>

Waldhof gegen SGE Live

#
Net uffresche: Fischtown hat Fischvergiftung - is in Mennem so...
#
Ich seh nur, dass Inui leider immer noch denselben unkonzentrierten Möchtegernlässig-Käse spielt wie die letzten eineinhalb Jahre.
Schade. Hatte gehofft, er würde nochmal angreifen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Nur mal so zur Info auch Waldhof ist in der Vorbereitung und bolzt Kondition.

Der 11er-Pfiff war schmeichelhaft.


Welcher Verein bolzt 2 Wochen vor Ligastart noch Kondition? Die sind in der Feinabstimmung
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich seh nur, dass Inui leider immer noch denselben unkonzentrierten Möchtegernlässig-Käse spielt wie die letzten eineinhalb Jahre.
Schade. Hatte gehofft, er würde nochmal angreifen.


Ich seh es zwar nicht aber wenn du es so sagst wird es wohl so sein... schade, hatte mir da wieder mehr erhofft.  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich seh nur, dass Inui leider immer noch denselben unkonzentrierten Möchtegernlässig-Käse spielt wie die letzten eineinhalb Jahre.
Schade. Hatte gehofft, er würde nochmal angreifen.


Ich glaube nicht mehr an ihn!!
#
so geht die eintracht und dje eintracht die geht so....so gehn die waldhofer und die waldhofer die gehn so
#
Bunjaki gefällt noch, dörner unglücklich und hektisch, gerezgiher der Kopf im defensiven Mittelfeld
#
Stolzer_Adler schrieb:
Nur mal so zur Info auch Waldhof ist in der Vorbereitung und bolzt Kondition.

Der 11er-Pfiff war schmeichelhaft.


Schon klar , Mannheim fängt am 02.08 mit der Saison an .
#
Wie oft kommt noch ein "gude nach frankfurt"  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich seh nur, dass Inui leider immer noch denselben unkonzentrierten Möchtegernlässig-Käse spielt wie die letzten eineinhalb Jahre.
Schade. Hatte gehofft, er würde nochmal angreifen.


oczipka und inui, duo infernale.
#
naggedei schrieb:
Bunjaki gefällt noch, dörner unglücklich und hektisch, gerezgiher der Kopf im defensiven Mittelfeld  


Joel macht schon eine ganz guten Eindruck bei dem wilden Spiel.
Bunjaki auch ganz ordentlich, wenn man bedenkt das er grade mal 16 ist, kann man ihn sogar noch mal etwas loben.
Dörner, gut ist halt erst kurz im Team.
#
Also der gerezgiher ist ja klasse wir er die Bälle fordert und verteilt und auch als einziges Zweikämpfe gewinnt. Bunjaki auch sehr beweglich und hat einen guten Körper für 16
#
Puuuuuuuuuuuuuuh
#
Stolzer_Adler schrieb:
Nur mal so zur Info auch Waldhof ist in der Vorbereitung und bolzt Kondition.

Der 11er-Pfiff war schmeichelhaft.


Seit wann sind die denn im Trainingslager bzw. in der Saisonvorbereitung? Der erste Spieltag ist bei denen bereits am 02.08.14. Also dürften die konditionell schon ein Stück weiter sein als wir! Nur mal so zur Info!
#
5:2, der war haltbar. Das war der Abstieg denke ich  
#
Tolles Spiel  
#
Acer der Rest ist eine Frechheit. Da verkauft man kempf, wenn ich sehe wir andere da rumstolpern. Oh Gott oh Gott trotz Testspiel das war ja erbärmlich und das lag Weisgott nicht an 3 Jugendspielern.  
#
Leistung der Eintracht hin oder her, einfach eine gute Leistung der Waldhofer.
#
Fazit: Das 5:2 ist Schaafs stiller Protest an Herri für mehr Geld.  
#
Eschbonne schrieb:
Tolles Spiel    


Ja, hat Spaß gemacht.  


Teilen