SGE_tec schrieb: Endlich die erste Neuverpflichtung - und was für eine
kirche im dorf lassen das ist eine 1 jährige leihe eines 20 jährigen...
Maul doch mal ne Runde rum
also ist es nicht die 1 jährige leihe eines 20 jährigen ?
ich stelle das faktum gegen das Gejubel - nichts weiter
Seh ich genauso. Es gibt scheinbar nur schwarz-weiß hier. Der Transfer ist sicherlich nicht verkehrt, aber deswegen in grenzenlosen Jubel ausbrechen? Werd ich genauso wenig tun, wie ich vorher alles scheiße gefunden habe... Aber nochmal: Das ist ein 20-jähriger, sicherlich nicht ganz untalentierter Spieler, aber der alleine wird uns auch nicht den Klassenerhalt oder sonst was garantieren.
Fazit: guter Transfer, trotzdem brauchen wir noch 2 Leute für die Offensive, gerade für eine anständige Kaderbreite.
Maabootsche schrieb: Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...
könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht
Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.
Als ich vor kurzem hier mal Luft abließ war das eigentlich deswegen weil man wochenlang immer "zeitnah" hört und nix passiert. Besser wäre es einfach ruhig zu sein und nicht jede Woche aufs Neue erzählen das man nur noch auf die Unterschrift wartet oder zeitnah jemand präsentiert wird. Dann was erzählen wenn was fest ist, aber nicht vorher dauernd drüber reden (gilt natürlich nur für die Eintracht, das dumme Geschwätz so mancher Zeitung kann man nicht verhindern).
Was wäre hier los gewesen, wenn BH 100 mal am Tag "Kein Kommentar" in die Mikros blasen würde... Dass die Berater das jedesmal der Presse zustecken, daran denkt sicherlich niemand..
Kein Kommentar ist viel besser als immer etwas von zeitnah zu erzählen. Das befriedigt zwar nicht den BILD-Leser, der Rest weiß das es noch etwas dauern kann. Bei zeitnah aber wird die Erwartungshaltung hoch geschraubt und auf Dauer verärgert das sogar geduldige Leute. Was Berater mit den Kommentaren der Eintracht zu tun haben verstehe ich nicht.
Und du bist dir sicher, dass es hier ruhiger zugehen würde? "BH der Nichtsnutz, wofür wird er bezahlt, wenn da nix passiert etc...."
Was die Berater der Spieler mit der Eintracht zu tun haben? Wer profitiert denn am Meisten, wenn das Interesse der Eintracht öffentlich wird und andere Vereine mitbieten. Bruno mit Sicherheit nicht...
Lesen und Verstehen scheint dein Ding nicht zu sein.
Maabootsche schrieb: Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...
Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.
Als ich vor kurzem hier mal Luft abließ war das eigentlich deswegen weil man wochenlang immer "zeitnah" hört und nix passiert. Besser wäre es einfach ruhig zu sein und nicht jede Woche aufs Neue erzählen das man nur noch auf die Unterschrift wartet oder zeitnah jemand präsentiert wird. Dann was erzählen wenn was fest ist, aber nicht vorher dauernd drüber reden (gilt natürlich nur für die Eintracht, das dumme Geschwätz so mancher Zeitung kann man nicht verhindern).
Was wäre hier los gewesen, wenn BH 100 mal am Tag "Kein Kommentar" in die Mikros blasen würde... Dass die Berater das jedesmal der Presse zustecken, daran denkt sicherlich niemand..
Kein Kommentar ist viel besser als immer etwas von zeitnah zu erzählen. Das befriedigt zwar nicht den BILD-Leser, der Rest weiß das es noch etwas dauern kann. Bei zeitnah aber wird die Erwartungshaltung hoch geschraubt und auf Dauer verärgert das sogar geduldige Leute. Was Berater mit den Kommentaren der Eintracht zu tun haben verstehe ich nicht.
Und du bist dir sicher, dass es hier ruhiger zugehen würde? "BH der Nichtsnutz, wofür wird er bezahlt, wenn da nix passiert etc...."
Was die Berater der Spieler mit der Eintracht zu tun haben? Wer profitiert denn am Meisten, wenn das Interesse der Eintracht öffentlich wird und andere Vereine mitbieten. Bruno mit Sicherheit nicht...
Bin jetzt auch nicht der Freund von Leihen ohne KO, zumindest wenn es um die Eintracht geht, aber bei Piazon freue selbst ich mich. Und wer weiß, vieleicht kann man den Jungen doch länger halten.
sid schrieb: Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den lang ersehnten nächsten Schritt auf dem Transfermarkt gemacht und den Brasilianer Lucas Piazon verpflichtet.
Der depperte sid schreibt auch schon vom nächsten Schritt. :neutral-face
Hurra, der erste Spieler ist verpflichtet. Ein bisschen eine Wundertuete ist das schon. Man darf nicht vergessen, dass der Spieler Brasilianer und erst 20 Jahre alt ist. Nach sehr gutem Start hat er in der 2. Saisonhaelfte seine Problem in Arnehim gehabt. Wahrscheinlich ein Spieler, der zwischen Stamm und Auswechselbank hin- under herwandern wird.
Ich kann mir vorstellen, dass die Eintracht idealerweise Bendtner (oder einen anderen Stuermer Nummer 1), Babacar, Cagliuri und Barnetta verpflichten wollten. Im Vergelch zu den gestandenen und erfahren Profis Barnetta und Cagliuri ist Piazon ein unbeschriebenes Blatt. Aber ich bin gespannt.
Wer im Glashaus sitzt und so...
War klar das vom Nullraff so eine Antwort kommt.
Ähm Volldepp? "Was Berater mit den Kommentaren der Eintracht zu tun haben verstehe ich nicht." wer kann hier nicht lesen und verstehen
Wenn schon die Ausleihe (wahrscheinlich ohne KO) eines 20-jaehrigen Talents so lange braucht, dann kann ich verstehen, wenn Huebner von einem schwierigen Markt spricht.
Was ich nicht verstehe ist die Positionsbeschreibung rechtes oder offensives Mittelfeld. Dachte man würde für die linke Seite mit ihm planen. Naja, hat in Holland ja links gespielt, abwarten.
Ich denke mal, dass Barnetta einfach zu teuer war, genauso wie Caligiuri, wobei dort ja anscheinend Wolfsburg auch etwas gemauert hat. Und dann hat man sich für so eine Lösung entschieden. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass man z.B. Caligiuri noch nicht abgeschrieben hat, jetzt aber den deutlich längeren Atem hat als vorher. Vielleicht fragt man im Winter noch mal an, wenn Caligiuri wieder nicht zum Zug kam...
MagischesViereck schrieb: Hurra, der erste Spieler ist verpflichtet. Ein bisschen eine Wundertuete ist das schon. Man darf nicht vergessen, dass der Spieler Brasilianer und erst 20 Jahre alt ist. Nach sehr gutem Start hat er in der 2. Saisonhaelfte seine Problem in Arnehim gehabt. Wahrscheinlich ein Spieler, der zwischen Stamm und Auswechselbank hin- under herwandern wird.
Ich kann mir vorstellen, dass die Eintracht idealerweise Bendtner (oder einen anderen Stuermer Nummer 1), Babacar, Cagliuri und Barnetta verpflichten wollten. Im Vergelch zu den gestandenen und erfahren Profis Barnetta und Cagliuri ist Piazon ein unbeschriebenes Blatt. Aber ich bin gespannt.
Sein Problem war wohl, dass er zu gut war schließlich durfte der Verein angeblich nicht Meister werden.
aber ich finde das gut. ein jahr ausleihen ist zwar nicht das non plus ultra, verlängert allerdings den zeitraum für handlungsbedarf erheblich. und ich bin mir sicher, dass das noch nicht die letzte verpflichtung zur neuen saison war.
Seh ich genauso. Es gibt scheinbar nur schwarz-weiß hier. Der Transfer ist sicherlich nicht verkehrt, aber deswegen in grenzenlosen Jubel ausbrechen? Werd ich genauso wenig tun, wie ich vorher alles scheiße gefunden habe...
Aber nochmal: Das ist ein 20-jähriger, sicherlich nicht ganz untalentierter Spieler, aber der alleine wird uns auch nicht den Klassenerhalt oder sonst was garantieren.
Fazit: guter Transfer, trotzdem brauchen wir noch 2 Leute für die Offensive, gerade für eine anständige Kaderbreite.
Genau das hab ich mir beim erneuten Durchlesen meines Posts auch gedacht... insofern ersetze ich mal "die erste" durch "eine weitere"
Nunja, 1 Jahr is besser als ohne Spieler...herzlich Willkommen!
Wer im Glashaus sitzt und so...
So sieht es aus. Und da man diese Baustelle kennt kann man in der nächsten Saison in aller Ruhe schauen was man für die Saison 2015/16 bekommt.
War klar das vom Nullraff so eine Antwort kommt.
Und wer weiß, vieleicht kann man den Jungen doch länger halten.
So passt es! ,-)
Der depperte sid schreibt auch schon vom nächsten Schritt. :neutral-face
Ähm Volldepp?
"Was Berater mit den Kommentaren der Eintracht zu tun haben verstehe ich nicht." wer kann hier nicht lesen und verstehen
Wer findet den Fehler?
http://www.youtube.com/watch?v=20Pd1enWI7U
http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0
aufgrund des holländischen kirmestechnos auf lautlos stellen
ansonsten scheint er durchaus was drauf zu haben
Sein Problem war wohl, dass er zu gut war schließlich durfte der Verein angeblich nicht Meister werden.
aber ich finde das gut. ein jahr ausleihen ist zwar nicht das non plus ultra, verlängert allerdings den zeitraum für handlungsbedarf erheblich. und ich bin mir sicher, dass das noch nicht die letzte verpflichtung zur neuen saison war.