>

Waldhof gegen SGE Live

#
Noch einen großen Dank nach Mannheim für dem Livestream.
#
man spielt wohl brasilianisch
#
Was mich nur ärgert ist, auch trotz 30 grad und Konditionstraining muss ich doch erfahrener auftreten wenn die spritzigkeit fehlt. Gute ist, Schaaf wird analysieren und statt 2-3 neue gleich 4-5 fordern.  
#
Ja Stream war klasse danke dafür  
#
Eine desolate und peinliche Vorstellung, so darf man sich als Bundesligist nicht gegen einen viertligisten präsentieren...
Joel war auffällig positiv im Desaster...
#
Au weia. Gegen eine Mannschaft wie Inter hätt's heute 15 gegeben. Einziger Lichtblick: Gerezgiher. Der Rest muss dringend ins Trainingslager.  
#
naggedei schrieb:
Was mich nur ärgert ist, auch trotz 30 grad und Konditionstraining muss ich doch erfahrener auftreten wenn die spritzigkeit fehlt. Gute ist, Schaaf wird analysieren und statt 2-3 neue gleich 4-5 fordern.    


Nur mal so 'ne Frage! Was nutzt Erfahrung, wenn die körperliche und geistige Spritzigkeit fehlt? ...Gar nix!
#
Na Heribert, haste das gesehen? Zeit endlich mal was zu tun oder?
Man das war ja zum fremdschämen...Testspiel hin oder her!
#
Immer das positive sehen:

In 5 Minuten hab ich Feierabend
#
CrazyAdler1986 schrieb:
Die Spieler machen irgendwie einen resignierenden Eindruck, so als würden die alteingesessenen Spieler merken, dass diese ganze Vorbereitung ( X-Jugendspieler zum Auffüllen, keine großartig gewinnbringenden Neuverpflichtungen nach großem qualitativem Aderlass ,spielerisch, sowie vll noch wichtiger menschlich, ganz ganz großer Murks ist. Als Spieler hast du für sowas einfach nen Gefühl. Klar würde offen von denen keiner zugeben und alles wird in postitiven Phrasen verpackt um dem Arbeitgeber nich in den Rücken zu fallen, aber die Spieler wissen schon ganz genau in welch präkeren Situation sie stecken.  


Bist du der fishtown Depp, der gesperrt wurde? Oder abgeschrieben bei dem Depp?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Na Heribert, haste das gesehen? Zeit endlich mal was zu tun oder?
Man das war ja zum fremdschämen...Testspiel hin oder her!


Aber echt!!! Mit Bendtner wäre es sicher ein 5:3 geworden  


#
SemperFi schrieb:
Immer das positive sehen:

In 5 Minuten hab ich Feierabend

Gefällt mir (y)  ,-)
#
Futter für die Trolle! Mehr nicht!
#
Redet es schön! Klar sind die weiter in der Vorbereitung aber die werden nicht die Füße hochlegen im Training. Auch die haben munter durchgewechselt, was den Spielfluss hemmt.

Schaut Euch mal die SGE-Startaufstellung an.

Dieses Spiel war peinlich für die SGE auch der Auftritt an sich. Der junge Gerezgiher war der einzige Lichtblick und Wiedwald hat in der 1. HZ schlimmeres verhindert.
#
Aragorn schrieb:
Futter für die Trolle! Mehr nicht!


Jupp... das gibt wieder einen Haufen deprimierende Ausblicke...
#
Am besten hier sind ja immer noch die selbsternannten Eintracht-Lobbyisten, die sich nicht mal zuwider sind, selbst ein solch verrotztes Spiel noch schön zureden und zu verteidigen und ihren geschriebenen Schwachsinn auch noch aus voller Überzeugung glauben.  



#
Gerezgiher bester Mann  
kann sogar schon seinen Namen schreiben, das ist ein Zeichen!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Redet es schön! Klar sind die weiter in der Vorbereitung aber die werden nicht die Füße hochlegen im Training. Auch die haben munter durchgewechselt, was den Spielfluss hemmt.

Schaut Euch mal die SGE-Startaufstellung an.

Dieses Spiel war peinlich für die SGE auch der Auftritt an sich. Der junge Gerezgiher war der einzige Lichtblick und Wiedwald hat in der 1. HZ schlimmeres verhindert.



Das ging schnell, nur 1 Minute nach dem "Futter für die Trolle" Post  
#
kokskarl schrieb:
strassenapotheker schrieb:
von dem was ich gesehen habe, haben mir gerezgiher und ignovski gefallen.






was gibts da zu lachen??!!!
#
ich finde es ok wenn man die testspiele verlieren, so kann man sehen wo man im trainingslager noch arbeiten muss. Was bringt es mir wenn ich die freundschaftsspiele alle gewinne und in der bundesliga bekommen wir auf den sack


Teilen