SGE_77 schrieb: Ich mochte immer seinen Klartext. Nie um den heissen Brei herumgeredet, authentisch. Da koennen sich viele Politiker eine Scheibe abschreiben.
RIP
Jep. Für mich auch eher einer der Politiker, die nicht so profilneurotisch daher kamen. An so Leuten kann man sich "reiben", aber sie sind wenigstens, wie Du schon sagst, authentischer und nicht gestellt.
Kantig, Streitbar,Klartext,Aufrecht,Ehrlich und Sozial.
Für mich als geborener Sozi,der sich in den letzten Jahren immer mehr von dieser Partei abgewandt hat, stand Peter Struck als einer der wenigen für eine glaubhafte Sozialdemokratie.
Dazu fand ich ihn sehr sympathisch auch wenn dies bei der breiten Masse so nicht gesehen und wahrgenommen wurde. Er war kein geleckter ( so wie die Massenware Politiker heute) und hatte diese unwiderstehliche grummlige Art.
aber R.I.P DJ Pierre
Sie galt als eine der herausragenden Strauss-u. Mozart Interpretinnen.
Sehr traurig,mit 38 Jahren.
R.I.P Pierre,vielen Dank für deine Musik.
Leider.
Schwerer Herzinfarkt, so heißt es.
Gute Reise!
RIP
Jep. Für mich auch eher einer der Politiker, die nicht so profilneurotisch daher kamen. An so Leuten kann man sich "reiben", aber sie sind wenigstens, wie Du schon sagst, authentischer und nicht gestellt.
Ruhe in Frieden!
Seiner Familie mein Beileid; ruhen Sie in Frieden, Herr Struck.
Es war mir eine Ehre, Dich kennengelernt zu haben.
Scheisse, da geht ein guter.
Den hab ich damals beim Bund sogar mal kennen gelernt.
RIP
Kantig, Streitbar,Klartext,Aufrecht,Ehrlich und Sozial.
Für mich als geborener Sozi,der sich in den letzten Jahren immer mehr von dieser Partei abgewandt hat, stand Peter Struck als einer der wenigen für eine glaubhafte Sozialdemokratie.
Dazu fand ich ihn sehr sympathisch auch wenn dies bei der breiten Masse so nicht gesehen und wahrgenommen wurde.
Er war kein geleckter ( so wie die Massenware Politiker heute) und hatte diese unwiderstehliche grummlige Art.
Ein wirklicher Verlust für die Sozialdemokratie
So ein Unglück kurz bevor Weihnachten, besonders der Familie viel Kraft.
Und natürlich auch Ruhe in Frieden, Peter Struck.
RIP
R.I.P
Gute Reise