>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
allerweltsfoul gelb.
lächerlich.
will nur blocken.
#
Ich hab das Gefühl, dass Veh merkt, dass da heute was geht und jetzt denkt, mehr als verlieren können wir nicht. Nur fehlt uns jetzt ein Kopfballspieler bei der Bayernschwäche den Ecken. Ohmann das war im Leben kein Gelb -.-
#
Aigner macht seine 1860-Freunde und Familie glücklich  
#
Aigner und sein Hass auf die Bayern  
#
Aigner ist ähnlich übermotiviert, wie schon im Hinspiel.
#
Der Reif ist einfach nur zum Kotzen...sorry, der nervt einfach wie Sau, der soll seine drecks Fresse halten...Sollen wir ins offene Messer rennen nur damit der sich auf die tollen Bayern runterholen kann?

Lanig Wechsel versteh ich jetzt erstmal nicht.

Aigner gehört mit zu den coolsten Schweinen der ganzen Liga!!! Lass den Boateng nur kommen ^^
#
AnitaBonghit schrieb:
ist tsoumou im stadion? können wir den einwechseln


Ich will den Maddin wiederhaben
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
vielleicht hat Lanig was und Wechsel signalisiert


So schaute er nicht aus.

Da setzt Veh jetzt wohl auf Schnelligkeit


Ich geh auch aus, dass er da was Taktisches gesehen hat...


Naja, wenn wir ehrlich sind, dann graben wir uns auch mit dem Schützenhelm am eigenen Strafraum ein. Da muss schon ein wenig mehr Entlastung kommen, wenn man sich was ausrechnen will. Von daher ist der Wechsel in Ordnung. Ich hätte allerdings lieber Russ rausgenommen, vor allem nach seinem grauenvollen Fauxpas. Sowas kann gegen die schnellen Außenspieler der Bayern jederzeit wieder passieren und viel Spielpraxis hat er auch nicht.
#
Also was der Reiff da für einen Stuss labert geht ja auf keine Kuhhaut. Wie parteiisch kann man eigtl so sein?
Das macht mich so derart aggressiv...
#
Der Bayernreif nervt, das ist unfassbar!
#
Nanami schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
vielleicht hat Lanig was und Wechsel signalisiert


So schaute er nicht aus.

Da setzt Veh jetzt wohl auf Schnelligkeit


Ich geh auch aus, dass er da was Taktisches gesehen hat...


Naja, wenn wir ehrlich sind, dann graben wir uns auch mit dem Schützenhelm am eigenen Strafraum ein. Da muss schon ein wenig mehr Entlastung kommen, wenn man sich was ausrechnen will. Von daher ist der Wechsel in Ordnung. Ich hätte allerdings lieber Russ rausgenommen, vor allem nach seinem grauenvollen Fauxpas. Sowas kann gegen die schnellen Außenspieler der Bayern jederzeit wieder passieren und viel Spielpraxis hat er auch nicht.  


Und wie soll er die bekommen?
#
versteh nicht das man sich so lange über bayernehrenmitglied reif uffresche kann!
Option-ton-Stadion.
feddisch!
#
Fürth häklt auch Remis in Gladbach.
#
Reif nervt unheimlich

Der kommentiert sowas von einseitig...
#
Nanami schrieb:
Von daher ist der Wechsel in Ordnung. Ich hätte allerdings lieber Russ rausgenommen, vor allem nach seinem grauenvollen Fauxpas.

Trotz der idiotischen Elferszene fand ich Russ bis jetzt wesentlich auffälliger als Lanig. Also im positiven Sinn.
#
grossaadla schrieb:
versteh nicht das man sich so lange über bayernehrenmitglied reif uffresche kann!
Option-ton-Stadion.
feddisch!


Hast scho recht.
#
Flips_92 schrieb:
Fürth häklt auch Remis in Gladbach.


Die sollen gewinnen und nicht irgendwelche Remis häkln
#
Thriceguy schrieb:
Also was der Reiff da für einen Stuss labert geht ja auf keine Kuhhaut. Wie parteiisch kann man eigtl so sein?
Das macht mich so derart aggressiv...


Hast du ne Ahnung wieviele feiste Bayernkunden mit Fanartikel-Vollausstattung grade auf ihren Sofas hocken und die Meisterschaft "ihrer" Übermannschaft sehen wollen. Das war doch so dermaßen klar, dass das heute nicht ansatzweise unparteiisch laufen würde.
#
solange es so bleibt, kann der reif sabbeln was er will. mag uns halt nicht
#
Maintown-Licher schrieb:
Reif nervt unheimlich

Der kommentiert sowas von einseitig...


Da ist mir ja sogar TuT lieber


Teilen