>

Formel 1 Saison 2012

#
MrBoccia schrieb:
erste Kurve fährt Vettel dem Alonso in die Karre. Fertig. Hat doch der Schummelschumi auch immer so getan. Und das Volk hat gejubelt und Plastikkinne gekauft.  

Meinst du damit unter anderem den Crash mit Villeneuve 1997, bei dem Schumi alle WM-Punkte gestrichen wurden und er von so ziemlich allen deutschen Medien als unehrenhaften Fahrer betitelten, der seinen guten Ruf mit einer Aktion verloren und FairPlay mit Füßen getreten hat? Und italienische Medien seinen Rausschmiss bei Ferrari forderten?
#
Tomasch schrieb:
MrBoccia schrieb:
erste Kurve fährt Vettel dem Alonso in die Karre. Fertig. Hat doch der Schummelschumi auch immer so getan. Und das Volk hat gejubelt und Plastikkinne gekauft.  

Meinst du damit unter anderem den Crash mit Villeneuve 1997, bei dem Schumi alle WM-Punkte gestrichen wurden und er von so ziemlich allen deutschen Medien als unehrenhaften Fahrer betitelten, der seinen guten Ruf mit einer Aktion verloren und FairPlay mit Füßen getreten hat? Und italienische Medien seinen Rausschmiss bei Ferrari forderten?

Nein, er meint den Rempler gegen Damon Hill, wo beide ausgeschieden sind und er erstmals WM wurde.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=SsbtuzEJ1dY&feature=related

Pro Rennstreckenverbot!  

Sieht aus wie bei der Tour de France
#
vergeuden wir unsere Zeit doch nicht mit dem Rentner-Opa. Lieber zu heute: regnen solls. Das könnte lustig werden.
#
MrBoccia schrieb:
vergeuden wir unsere Zeit doch nicht mit dem Rentner-Opa. Lieber zu heute: regnen solls. Das könnte lustig werden.

Ja, da kreiselts immer schön, wenn es nass wird. Besonders auf dem Bergabstück nach Start/Ziel.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ja, da kreiselts immer schön, wenn es nass wird. Besonders auf dem Bergabstück nach Start/Ziel.

2003 war es witzig. So ein Chaos Rennen habe ich selten gesehen. Gewitter, Unfälle, Dreher, Barrichello geht der Sprit aus, falsche Sieger wegen falscher Zeitnahme...

2000 war in Brasilien die Quali witzig, als die Werbebanden auf der Start/Ziel hinuntergekommen sind.
#
Quick Nick Heidfeld hats dort auch gerne krachen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=-igfGnms_UA

Interlagos ist eine der noch wenigen, klassischen F1-Strecken die noch unberührt im Kalender mit dabei sind. Ein würdiger Kurs für ein spannendes Finale!
#
für die spannung hätte ich mir regen gewünscht.  so glaube ich, dass es eine langweilige entscheidung gibt.
#
Ich hatte mir Regen gewünscht, damit Schumi zum Abschluss nochmal auf´s Podium kommt.  

Aber wichtiger  ist, dass Vettel als  4. in´s Ziel kommt
#
geil- Vettel hat grad das Meier-Trikot bekomm  
#
trikot von meier gabs.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich hatte mir Regen gewünscht, damit Schumi zum Abschluss nochmal auf´s Podium kommt.  

Aber wichtiger  ist, dass Vettel als  4. in´s Ziel kommt  

warum?
#
Kann nur Glück bringen
#
WurstBlinker schrieb:
geil- Vettel hat grad das Meier-Trikot bekomm    

Kann nichts mehr schief gehen nun
#
Jap. Kann ja eigentlich nur gut gehen.
Aufi.

Ich hoffe auf einen sehr spannenden und nervenaufreibenden WM-Kampf. Mit positiven Ausgang für uns natürlich.
#
Hat der Kai gesagt "von seiner geliebten Eintracht" !?  

Teilen