>

SaW 17.07.2014 - Gebabbel

#
Wird das Spiel heute im Stream irgendwo gezeigt? Bei Eintracht TV wohl nur die highlights?
#
...un wo isser?


__
Trikot gibts auch bei Kik mit Hos un Socken für 6,99, der Hersteller dieser Erdölprodukte, ist wahrscheinlich der "Selbe" oder der "Gleiche".
#
Tafelberg schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
denko schrieb:
Ich bekomm ne Krise beim Namen Bendter. Das wird eine Millionengrab, für nichts und wieder nichts...


Der will sich doch nur über uns ins Schaufenster stellen.  Wenn der wirklich zu uns wollte, wäre der schon in Donaueschingen.    


Das mit dem "ins-Schaufenster-stellen" scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Denn B. hat offenbar keine echten Alternativen, sonst wäre er ja schon längst bei einem anderen Verein. Denn auch bei den anderen wird die Zeit bis Saisonstart immer knapper.


Eigentlich würde ich den schon gerne bei uns sehen, denn ich denke, dass er schon die sportliche Qualität hat, um uns deutlich zu verstärken. Aber das nützt alles nichts, wenn der Charakter scheysse ist. Und Leut die uns nur verarschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben!


hat er uns verarscht?

Belehrungsmodus mal kurz eingeschaltet
das Wort scheysse kenne ich nicht, sondern nur scheisse  


Ob er uns verarscht hat oder es noch tut weiß ich nicht - aber falls ja, dann kann er mir gestohlen bleiben.

Scheysse ist die schöne Tochter von Scheisse. Die hat auch noch einen buckligen Bruder der Scheiße heißt! ,-)
#
prothurk schrieb:
Tafelberg schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
denko schrieb:
Ich bekomm ne Krise beim Namen Bendter. Das wird eine Millionengrab, für nichts und wieder nichts...


Der will sich doch nur über uns ins Schaufenster stellen.  Wenn der wirklich zu uns wollte, wäre der schon in Donaueschingen.    


Das mit dem "ins-Schaufenster-stellen" scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Denn B. hat offenbar keine echten Alternativen, sonst wäre er ja schon längst bei einem anderen Verein. Denn auch bei den anderen wird die Zeit bis Saisonstart immer knapper.


Eigentlich würde ich den schon gerne bei uns sehen, denn ich denke, dass er schon die sportliche Qualität hat, um uns deutlich zu verstärken. Aber das nützt alles nichts, wenn der Charakter scheysse ist. Und Leut die uns nur verarschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben!


hat er uns verarscht?

Belehrungsmodus mal kurz eingeschaltet
das Wort scheysse kenne ich nicht, sondern nur scheisse  


Ob er uns verarscht hat oder es noch tut weiß ich nicht - aber falls ja, dann kann er mir gestohlen bleiben.

Scheysse ist die schöne Tochter von Scheisse. Die hat auch noch einen buckligen Bruder der Scheiße heißt! ,-)  


Das braune Zeug ist das was Du jeden Tag verbreitest!
#
markffm schrieb:
der herr bendtner möchte nur so lange gerne nach frankfurt bis ein anderer verein ihm mehr geld bietet. dann möchte der herr bendtner gerne zu dem anderen verein


Hoffentlich stellt ihm bald ein Scheich einen Geldtransporter hin.

naggedei schrieb:
Wird das Spiel heute im Stream irgendwo gezeigt? Bei Eintracht TV wohl nur die highlights?  


Waldhof hat so ein Fan TV, die hatte auch letztes Jahr das U23 Spiel gezeigt.
Vieleicht zeigen die das Spiel?
#
Bendtner kommt dann nicht, oder?

HR exklusiv. Jeder zweite Taxi-Fahrer in Frankfurt hat bei Kontrollen Ärger mit der Stadtpolizei.
#
roygris schrieb:
prothurk schrieb:
Tafelberg schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
denko schrieb:
Ich bekomm ne Krise beim Namen Bendter. Das wird eine Millionengrab, für nichts und wieder nichts...


Der will sich doch nur über uns ins Schaufenster stellen.  Wenn der wirklich zu uns wollte, wäre der schon in Donaueschingen.    


Das mit dem "ins-Schaufenster-stellen" scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Denn B. hat offenbar keine echten Alternativen, sonst wäre er ja schon längst bei einem anderen Verein. Denn auch bei den anderen wird die Zeit bis Saisonstart immer knapper.


Eigentlich würde ich den schon gerne bei uns sehen, denn ich denke, dass er schon die sportliche Qualität hat, um uns deutlich zu verstärken. Aber das nützt alles nichts, wenn der Charakter scheysse ist. Und Leut die uns nur verarschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben!


hat er uns verarscht?

Belehrungsmodus mal kurz eingeschaltet
das Wort scheysse kenne ich nicht, sondern nur scheisse  


Ob er uns verarscht hat oder es noch tut weiß ich nicht - aber falls ja, dann kann er mir gestohlen bleiben.

Scheysse ist die schöne Tochter von Scheisse. Die hat auch noch einen buckligen Bruder der Scheiße heißt! ,-)  


Das braune Zeug ist das was Du jeden Tag verbreitest!


Oh, wenn ein Hochkaräter wie du das schreibst, macht mich das schon betroffen. Ich hab mir dann mal deine Beiträge durchgelesen: Respekt - du hast es halt drauf!
#
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
denko schrieb:
Ich bekomm ne Krise beim Namen Bendter. Das wird eine Millionengrab, für nichts und wieder nichts...


Der will sich doch nur über uns ins Schaufenster stellen.  Wenn der wirklich zu uns wollte, wäre der schon in Donaueschingen.    


Das mit dem "ins-Schaufenster-stellen" scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Denn B. hat offenbar keine echten Alternativen, sonst wäre er ja schon längst bei einem anderen Verein. Denn auch bei den anderen wird die Zeit bis Saisonstart immer knapper.


Eigentlich würde ich den schon gerne bei uns sehen, denn ich denke, dass er schon die sportliche Qualität hat, um uns deutlich zu verstärken. Aber das nützt alles nichts, wenn der Charakter scheysse ist. Und Leut die uns nur verarschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben!


Als 'verarschen' würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Bendtner versucht, sich bestmöglich zu verkaufen. Das ist zunächst 'mal legitim. Bruno versucht, ihn günstigmöglichst zu bekommen. Natürlich auch legitim. Ob die beiden dann irgendwo dazwischen eine Lösung finden, ist eben die Frage. Und wer von den beiden bei diesem Poker die besseren Karten oder den längeren Atem hat, ist bis jetzt noch nicht raus.

Sportlich würde er uns sicher verstärken. Das glaube ich auch. Ob er ein Gewinn für die Harmonie der Mannschaft wäre (eine unserer Stärken in den letzten Saisons), das ist eine ganz andere Frage.
#
Ffm60ziger schrieb:
Bendtner kommt dann nicht, oder?

HR exklusiv. Jeder zweite Taxi-Fahrer in Frankfurt hat bei Kontrollen Ärger mit der Stadtpolizei.  


Und woher kommt so eine Statistik, weil da so Sachen mit reinfließen, wie das einige nicht die Neuste Straßenkarte von Frankfurt dabei haben.
#
naggedei schrieb:
Wird das Spiel heute im Stream irgendwo gezeigt? Bei Eintracht TV wohl nur die highlights?  


Waldhof hat so ein Fan TV, die hatte auch letztes Jahr das U23 Spiel gezeigt.
Vieleicht zeigen die das Spiel? [/quote]

Schnell geschaut, kommt wohl leider nichts.
http://www.1907media.de/
#
Bin froh, dass Nike unser neuer Ausrüster ist aber mit Hertha das teuerste Trikot... Begründet mit einem eigenen Fertigungsprozess...
Das Bazi Trikot ist doch auch immer extra gestaltet und ist 5 Euro günstiger  
#
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
denko schrieb:
Ich bekomm ne Krise beim Namen Bendter. Das wird eine Millionengrab, für nichts und wieder nichts...


Der will sich doch nur über uns ins Schaufenster stellen.  Wenn der wirklich zu uns wollte, wäre der schon in Donaueschingen.    


Das mit dem "ins-Schaufenster-stellen" scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Denn B. hat offenbar keine echten Alternativen, sonst wäre er ja schon längst bei einem anderen Verein. Denn auch bei den anderen wird die Zeit bis Saisonstart immer knapper.


Eigentlich würde ich den schon gerne bei uns sehen, denn ich denke, dass er schon die sportliche Qualität hat, um uns deutlich zu verstärken. Aber das nützt alles nichts, wenn der Charakter scheysse ist. Und Leut die uns nur verarschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben!


Als 'verarschen' würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Bendtner versucht, sich bestmöglich zu verkaufen. Das ist zunächst 'mal legitim. Bruno versucht, ihn günstigmöglichst zu bekommen. Natürlich auch legitim. Ob die beiden dann irgendwo dazwischen eine Lösung finden, ist eben die Frage. Und wer von den beiden bei diesem Poker die besseren Karten oder den längeren Atem hat, ist bis jetzt noch nicht raus.

Sportlich würde er uns sicher verstärken. Das glaube ich auch. Ob er ein Gewinn für die Harmonie der Mannschaft wäre (eine unserer Stärken in den letzten Saisons), das ist eine ganz andere Frage.


Ich hab da auch nichts gegen, dass er sich bestmöglich verkaufen will. Nur wenn dies einzig dem Zweck dient, dass er sich so in den Focus von anderen Vereinen bringen will, so nach dem Motto guckt mal, ich bin noch zu haben, greift zu bevor es die Eintracht tut, dann würde ich das als Verarschen einstufen. Ob dies der Fall ist, keine Ahnung - ich hoffe mal, dass er ein fairer und anständiger Verhandlungspartner ist.
#
Los Bendtner...entweder Du unterschreibst jetzt hier, trainierst eifrig und bringst Deinen etwas aus dem Leim geratenen 1,94m Körper wieder in Form, spielst regelmässig und machst 17 Tore für uns in der Bundesliga. Oder Deine Karriere ist zu Ende, Du wirst endgültig zum Alkoholiker und kein Taxifahrer auf der ganzen Welt nimmt Dich je wieder mit. Also...entscheide Dich bitte bald !!!
#
clakir schrieb:


Als 'verarschen' würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Bendtner versucht, sich bestmöglich zu verkaufen. Das ist zunächst 'mal legitim. Bruno versucht, ihn günstigmöglichst zu bekommen. Natürlich auch legitim. Ob die beiden dann irgendwo dazwischen eine Lösung finden, ist eben die Frage. Und wer von den beiden bei diesem Poker die besseren Karten oder den längeren Atem hat, ist bis jetzt noch nicht raus.

Sportlich würde er uns sicher verstärken. Das glaube ich auch. Ob er ein Gewinn für die Harmonie der Mannschaft wäre (eine unserer Stärken in den letzten Saisons), das ist eine ganz andere Frage.



Dem ersten Teil ist nichts hinzuzufügen, den zweiten sehen ich genau andersherum.

Das größere Fragezeichen steht hinter seiner sportlichen Leistungsfähigkeit. Trotzdem wäre ich darin optimistisch, denn er ist noch jung und das wird ihm klar sein, sein nächstes Engagement ist seine letzte Chance.

Da wo Du ein Fragezeichen setzen möchtest, folgst Du einem empirisch unbegründeten Mythos. In keiner Mannschaft störte er jemals die Harmonie.

Den größten Vorteil einer Verpflichtung sehe ich eher im psychologischen Aspekt, denn ein Bendtner-Transfer wäre eine Ansage und würde für eine positive Grundstimmung sorgen, die den ganzen Club Auftrieb geben würde und damit auch der Mannschaft. Momentan jedenfalls ist die Stimmung recht bescheiden.
#
Mini-Me schrieb:
Los Bendtner...entweder Du unterschreibst jetzt hier, trainierst eifrig und bringst Deinen etwas aus dem Leim geratenen 1,94m Körper wieder in Form, spielst regelmässig und machst 17 Tore für uns in der Bundesliga. Oder Deine Karriere ist zu Ende, Du wirst endgültig zum Alkoholiker und kein Taxifahrer auf der ganzen Welt nimmt Dich je wieder mit. Also...entscheide Dich bitte bald !!!


18 Einsätze in zwei Saison...naja...
#
Nochmal was zum Trikot - hat schon wer nen Link zur Infografik vom DFB-WM-Trikot geposted? Denke die Anteile werden vergleichbar sein....

http://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/08/warum-das-dfb-wm-trikot-80-euro-kostet/

War auch etwas verwundert, dass der Lizenzgeber nur ne recht geringe Gebuehr erhaelt. Natuerlich nicht, wenn man im Fanshop kauft - dann geht wohl immerhin die Haelfte in die Eintracht-Kasse
#
di Luca schrieb:
clakir schrieb:


Als 'verarschen' würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Bendtner versucht, sich bestmöglich zu verkaufen. Das ist zunächst 'mal legitim. Bruno versucht, ihn günstigmöglichst zu bekommen. Natürlich auch legitim. Ob die beiden dann irgendwo dazwischen eine Lösung finden, ist eben die Frage. Und wer von den beiden bei diesem Poker die besseren Karten oder den längeren Atem hat, ist bis jetzt noch nicht raus.

Sportlich würde er uns sicher verstärken. Das glaube ich auch. Ob er ein Gewinn für die Harmonie der Mannschaft wäre (eine unserer Stärken in den letzten Saisons), das ist eine ganz andere Frage.



Dem ersten Teil ist nichts hinzuzufügen, den zweiten sehen ich genau andersherum.

Das größere Fragezeichen steht hinter seiner sportlichen Leistungsfähigkeit. Trotzdem wäre ich darin optimistisch, denn er ist noch jung und das wird ihm klar sein, sein nächstes Engagement ist seine letzte Chance.

Da wo Du ein Fragezeichen setzen möchtest, folgst Du einem empirisch unbegründeten Mythos. In keiner Mannschaft störte er jemals die Harmonie.

Den größten Vorteil einer Verpflichtung sehe ich eher im psychologischen Aspekt, denn ein Bendtner-Transfer wäre eine Ansage und würde für eine positive Grundstimmung sorgen, die den ganzen Club Auftrieb geben würde und damit auch der Mannschaft. Momentan jedenfalls ist die Stimmung recht bescheiden.



Okay, ich gebe Dir Recht. Der Begriff Mannschafts-Harmonie war nicht ganz treffend gewählt. Was ich meinte war mehr das Problem, dass man mit ihm eben einen 'Star' integrieren müsste. Er wird als Star geholt, obwohl er erst beweisen muss, dass er das (sportlich) auch ist. Ich traue es ihm zu, wohlgemerkt. Aber nehmen wir 'mal an, er bekommt tatsächlich ein Gehalt von, sagen wir, 2,5 und unser bisheriger Top hätte, ebenfalls angenommen, 'nur' 2,0. Dann würde sich ein Alex schon fragen, warum das so ist.

Laut Spox kommt ja gerade wieder Bewegung in die Sache. Vielleicht bekommen wir jetzt doch zeitnah einen Hochkaräter?
#
Biotic schrieb:
Natuerlich nicht, wenn man im Fanshop kauft - dann geht wohl immerhin die Haelfte in die Eintracht-Kasse


Wo sollte ich denn sonst mein Trikot kaufen?!
#
clakir schrieb:
Aber nehmen wir 'mal an, er bekommt tatsächlich ein Gehalt von, sagen wir, 2,5 und unser bisheriger Top hätte, ebenfalls angenommen, 'nur' 2,0. Dann würde sich ein Alex schon fragen, warum das so ist.

ja, dann soll sich der Meier mal fragen, wieso das so ist.
#
Biotic schrieb:
Nochmal was zum Trikot - hat schon wer nen Link zur Infografik vom DFB-WM-Trikot geposted? Denke die Anteile werden vergleichbar sein....

http://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/08/warum-das-dfb-wm-trikot-80-euro-kostet/

War auch etwas verwundert, dass der Lizenzgeber nur ne recht geringe Gebuehr erhaelt. Natuerlich nicht, wenn man im Fanshop kauft - dann geht wohl immerhin die Haelfte in die Eintracht-Kasse


Also wenn diese Grafik stimmt, dann bekommt der Lizenzgeber (in unserem Fall die Eintracht) gerade 'mal 4,80 pro 80-Euro-Shirt. Oder lese ich da was falsch?


Teilen