>

Formel 1 Saison 2012

#
Jetzt kann der Seb sich ja am Dienstag gegen Mainz im Stadion schön
feiern lassen..  Wenn er kommen würde...  
#
Hahaha, Ferrari darf sich schön feiern lassen... *hust*
#
beide Ferarri auf'm Podium - und trotzdem nix gewonnen.  
#
EvilRabbit schrieb:
Hahaha, Ferrari darf sich schön feiern lassen... *hust*  


Immerhin 2. in der Teamwertung. FC Bayern der Formel 1.
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hahaha, Ferrari darf sich schön feiern lassen... *hust*  


Immerhin 2. in der Teamwertung. FC Bayern der Formel 1.


Aber auch nur Dank Hülkenberg wenn ich das zwischendurch richtig gesehen habe...
#
alonso nimmt es äußerlich locker.
#
Immer  schön winken Fernando
#
Gestern das Spiel, heute das, Dienstag Mainz, Freitag in Düsseldorf.... Ich glaub am nächsten Wochenende kann man einige einweisen.  
#
captain_tsubasa schrieb:
beide Ferarri auf'm Podium - und trotzdem nix gewonnen.    


Wie gewonnen so zerronnen  
#
EvilRabbit schrieb:
Immer  schön winken Fernando  


Was der für ne Fresse zieht...  

Will die sehen.
#
Exil-Fan schrieb:
Bin normalerweise gar kein Formel1-Fan, aber Sebastian Vettel ist ein unglaublich sympathischer Junge, der sich schon seit Jahren immer wieder zur Eintracht bekennt. Deshalb alle Daumen hoch und große Freude, denn "wir" sind Weltmeister.  

Ich hoffe, die Eintracht-Verantwortlichen laden ihn mal als Ehrengast zum letzten Heimspiel dieses Jahr gegen Bremen ins Waldstadion ein. Fänd ich gut!


der braucht und will sows gar nicht..der ist auch so mal im stadion,wenn es sein rennplan es zulässt...und dann auch net im VIP block...insofern er ist eben ein ganz normaler bub..deswegen mag cih ihn
#
Hamilton sagt nun bestimmt, dass Vettel nur Glück hatte. So wie letztens,  
#
tani1977 schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Bin normalerweise gar kein Formel1-Fan, aber Sebastian Vettel ist ein unglaublich sympathischer Junge, der sich schon seit Jahren immer wieder zur Eintracht bekennt. Deshalb alle Daumen hoch und große Freude, denn "wir" sind Weltmeister.  

Ich hoffe, die Eintracht-Verantwortlichen laden ihn mal als Ehrengast zum letzten Heimspiel dieses Jahr gegen Bremen ins Waldstadion ein. Fänd ich gut!


der braucht und will sows gar nicht..der ist auch so mal im stadion,wenn es sein rennplan es zulässt...und dann auch net im VIP block...insofern er ist eben ein ganz normaler bub..deswegen mag cih ihn



Der soll am Dienstag gegen Mainz kommen.. und den Tuchel nach dem
Spiel wieder verarschen.. wie damals mit dem Becher im Sportstudio..
 
#
Pizza-Bestellung eine "Pizza de Vettel" bitte...
#
Eine tolle Geste von Schumi und Vettel. Der König und der Kronprinz.
#
Denis schrieb:
Pizza-Bestellung eine "Pizza de Vettel" bitte...

Was interessiert das die ganzen Pakistani und Türken?
#
EvilRabbit schrieb:
Immer  schön winken Fernando  


   
#
Wenn Vettel von Webber nur 1% der Unterstützung gehabt hätte, die Alonso von Massa hatte, dann wäre heute eh nur um die goldene Ananas gefahren worden.

Wer soviele Punkte auf Kosten seines Teamkameraden geschenkt bekommt und trotzdem nicht WM wird, der hat es auch nicht verdient.

Außerdem hat Alonso die WM nicht verloren, die hätte Vettel verloren. Man kann nichts verlieren, was man vor dem Rennen sowieso schon nicht hatte!
#
SGE_Werner schrieb:
Eine tolle Geste von Schumi und Vettel. Der König und der Kronprinz.  


#
EvilRabbit schrieb:
Denis schrieb:
Pizza-Bestellung eine "Pizza de Vettel" bitte...

Was interessiert das die ganzen Pakistani und Türken?  


   

Meinte bei einem echten Italiener  


Teilen