>

Kino/DVD Fred 2012

#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:


das wird dann wieder so ein Film, den man toll finden wird


 


nix da
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:


das wird dann wieder so ein Film, den man toll finden wird


 


nix da


Da bekommt man Augenkrebs...
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:


das wird dann wieder so ein Film, den man toll finden wird


 


nix da


Da bekommt man Augenkrebs...


Charlie und das Schokodingens ist so ein übler Film
#
Bad Sitter ist ganz furchtbar. Kommt fast an alle schlechten Adam Sadler Filme ran.
Dagegen von der Neue American Pie (American Reunion) etwa 30 mal lustiger, und den Film fand ich jetzt auch nicht super klasse mega witzig.
#
Noisy schrieb:
Dagegen von der Neue American Pie (American Reunion) etwa 30 mal lustiger, und den Film fand ich jetzt auch nicht super klasse mega witzig.


Der Trailer sieht relativ lustig aus:
http://www.youtube.com/watch?v=sylePXNYbgI

Aber vermutlich wurden da schon die besten zehn Szenen verwendet!?
#
Mehr oder weniger. Der Film war schon witzig, aber er ging mir etwas zu lang, 90 Minuten wäre gut, aber der neue geht über 100, irgendwann wars mir zu viel  
#
Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod
Tja, was soll ich dazu sagen? Nichts für Leute mit Coulrophobie, ein Film der verdient erst ab 18 Jahren freigegeben ist, und viel Spaß macht, wenn man sich auf diesen Circus ( ) einlassen kann.
#
Cold Light Of Day
So ein Blödsinn   Bruce Willis hat auch seinen Schauspielzenit überschritten, immerhin er begleitet den Film nicht bis ans Ende. Ziemlich sinnloser Film, ziemlich lieblos gemacht, das ist was dabei am meisten stört.
#
Ich kann The Avengers sehr empfehlen.
#
LaHaine23 schrieb:
Ich kann The Avengers sehr empfehlen.



So isses, ich fand den geil!  
#
War gestern in Chronicle. Kann ich empfehlen, fand den Film recht unterhaltsam. Von der Story her nicht gerade anspruchsvoll, aber sehr gut geschauspielert..
#
InTime: is mal was anderes....war gut...
Tucker & Dale vs. Evil: ich hab mit den beiden mit gelitten...
#
Brady schrieb:
InTime: is mal was anderes....war gut...
Tucker & Dale vs. Evil: ich hab mit den beiden mit gelitten...


Beides recht gute Filme!

Iron Sky:
Schwach, habe mir deutlich mehr versprochen. Dachte, er sei noch trashiger und lustiger. Hat vielleicht aber auch einfach nur nicht meinen Humor getroffen. Hatte auf einen trashigen Film wie "eine unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" gehofft !

Heute Abend gebe ich American Pie eine Chance, nächste Woche dann Projekt X, dessen Trailer sehr vielversprechend aussieht.
#
Brady schrieb:

Tucker & Dale vs. Evil: ich hab mit den beiden mit gelitten...


Der ist richtig genial!  
Wer auf Horrorkomödien wie "Zombieland" oder "Shaun of the dead" steht, sollte sich den anschauen.
#
American Pie - Das Klassentreffen
Erstaunlich gut und amüsant. Lustig vor allem, dass die Charaktere irgendwie mit einem selbst gewachsen sind und so sich auch der Humor weiterentwickelt hat. Man konnte sich durchaus in einigen Szenen wiedererkennen.
Kann man sich also guten Gewissens definitiv ansehen.
#
Maximus1986 schrieb:
American Pie - Das Klassentreffen
Erstaunlich gut und amüsant. Lustig vor allem, dass die Charaktere irgendwie mit einem selbst gewachsen sind und so sich auch der Humor weiterentwickelt hat. Man konnte sich durchaus in einigen Szenen wiedererkennen.
Kann man sich also guten Gewissens definitiv ansehen.


Hat mich auch gut unterhalten und paar Lacher gehabt. Auch schön das man wirklich alle Schauspieler aus den ersten Teilen zusammen geholt hat und keinen (wie so oft schlecht) ersetzt hat. Man merkte im Kinosaal das die Altersklasse nicht ganz so jung war, da die American Pie Teile sicher bei einigen Teil der Jugend waren.
Heute würden die Jugendlichen sicher nicht mehr so sehr darüber lachen wie wir damals  

PS.. Tara Reid ist immer noch heiß wie vor über 10 Jahren  
#
1amanatidis8 schrieb:

PS.. Tara Reid ist immer noch heiß wie vor über 10 Jahren    


Oh ja!

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=131192&initialTab=related
#
1amanatidis8 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
American Pie - Das Klassentreffen
Erstaunlich gut und amüsant. Lustig vor allem, dass die Charaktere irgendwie mit einem selbst gewachsen sind und so sich auch der Humor weiterentwickelt hat. Man konnte sich durchaus in einigen Szenen wiedererkennen.
Kann man sich also guten Gewissens definitiv ansehen.


Hat mich auch gut unterhalten und paar Lacher gehabt. Auch schön das man wirklich alle Schauspieler aus den ersten Teilen zusammen geholt hat und keinen (wie so oft schlecht) ersetzt hat. Man merkte im Kinosaal das die Altersklasse nicht ganz so jung war, da die American Pie Teile sicher bei einigen Teil der Jugend waren.
Heute würden die Jugendlichen sicher nicht mehr so sehr darüber lachen wie wir damals  

PS.. Tara Reid ist immer noch heiß wie vor über 10 Jahren    


Wir hatten auch ein Publikum zwischen 25 und 35. War sehr cool, da auch immer mal dieser AHA-Effekt aufam, wenn man mal wieder an die ersten Filme erinnert wurde. An sich hat mir der Film sehr gut gefallen. Einige Dinge hätten mehr Zeit verdient, wie Kevin und Vicky, aber ansonsten ziemlich guter Streifen.
#
Letztens "50/50" angeschaut.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-ymqsCT_Wc

Positiv: Die Leistungen von Joseph-Gordon Levitt und Anna Kendrick, sowie die Story und die Umsetzung. Keine rosa-roten Wolken. Der Film ist mehr Drama und weniger Comedy.

Negativ: Seth Rogen in seiner x-ten Kiffer/Loser-Rolle - nervt so langsam. Ebenfalls negativ fand ich Angelica Houston als Mutter. Hat irgendwie nicht gepasst.
#
Senna! Sehr guter Film mit einem verdammt beschissenem Ende....


Teilen