HeinzGründel schrieb: Ich schau ja nicht mehr so häufig TV. Nun, meine Tochter ist krank und sie lümmelt sich vor dem Bildschirm. Wie das so ist zappt sie so herum. Kann mir jemand erklären, warum ein halbnackter langhaariger Volldiot mit Hitlerbärtchen in Strapsen die Massen zu Jubelstürmen hinreißt?
Ich komme mehr und mehr zur Ansicht, dass das Allgemeine Wahlrecht möglicherweise doch keine so weise Entscheidung war.
HeinzGründel schrieb: Ich schau ja nicht mehr so häufig TV. Nun, meine Tochter ist krank und sie lümmelt sich vor dem Bildschirm. Wie das so ist zappt sie so herum. Kann mir jemand erklären, warum ein halbnackter langhaariger Volldiot mit Hitlerbärtchen in Strapsen die Massen zu Jubelstürmen hinreißt?
Ich komme mehr und mehr zur Ansicht, dass das Allgemeine Wahlrecht möglicherweise doch keine so weise Entscheidung war.
Kennt jemand die Sendung "Die Nacht mit Anna Bosch" auf Tele 5? Klassisches Format, Zuschauer rufen an und teilen sich mit zu tagesaktuellen Themen. NUR: Wer hat diese stumpfe, dialogunfähige Moderatorin vor das Telefon gesetzt?!
Wundert mich, dass wenigstens noch ein paar Leute auf die Straße gehen (aktuell Stuttgart). Dem Rest sind schon anhand der Volksverdummungsdröhunung via TV die letzten Hirn-Zellen weggeschmolzen und lümmeln wie sabbernde Zombies auf ihren durchgescheuerten Sofas. Ich schau jetzt wenigstens seit fast einem Jahr - bis auf Fußball / Sky - kein Privat-TV mehr. Meinem Kabelanbieter sei Dank, der das alles verschlüsselt hat...
Wenn ich jetzt noch vom HR und ZDF Sport loskomme, gehts mir wieder gut...
Wenn wir schon beim Thema sind: Fand nur ich heute die Auflösung beim Tatort arg konstruiert?
3zu7 schrieb: Wundert mich, dass wenigstens noch ein paar Leute auf die Straße gehen (aktuell Stuttgart). Dem Rest sind schon anhand der Volksverdummungsdröhunung via TV die letzten Hirn-Zellen weggeschmolzen und lümmeln wie sabbernde Zombies auf ihren durchgescheuerten Sofas. Ich schau jetzt wenigstens seit fast einem Jahr - bis auf Fußball / Sky - kein Privat-TV mehr. Meinem Kabelanbieter sei Dank, der das alles verschlüsselt hat...
Wenn wir schon beim Thema sind: Fand nur ich heute die Auflösung beim Tatort arg konstruiert?
Das ist ein guter und gangbarer Weg, denke ich.. Ich komme auch noch nicht ganz von der Glotze weg, beschränke meinen Konsum aber auf Sport, Nachrichten, Politsendungen und ansonsten gibts nur Phoenix. Ich mach den Verdummungsterror nicht mit
Ist wirklich der beste Weg. Selbst ARD und ZDF sind außerhalb guter Fernsehproduktionen und vielleicht noch dem ein oder anderen Politmagazin, kaum noch zu ertragen. Ans Herz lege ich aber noch arte. Besonders in HD!
Hätte gestern Abend das "Vergnügen" mir X-Diaries mit meiner Freundin anzusehen... http://de.wikipedia.org/wiki/X-Diaries omg , wieder ein RTL2 Highlight
Hat Küblböck schon Bartwuchs?
vielleicht sollte ich doch mal wieder fernsehen.
Zumindest der Hansi würde jetzt sagen:
"Heinz, des is a ganz a guide Idee"
http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/fotos/2009/shows/das-supertalent/stefan-chone/supertalent-qf__13784615__MBQF-1256286586,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
und dieses [bad]*********[/bad] hat noch gefehlt.
http://www.express.de/news/promi-show/ronald-schill-will-ins-rtl-dschungelcamp/-/2186/4732566/-/index.html
Ist eigentlich Ziel die Menschen völlig zu verblöden?
ganz simpel: ja!
und der arbeitslose Frührenter Ronny Z. aus Zeulenrhoda wird sich das anschauen
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,722347,00.html#ref=rss
Beste Sportsendung - "Die Fußball-WM 2010" (RTL)
Das ist ein guter und gangbarer Weg, denke ich..
Ich komme auch noch nicht ganz von der Glotze weg,
beschränke meinen Konsum aber auf Sport, Nachrichten, Politsendungen und ansonsten gibts nur Phoenix.
Ich mach den Verdummungsterror nicht mit
Das ist natürlich eine logische Schlussfolgerung.
Du hast doch wohl nichts anders erwartet, oder?
Ist wirklich der beste Weg. Selbst ARD und ZDF sind außerhalb guter Fernsehproduktionen und vielleicht noch dem ein oder anderen Politmagazin, kaum noch zu ertragen. Ans Herz lege ich aber noch arte. Besonders in HD!
Ich verstehe nicht, wieso man so etwas schreibt.
Provokation? Überzeugung?
Beides ist in meinen Augen völlig überflüssig.
Ach ich muss ja noch was dazu schreiben. Das habe ich hiermit getan. ,-)
Paar interessante Infos mal wieder zum Zusammenhängen von der Sendung und der Blöd-Zeitung.
danke für den Link, wie üblich sehr aufschlussreich diese Seilschaften
Einer der Silberstreifen am TV Himmel
http://de.wikipedia.org/wiki/X-Diaries
omg , wieder ein RTL2 Highlight