Vettel: „Ich war meiner Meinung nach schon vorbei. Aber es gibt halt immer Gurken, die da auf der Strecke herumfahren.“ Und weiter: „Da muss man überlegen, ob Autofahren für ihn der richtige Job ist.“
Das hat er doch beim besten Willen nicht nötig...Den Unfall hätte er genauso gut verhindern können/müssen wie Karthikeyan. So eine AUssage halte ich nicht nur für falsch, sondern für reichlich arrogant... so hab ich Vettel bisher wirklich nicht eingeschätzt.
Hoffentlich war er in diesem Interview noch voller Wut im Bauch und sieht das heute ein wenig anders.
fromgg schrieb: Mercedes wird noch einiges an Arbeit bekommen. Auto im Quali schnell , dann im Rennen reifenmordend. Hab ja eine Vermutung
Welche Vermutung hast du denn?
Schade das Schumacher bisher immer durch irgendwas behindert wurde. Ich hätte gerne gewusst wo er sonst gelandet wäre. Denn schon letzte Saison hatte ich das Gefühl, dass er sich die Reifen besser als Rosberg einteilen kann.
fromgg schrieb: Mercedes wird noch einiges an Arbeit bekommen. Auto im Quali schnell , dann im Rennen reifenmordend. Hab ja eine Vermutung
Schade das Schumacher bisher immer durch irgendwas behindert wurde. Ich hätte gerne gewusst wo er sonst gelandet wäre. Denn schon letzte Saison hatte ich das Gefühl, dass er sich die Reifen besser als Rosberg einteilen kann.
Schwerpunktlage ( statisch und / oder dynamisch) An die Aufhängunsgeometrie glaube ich nicht , da machen die keine groben Fehler. Motorcharakteristik ebenfalls nicht, McLaren fährt den gleichen , die haben diese Probleme nicht.
Hat nicht mehr das beste Auto, so wie letztes Jahr?
Evtl. ist auch nicht mehr 100% Motivation da. Glaub ich aber eher nicht.
Auto im Quali schnell , dann im Rennen reifenmordend.
Hab ja eine Vermutung
Vettel:
„Ich war meiner Meinung nach schon vorbei. Aber es gibt halt immer Gurken, die da auf der Strecke herumfahren.“ Und weiter: „Da muss man überlegen, ob Autofahren für ihn der richtige Job ist.“
Das hat er doch beim besten Willen nicht nötig...Den Unfall hätte er genauso gut verhindern können/müssen wie Karthikeyan. So eine AUssage halte ich nicht nur für falsch, sondern für reichlich arrogant... so hab ich Vettel bisher wirklich nicht eingeschätzt.
Hoffentlich war er in diesem Interview noch voller Wut im Bauch und sieht das heute ein wenig anders.
Schade das Schumacher bisher immer durch irgendwas behindert wurde. Ich hätte gerne gewusst wo er sonst gelandet wäre.
Denn schon letzte Saison hatte ich das Gefühl, dass er sich die Reifen besser als Rosberg einteilen kann.
Grad gesehen. :neutral-face
Vettel steckt etwas in der Krise. Aber jeder hat mal ein scheiss Jahr. Ist noch jung. Wird daraus lernen.
Aber schon krass, wenn zwischen dem 1. und Vettel auf 11 nur 3 Zehntel liegen. Zwei Wimpernschläge.
Rosberg holt erstmals Pole mit einer Fabelzeit.
2. Schumi
der ist eine bayernsau
Schwerpunktlage ( statisch und / oder dynamisch)
An die Aufhängunsgeometrie glaube ich nicht , da machen die keine groben Fehler.
Motorcharakteristik ebenfalls nicht, McLaren fährt den gleichen , die haben diese Probleme nicht.
Nur Bauchgefühl..