>

Schöne Fernsehwelt - der Hass-thread

#
Heute beginnt ja wieder die Alm. Ein Ex-Eintrachtler ist auch dabei!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Heute beginnt ja wieder die Alm. Ein Ex-Eintrachtler ist auch dabei!


Lass mich raten, mit Bielefeld hat das nix zu tun?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Heute beginnt ja wieder die Alm. Ein Ex-Eintrachtler ist auch dabei!


Der ist aber tief gesunken wenn er sowas nötig hat.
#
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Heute beginnt ja wieder die Alm. Ein Ex-Eintrachtler ist auch dabei!


Der ist aber tief gesunken wenn er sowas nötig hat.


soll ja restlos verschuldet sein.

trotzdem frag ich mich immer, wie so etwas geht.  

Jeder Normalo müßte die dort verdiente kohle zur Befriedigung der Gläubiger abgeben. Es wäre also ein Nullgeschäft.
#
Die Sonya Kraus sieht immer mehr aus wie Tochter von Hausmeister Krause.
#
2 mal hintereinander Bad Boys II auf Sat 1

Unfassbar einfallslos...
#
DerGeyer schrieb:
2 mal hintereinander Bad Boys II auf Sat 1

Unfassbar einfallslos...


das ist für die, die ihn beim ersten mal nicht verstanden haben.  
#
DerGeyer schrieb:
2 mal hintereinander Bad Boys II auf Sat 1

Unfassbar einfallslos...


das ist doch nix neues, sowas haben die privaten doch schon seit Jahren, schau nur mal RTL2 an nem Samstag
#
Quatschrunde im ZDF, und Sarrazin wird höflich angegangen  
#
Miso schrieb:
Quatschrunde im ZDF, und Sarrazin wird höflich angegangen    


Beim Durchzappen nur Markus Lanz und den alten Hobby-Genetiker gesehen und ganz schnell weitergeschaltet. Da weiß man sofort das man sich nur aufregt wenn man  hängenbleibt.
Überhaupt steht für mich dieser Ersatz-Kerner seinem Vorgänger im nichtssagenden Weichspülfaktor in nichts nach. Der ist wie der andere auch nur als Parodie in Switch zu ertragen.
#
Ich gab am gestrigen Abend der Anne Will eine Chance, in der Hoffnung, dass das Thema was hergibt - es hat keine fünf Minuten gedauert bis ich mir lieber die Tenniswiederholung auf Eurosport angeschaut habe.
#
DerGeyer schrieb:
2 mal hintereinander Bad Boys II auf Sat 1

Unfassbar einfallslos...


So funktioniert doch Fernsehen heutzutage nur noch, da werden alle möglichen Filmserien am Stück gezeigt und das mehrmals im Jahr. Von den ganzen Serien will ich erst garnicht anfangen, die laufen teilweise ganzjährig in einer Endlosschleife.
#
hier mal was zum Thema "gestelltes Fernsehen", ein Bericht von Zapp über die Machenschaften der Sendung "schwer verliebt"

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/film_fernsehen_radio/schwerverliebt101.html
#
Via Bildblog.de:

http://www.berliner-zeitung.de/magazin/essay-zum-deutschen-fernsehen-stirbt-das-land-vor-langeweile-,10809156,11953168,item,0.html

Ein Essay über das deutsche Fernsehen. Das Ende ist vielleicht ein bisschen sehr pessimistisch, aber im Großen und Ganzen stimme ich dem zu.

Lesenswert ist es allemal.
#
Ich reesch misch grad wieder uff:
http://www.spiegel.de/spiegel/rtl-2-berlin-tag-nacht-ist-auch-im-internet-ein-renner-a-864259.html

...mit dichten und denken scheint es endgültig vorbei zu sein...
#
Hab gerade reingezappt und stelle fest: Bei Anne Will sitzt (oder saß, mag eine Wiederholung sein) die Schwester des jungen Mannes, der vor kurzem auf dem Berliner Alexanderplatz so schwer zusammengetreten wurde, dass er starb.
Ich kann es nicht fassen, dass die Redaktion dieser Sendung eine junge Frau vor die Kameras zerrt, die sich - wurde gerade erwähnt - in psychologischer Behandlung befindet und die  man in Ruhe lassen müsste.
#
Maabootsche schrieb:
Ich reesch misch grad wieder uff:
http://www.spiegel.de/spiegel/rtl-2-berlin-tag-nacht-ist-auch-im-internet-ein-renner-a-864259.html

...mit dichten und denken scheint es endgültig vorbei zu sein...


Wieso ? Das schauen täglich im Schnitt eine Million, im Umkehrschluss sehen es sich also über achtzig Millionen nicht an. Ich würde das nicht überbewerten.

Das Format ist zwar dämlich, und bis auf ein paar Minuten reinzappen hab ich davon auch nichts gesehen, aber da es ja schon fast Realsatire ist und sich eigentlich selbst nicht unbedingt ernst nimmt, ist das noch nicht unbedingt der Untergang des Abendlandes.

Billige Meinungsmache in pseudointelektuellen Talksshows wie Jauch ode Will, die letztendlich tatsächlich mit drei Pharesen dort einer breiten Masse Populismus als Realität verkaufen können, das ist wesentlich gefährlicher. BTN ist ein Phänomen und wird demnächst x-fach kopiert. Wenn die Zuschauer dieser Formate irgendwann zuviel davon gesehen haben, läuft auch das irgendwann aus und verschwindet im TV-Nirvana... und das ist auch gut so  
#
Miso schrieb:
Hab gerade reingezappt und stelle fest: Bei Anne Will sitzt (oder saß, mag eine Wiederholung sein) die Schwester des jungen Mannes, der vor kurzem auf dem Berliner Alexanderplatz so schwer zusammengetreten wurde, dass er starb.
Ich kann es nicht fassen, dass die Redaktion dieser Sendung eine junge Frau vor die Kameras zerrt, die sich - wurde gerade erwähnt - in psychologischer Behandlung befindet und die  man in Ruhe lassen müsste.  

die junge Frau hätte auch sagen können "leckt mich", wollte aber wohl lieber von den bösen Fernsehmachern unter Zwangsandrohung ins Fernsehen gezerrt werden
#
MrBoccia schrieb:
Miso schrieb:
Hab gerade reingezappt und stelle fest: Bei Anne Will sitzt (oder saß, mag eine Wiederholung sein) die Schwester des jungen Mannes, der vor kurzem auf dem Berliner Alexanderplatz so schwer zusammengetreten wurde, dass er starb.
Ich kann es nicht fassen, dass die Redaktion dieser Sendung eine junge Frau vor die Kameras zerrt, die sich - wurde gerade erwähnt - in psychologischer Behandlung befindet und die  man in Ruhe lassen müsste.  

die junge Frau hätte auch sagen können "leckt mich", wollte aber wohl lieber von den bösen Fernsehmachern unter Zwangsandrohung ins Fernsehen gezerrt werden


Ein Bild-Zeitungsauftritt hat sie auch schon hinter sich. Ich rege mich da auch lieber über andere Sachen auf.


Teilen