>

Waldhof gegen SGE Live

#
Stolzer_Adler schrieb:
@Aragon

Ich weiß was Du meinst aber schau Dir mal die Körpersprache an! Das geht so nicht. Schau Dir die Ligenzugehörigkeit der Teams an.

Ich hab vorhin schon gesagt, dass ich weiß, das die weiter in der Vorbereitung sind und ich habe früher selbst höherklassig gespielt und wenn Du dann gegen ein Team verlierst, was einige Ligen tiefer spielt, dann ist das peinlich und ist nicht mit dem Zeitpunkt der Vorbereitung zu entschuldigen.

Hättest Du z.B. Borchers, Gründel, Bein, Nickel und Co. nachts um 3h geweckt (alle wären fit aber z.B. schon Mitte 30), nachdem sie vorher stundenlang Medizinbälle geschleppt haben, dann hätten die es mit ihrer Qualität besser gelöst.

Qualität fehlt!

Mit 11 Bindewalds löst Du nichts spielerisch in der Bundesliga und gewinnst nichts, genauso wenig geht es mit 11 Uwe Beins höherklassig  - Du brauchst Fighter, Qualität und Typen.



Und das machst Du an diesem einen Testspiel fest? Mein Beileid!
#
Ok, ok. 2:5 ist schon hart. Aber ganz ehrlich, daraus Schlüsse zu ziehen für die Saison.      

Ich erinnere mich an 2009. Da haben wir gegen Stadtallendorf gerade mal so gewonnen, dann 0:3 gegen Osijek und Timisoara verloren. Und ganz zu Beginn hat man beim öst. Drittligist Wattens verloren gehabt. Nach fünf Spieltagen stand man dann auf Platz 4.

Und Bayern wurde letztes Jahr von Salzburg 0:3 vorgeführt und nur weil die sich geschont haben, gings nicht höher aus.
#
Aso bei aller Liebe, ich falle selten schnell in Panik, aber hier muss man sich Sorgen machen. Da knallt uns ein 4.Ligist, der nicht einmal zur Spitze in seiner Klasse gehört, einfach mal mit 5:2 ab. Langsam sollte man das Team beisammen haben, in 4 Wochen gehts los...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
kokskarl schrieb:
strassenapotheker schrieb:
von dem was ich gesehen habe, haben mir gerezgiher und ignovski gefallen.






was gibts da zu lachen??!!!


Erstens: Ignjovski heißt er
Zweitens: Er hat scheisse gespielt  


Ignjovski war extrem zweikampfschwach, dazu Abspiel- und Stellungsfehler und ein Zweikampfverhalten, dass den Namen nicht verdient.



ok zur verteidigung muss ich sagen ich hab eingeschaltet, etwa 10min bevor er ausgewechselt wurde, da hatte er paar gute aktionen.
#
@Aragon

Ja klar, denn die Gegner im ersten Trainingslager waren keine. Schau Dir bitte die heutige Startaufstellung an, schau Dir das heutige Spiel an, die Körpersprache, den Spielwitz und das Zweikampfverhalten. Nimm danach die rosarote Brille ab und denk mal über das Ergebnis nach.

Ja, wir haben noch Zeit. Ja, es kann Ausrutscher geben, ja, Kadlec und Joselu kamen 13/14 auch spät aber da stand das Gerüst der Mannschaft. Kadlec war erst gut und dann nicht mehr und auch in den ersten drei Testspielen 14/15 hat er nichts gezeigt. Joselu kam erst zur Rückrunde in Form. Russ sagt, dass auch die Bayern keine Vorbereitung machen. Der Stamm war bei der WM, hat trainiert und gespielt, ist eingespielt und die integrieren einen Lewandowski und das war es. Außerdem geht es um Qualität. Das wir nicht die Qualität der Bayern haben ist klar aber hier fehlt Qualität, dass musst Du doch auch sehen.

Ich kann doch nicht 3-4  Verstärkungen holen, die Führungsspieler sein sollen und die dann kurz vor Saisonbeginn reinwerfen. Da ist dann nichts mit Automatismen, Laufwege und Co.!

Besorgt Dich das nicht?

Alsbald, überhitzt, zeitnah - ich kann's nicht mehr hören. Wenn ich mit den großen Hunden nicht kann, dann hole ich starke Leute aus der 2. Liga und vermittele das. Hier wird von großen Namen gesprochen und der Chefscout fliegt zur WM und jeder weiß, dass das aussichtslos ist, da man schon mit Nicht-WM-Fahrern große Probleme hat sie zu halten oder zu verpflichten.

Stört es Dich nicht?
#
geh irgendwas nummerieren
#
SGE_Werner schrieb:
Ok, ok. 2:5 ist schon hart. Aber ganz ehrlich, daraus Schlüsse zu ziehen für die Saison.      

Ich erinnere mich an 2009. Da haben wir gegen Stadtallendorf gerade mal so gewonnen, dann 0:3 gegen Osijek und Timisoara verloren. Und ganz zu Beginn hat man beim öst. Drittligist Wattens verloren gehabt. Nach fünf Spieltagen stand man dann auf Platz 4.

Und Bayern wurde letztes Jahr von Salzburg 0:3 vorgeführt und nur weil die sich geschont haben, gings nicht höher aus.


...keine Panik, des wird schon!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Aragon

Ja klar, denn die Gegner im ersten Trainingslager waren keine. Schau Dir bitte die heutige Startaufstellung an, schau Dir das heutige Spiel an, die Körpersprache, den Spielwitz und das Zweikampfverhalten. Nimm danach die rosarote Brille ab und denk mal über das Ergebnis nach.

Ja, wir haben noch Zeit. Ja, es kann Ausrutscher geben, ja, Kadlec und Joselu kamen 13/14 auch spät aber da stand das Gerüst der Mannschaft. Kadlec war erst gut und dann nicht mehr und auch in den ersten drei Testspielen 14/15 hat er nichts gezeigt. Joselu kam erst zur Rückrunde in Form. Russ sagt, dass auch die Bayern keine Vorbereitung machen. Der Stamm war bei der WM, hat trainiert und gespielt, ist eingespielt und die integrieren einen Lewandowski und das war es. Außerdem geht es um Qualität. Das wir nicht die Qualität der Bayern haben ist klar aber hier fehlt Qualität, dass musst Du doch auch sehen.

Ich kann doch nicht 3-4  Verstärkungen holen, die Führungsspieler sein sollen und die dann kurz vor Saisonbeginn reinwerfen. Da ist dann nichts mit Automatismen, Laufwege und Co.!

Besorgt Dich das nicht?

Alsbald, überhitzt, zeitnah - ich kann's nicht mehr hören. Wenn ich mit den großen Hunden nicht kann, dann hole ich starke Leute aus der 2. Liga und vermittele das. Hier wird von großen Namen gesprochen und der Chefscout fliegt zur WM und jeder weiß, dass das aussichtslos ist, da man schon mit Nicht-WM-Fahrern große Probleme hat sie zu halten oder zu verpflichten.

Stört es Dich nicht?


Nein, (noch) nicht! Ich bin da relativ entspannt, weil ich denke, daß TS und BH genau wissen, was sie da tun. Einfach mal durch die Hose atmen....wird schon!
#
Und auch morgen werde ich zu lesen bekommen, dass alles gut wird, den Verantwortlichen zu vertrauen ist. Nur: ich glaub nicht dran.
#
Unglaublich, wenn ihr in der Welt da draussen genau solche Hosenschisser abgeben würdet wie hier im Forum liebe zwanghaften Knodderer, dann würdet ihr zu nix kommen weils stundenlang dauert bis ihr zu was kommt.( Wenn ich jetzt ausm Haus erschlägt mich e hartes Brötche... oder net oder ich stolper über Raiderverpackung und brech mir das Bein .. eieiei aber ich muss doch zur Arbeit was mach ich jetzt...?).

Es spricht garnix gegen eine kritische Betrachtung irgendwelcher Situationen, aber was ihr allein in der Woche scho wieder verzapft habt geht uff kei Kuhhaut.

*back to topic*
#
PitderSGEler schrieb:
Nur: ich glaub nicht dran.


Man sollte idr. auch damit vorsichtig sein was du vermeinst zu glauben....
#
2:5 gegen Waldhof..?!!  

Schon heftig.. Wird die Stimmung, die derzeit um die Eintracht herrscht,
nicht sonderlich verbessern.. Im Gegenteil.. Aber auf der anderen Seite,
was hat bittschön solch ein Testspiel aktuell für eine Aussagekraft..??
Ich denke nicht viel.. Von daher sollte jetzt nicht die große Katastrophe
ausbrechen..  In der Ruhe liegt die Kraft...  ,-)
#
Konfuzianische Sinnsprüche. Soweit sind wir dann schon.
#
PitderSGEler schrieb:
Und auch morgen werde ich zu lesen bekommen, dass alles gut wird, den Verantwortlichen zu vertrauen ist. Nur: ich glaub nicht dran.


Und ich werde morgen in dieses Forum schauen und lesen dass alles schlecht ist. So wie jeden Tag. Und jetzt? Was soll man machen?
#
@Boccia

Ja, Boccia Kugeln!

Du hast Recht! Alles wird prima, nein alles ist toll! Läuft...

Ach so! Vorschläge kamen von Dir glaub ich noch nie. Maßregeln und Boccia ist vermutlich auch großer Sport.

Teilweise bügelt man hier Leute ab, die einfach besorgt sind. Kritik ist aber unerwünscht, egal wie sachlich diese ist. Es wird immer verschiedene Meinungen geben und das ist gut so aber manche sind nur ignorant und zählen Leute aus, die in Sorge sind und auch mal kritisch sind.

Mr. Boccia, Du bist also nicht besorgt? Wen würdest Du denn gerne noch verpflichten? Diese zwei Punkte würden mich interessieren.
#
1martin3 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und auch morgen werde ich zu lesen bekommen, dass alles gut wird, den Verantwortlichen zu vertrauen ist. Nur: ich glaub nicht dran.


Und ich werde morgen in dieses Forum schauen und lesen dass alles schlecht ist. So wie jeden Tag. Und jetzt? Was soll man machen?





Dem in weiten Teilen zustimmen.
#
@Aragon

Dein Wort in SGE-Fussballgottes Ohr!
#
PitderSGEler schrieb:
Konfuzianische Sinnsprüche. Soweit sind wir dann schon.


Ach jetzt mach Dich mal locker. Letzte Vorrunde hattest Du ein gutes Gefühl und hast uns auf Platz 5 im HR-Tippspiel getippt. Es kommt immer anders als man denkt.  
#
Sualk67 schrieb:
Unglaublich, wenn ihr in der Welt da draussen genau solche Hosenschisser abgeben würdet wie hier im Forum liebe zwanghaften Knodderer, dann würdet ihr zu nix kommen weils stundenlang dauert bis ihr zu was kommt.( Wenn ich jetzt ausm Haus erschlägt mich e hartes Brötche... oder net oder ich stolper über Raiderverpackung und brech mir das Bein .. eieiei aber ich muss doch zur Arbeit was mach ich jetzt...?).

Es spricht garnix gegen eine kritische Betrachtung irgendwelcher Situationen, aber was ihr allein in der Woche scho wieder verzapft habt geht uff kei Kuhhaut.

*back to topic*  


Des heißt jetzt Twix des Zeug, aber sonst hast Du aber so was von Recht. Welch ein peinliches Geheule wegen einem Testspiel zwischen dem ersten und dem zweiten Trainingslager.  
#
PitderSGEler schrieb:
1martin3 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und auch morgen werde ich zu lesen bekommen, dass alles gut wird, den Verantwortlichen zu vertrauen ist. Nur: ich glaub nicht dran.


Und ich werde morgen in dieses Forum schauen und lesen dass alles schlecht ist. So wie jeden Tag. Und jetzt? Was soll man machen?





Dem in weiten Teilen zustimmen.


Cool  

Ihr habt Recht. Die Eintracht ist doof. Kein Geld, keine neuen Spieler, ein Testspiel gegen einen Regionalligisten verloren. Wow, ihr seid so klug. Wenn wir tatsächlich überraschend um den Klassenerhalt kämpfen klopft euch auf die Schulter. Ihr habt es vorausgesagt. So wie letztes Jahr, unseren Abstieg.


Teilen