>

Fragt Alexander Madlung

#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer ist im TL dein Zimmergenosse? hast du schon mal Äppler getrunken? hast du ein Vorbild? welches Auto fährst du?

Was anderes wird eh nicht abgefragt, bloss nix kritisches. Sonst könnte ja mal sowas fragen wie "ist es nicht eine vollkommene Schnapsidee des Trainers, das Spielsystem komplett umstellen zu wollen, mit Rumpfkader, ohne Sturm und überhaupt?"

Darauf würdest Du eh keine Antwort bekommen.

eben. Daher macht es keinen Sinn so einen Pseudo-Beteiligungsfred hier reinzustellen. Ich erinnere mich an die Chats mit den Spielern, die es früher gab. Belanglos hoch 10. Kann man sich sparen. Oder wenn, dann mit den Hübschen, damit sich paar kleine Mädchen einklinken und stotternd ihre Fragen vorbringen.

Früher haben die Fans auch nicht schon teilweise 2 Monate vor Saisonbeginn alles und jeden im Verein schlecht geredet...
Nicht das ihr seit Wochen hier schon am rumheulen seid, ihr würdet Alex Madlung mit dem Müll auch noch vollweinen wollen?
#
Gutealtezeit schrieb:

Früher haben die Fans auch nicht schon teilweise 2 Monate vor Saisonbeginn alles und jeden im Verein schlecht geredet...

Unsinn! Das ist heut net annners wie früher, nur das es heute dank Internet jeder mitbekommt und nicht nur die Gäste der Stammkneipe.
#
propain schrieb:
Gutealtezeit schrieb:

Unsinn! Das ist heut net annners wie früher, nur das es heute dank Internet jeder mitbekommt und nicht nur die Gäste der Stammkneipe.

In der Kneipe setzen sie dich vor die Tür, wenn man so einen gestigen und haltlosen Müll von sich gibt, wie so viele hier...bestenfalls...

Wie sich die Leute hier eine Meinung anhand von Presseberichten oder Aussagen bilden können ist mir schleierhaft..

Auf der einen Seite wird hier meckert jeder über die schlecht recherchierende Presse, sobald aber einer was rausbringt, füllt es hier 300 Seiten, weil irgendein Satz von 12000 usern neu intepretiert wird...
#
Alex wann kommt denn endlich einer neuer Spieler?
#
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Gutealtezeit schrieb:

In der Kneipe setzen sie dich vor die Tür, wenn man so einen gestigen und haltlosen Müll von sich gibt, wie so viele hier...bestenfalls...

Wie sich die Leute hier eine Meinung anhand von Presseberichten oder Aussagen bilden können ist mir schleierhaft..

Auf der einen Seite wird hier meckert jeder über die schlecht recherchierende Presse, sobald aber einer was rausbringt, füllt es hier 300 Seiten, weil irgendein Satz von 12000 usern neu intepretiert wird...

Da hast Du leider recht!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/46200/

Danke für die Idee und von mir aus zukünftig gerne mehr davon.  
#
Äbbelwoi schmeckt ihm nicht! Madlung raus!   ,-)

Teilen