösen gezahlt werden können oder ist da das Gehalt mit inbegriffen?

Glaube nicht, dass die 7 Mio. inkl. Gehalt sind. Viel interessanter finde ich, sind die 7 Mio. inklusive der erzielten Transfererlöse (Jung, Schwegler, Schröck und Baka) oder ohne. Dass wären so grob dann nochmal ca. 3 Mio. obendrauf, (ca.1 Mio. für Chandler) abgezogen, aber das Handgeld für die ablösefreien Spieler Hasebe und Iggi kennt man ja auch nicht. Insofern alles Spekulatius.
#
ich hab jetzt hier einen ursächlichen und div. zwar nachvollziehbare aber trotzdem irgendwie nicht ganz nötige Beiträge gelöscht, so einem Blödsinn muß doch keine Bühne geboten werden.

Danke

Xaver08
#
Hat mit der aktuellen Eintracht nichts zu tun, sollte aber vielleicht auch im Eintracht-Forum gemeldet werden: Alfredo di Stefano ist verstorben!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_918635.html

War ja nicht ganz unbeteiligt bei unserem ersten Finale im Europapokal der Landesmeister 1960 und immerhin der Namespate von unserem "Don Alfredo"!

Auch wenn er uns damals den Titel weggeschnappt hat: ein großartiger Fußballer!
#
Mal allgemein gesprochen:

Natürlich kann es sein bzw ist es ja anscheinend so, dass Hannover Aigner gerne hätte. Wer von uns weiß aber denn jetzt, ob Aigner auch wirklich hin will und dieses Angebot nicht einfach als "Druckmittel" nutzt um einen neuen, besser dotierten Vertrag bei uns zu bekommen ? Er genießt bei uns Fans und auch den Verantwortlichen völlig zurecht einen hohen Stellenwert, da er in den vergangenen Jahren wirklich ein wichtiger Teil der Mannschaft war. Außerdem fühlt er sich ja anscheinend sehr wohl und ich kann mir schon vorstellen, dass er hier nochmal verlängert. Also kann es doch sein, dass er das öffentlich gemachte Interesse von Hangover nutzt um eine noch bessere Position bei neuen Vertragsverhandlungen mit dem Bruno zu haben. Muss natürlich alles nicht sein, vielleicht is es auch ganz anders.

Aufgrund der Verletzung würde ich jetz aber nich auf solche Szenarien a la Hakan Calhanoglu schließen, da er ja immernoch im Trainingslager ist und heute ja (laut Online Team) u.a. Aquajogging gemacht hat ...  
#
rira schrieb:
Weiß man denn ob die öfters genannten 7 Mio rein für Ablösen gezahlt werden können oder ist da das Gehalt mit inbegriffen?


Ablöse inkl. Beraterhonare ---> Quelle: Bruchhagen, PK vor ein paar Tagen
#
Interessantes Interview bzw. Erzählungen von Grabi im Print Kicker!
Bis heute kein Wort mit Matthäus! Grabi sagt, dass er nie gesagt hat, dass es Absicht war von Matthäus! Aber wenn ein junger Spieler einem älteren Spieler so foult, dass es zum Karriereende führt, kann er sich dafür wenigstens entschuldigen oder wenigstens sagen, dass es ihm leid tut! Ganz im Gegenteil behauptet er noch heute, es wäre kein Foul gewesen!

Nur mal ne kleine Zusammenfassung zu diesem Thema. Vielleicht geht es ja morgen online! Wirklich interessant, auch seine Absage an die Bayern 1968 und noch viele andere Sachen!

Deutschlands Stolz, der Grabi und der Holz!
#
redpaddy schrieb:
Interessantes Interview bzw. Erzählungen von Grabi im Print Kicker!
Bis heute kein Wort mit Matthäus! Grabi sagt, dass er nie gesagt hat, dass es Absicht war von Matthäus! Aber wenn ein junger Spieler einem älteren Spieler so foult, dass es zum Karriereende führt, kann er sich dafür wenigstens entschuldigen oder wenigstens sagen, dass es ihm leid tut! Ganz im Gegenteil behauptet er noch heute, es wäre kein Foul gewesen!

Nur mal ne kleine Zusammenfassung zu diesem Thema. Vielleicht geht es ja morgen online! Wirklich interessant, auch seine Absage an die Bayern 1968 und noch viele andere Sachen!

Deutschlands Stolz, der Grabi und der Holz!


Wir brauchen keinen Müller,
wir brauchen keinen Heldt,
wir haben unsern Grabi,
den besten Mann der Welt!

Schön auch in HR-Info, Grabi im Interview, bei der "inoffiziellen" Eintrachthymne (wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen) "laufe es ihm immer eiskalt den Rücken runter, wenn er die Inbrunst der Fans sehe" (sinngemäß).

Alles Gute Grabi, Held meiner Jugend!
#
concordia-eagle schrieb:
Alles Gute Grabi, Held meiner Jugend!


So alt ist der Grabi nun doch noch nicht.  
#
concordia-eagle schrieb:


Wir brauchen keinen Müller,
wir brauchen keinen Heldt,
wir haben unsern Grabi,
den besten Mann der Welt!


...wir brauchen keinen Held..., der ehemalige Nationalspieler Sigi Held ist gemeint (Ex-OFX, -BVB,...), nicht Horst Heldt...  
#
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Wir brauchen keinen Müller,
wir brauchen keinen Heldt,
wir haben unsern Grabi,
den besten Mann der Welt!


...wir brauchen keinen Held..., der ehemalige Nationalspieler Sigi Held ist gemeint (Ex-OFX, -BVB,...), nicht Horst Heldt...    


Den Pseudomanager der Uschis brauchen wir aber auch nicht.


Teilen