>

Die erste eigene Wohnung

#
english_man_in_germany schrieb:
So das sich das mit meiner Freundin gestern auch erledigt hat, werde ich mir nun wieder einen eigene Wohnung zulegen.
Das heist dann wieder, Pizzalieferservice, Playstation, Bier, Zigaretten, Sky, och herzhaft, aber wenn ich da an meine erste eigene Wohnung zurueck denke, man sollte niemals in den Urlaub fahren und ein standbild auf dem TV zuruecklassen, ist nicht gut    

endlich wieder normal, prost

#
So das sich das mit meiner Freundin gestern auch erledigt hat, werde ich mir nun wieder einen eigene Wohnung zulegen.
Das heist dann wieder, Pizzalieferservice, Playstation, Bier, Zigaretten, Sky, och herzhaft, aber wenn ich da an meine erste eigene Wohnung zurueck denke, man sollte niemals in den Urlaub fahren und ein standbild auf dem TV zuruecklassen, ist nicht gut    

willkommen im club  
#
Noch ein kleiner Hinweis: Wenn man einen beutellosen Staubsauger hat, ist das eine schöne Sache.

Man sollte die Verriegelung des Staubbehälters jedoch erst öffnen, wenn dieser sich über einem Mülleimer befindet.

NICHT EINEN METER DAVOR!

#
voyage schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis: Wenn man einen beutellosen Staubsauger hat, ist das eine schöne Sache.

Man sollte die Verriegelung des Staubbehälters jedoch erst öffnen, wenn dieser sich über einem Mülleimer befindet.

NICHT EINEN METER DAVOR!

Ist doch kein Problem. Hast doch einen Staubsauger - sogar einen mit leerem Staubbehälter  
#
Abgesehen davon leert man den sowieso über der Mülltonne aus, damit es im Haus nicht so staubt!
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon leert man den sowieso über der Mülltonne aus, damit es im Haus nicht so staubt!

Wozu? Wie dein Vorredner schon schrieb: Man hat ja einen Staubsauger mit leerem Staubbehälter.
#
voyage schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wozu? Wie dein Vorredner schon schrieb: Man hat ja einen Staubsauger mit leerem Staubbehälter.

Mit "dein Vorreder" ist Basaltkopp gemeint.  
#
voyage schrieb:
voyage schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mit "dein Vorreder" ist Basaltkopp gemeint.    

Der sagt aber auch manchmal schlaue Sachen.  
#
Ich war 29 Jahre meines Lebens davon überzeugt, dass es nur selten richtig richtig schöne Deckenlampen zu einem bezahlbaren Preis gibt! Heute habe ich SIE gefunden!
#
Snuffle82 schrieb:
Ich war 29 Jahre meines Lebens davon überzeugt, dass es nur selten richtig richtig schöne Deckenlampen zu einem bezahlbaren Preis gibt! Heute habe ich SIE gefunden!  

Du hast die SGE-Spots vom Lt. ersteigert?
#
Snuffle82 schrieb:

man braucht nur hohe Decken
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:

wie bös
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Die hängen erst hier, wenn der Blinki bei mir einzieht.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Also dann:
http://www.youtube.com/watch?v=S6owQeBnbho&feature=related
#
Erste eigene Wohnung war mit 19 ^^ Bin mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen und die ging mir dermaßen auf den Zeiger das ich nach 4 Monaten wieder zurück ins Elternhaus bin.
Nen paar Monate später sind dann meine Eltern in das Haus meiner Grosseltern gezogen (Vater seits), und ich bin dann in dem Städtche wohnen geblieben wegen Ausbildung und Freundeskreis.

Kann mir ein anderes Leben garnet mehr vorstellen, ich werde nie wieder bei meinen Eltern wohnen und auch mit keinem Weibe mehr zusammen. Scheiss egal ob man dann Miete spart, FREIHEIT IST UNBEZAHLBAR  

Von mir aus kann man wochenlang beim Partner übernachten, aber ich brauche meinen Rückzugspunkt  

Achja die Möbel hatte ich alle bei Quelle bestellt, alleine an der Couch habe ich 3 Jahre lang 100€ mtl abgedrückt (Ausbildungszeit). Heute würde ich mir gebrauchte Möbel holen, aber man war halt jung und dumm  
#
Praeriehund82 schrieb:

Von mir aus kann man wochenlang beim Partner übernachten, aber ich brauche meinen Rückzugspunkt  

oh ja, das sind wahre Worte
#
Filzlaus schrieb:

endlich wieder normal, prost

Was willst du in diesem Fred ? Du wohnst doch bei den Sackhaaren  
#
Snuffle82 schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:

Ich finde, hier gibt es schöne Lampen.

Teilweise sogar erschwinglich.

Teilen