>

PDC Darts WM 2013

#
Gestern Mittag bei Pipe-Walsh fand ich interessant, dass die niemals mit defekten darts rechnen.
Wenn ich nur 3 Pfeile hätte, hätte ich zumindest 3 als Ersatz im Köcher.
War ein Kuriosum.
#
pipe ist wahrscheinlich beim packen der dart tasche schon eingeschlafen und hat die ersatz dart`s vergessen  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Gestern Mittag bei Pipe-Walsh fand ich interessant, dass die niemals mit defekten darts rechnen.
Wenn ich nur 3 Pfeile hätte, hätte ich zumindest 3 als Ersatz im Köcher.
War ein Kuriosum.

In der Regel hat auch jeder Dartspieler Ersathschäfte und neue Spitzen dabei. Und auch das passende Werkzeug. Aber beim Pipe fliegen die Pfeile ja so langsam, da kann ja keiner mit Rechnen dass dem mal einer kaputt geht.  
#
aber ich habe den eindruck Pipe wirft ein klitzkleines bisschen schneller dieses jahr.ist zwar immer noch langweilig langsam aber ein erster schritt.den wurfstil finde ich aber immer noch ein beispiel wie man es nicht macht.
#
Mir ist aufgefallen das Adrian Lewis ganz schön zugelegt hat, oder?
Der schwitz wie Sau und schnauft schon bei den 2 Metern zum Dartboard ,-)
#
DerGeyer schrieb:

#
DerGeyer schrieb:

Ich wollte ja net auf so Äußerlichkeiten eingehen aber... ja du hast recht. Adrian ist ganz schön fett geworden seit der letzten WM. Und bei Phil sieht man auch das er wieder Solo ist.  
#
wäre ein schönes finale
lewis - taylor zwei schwergewichte am dart board
vielleicht sollte auf dem tisch anstatt wasser eine wurst platte stehen    
#
opaoma schrieb:
wäre ein schönes finale
lewis - taylor zwei schwergewichte am dart board
vielleicht sollte auf dem tisch anstatt wasser eine wurst platte stehen      

Ich hoffe ja immer noch auf The Man Barney fürs Finale.  
#
Man ist der Walsh schlecht.
#
Gute Partie von Whitlock und Chisnall. Nur das mit den Doppelfeldern müssen die 2 noch üben.
#
Schwaches Match zwischen Whitlock und Chisnall, beide irgendwie nicht in Topform, daher kaum Höhepunkte und gerade mal 7 180er nach 3:2...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gute Partie von Whitlock und Chisnall. Nur das mit den Doppelfeldern müssen die 2 noch üben.  

Ansichtssache
#
DerGeyer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ansichtssache

Nach dem ersten Match ist es ne Steigerung.  

Aber stimmt das beide net gerade in Topform sind. Wobei das ein odere andere finish doch recht stark war.
#
klasse finish vom Whitlock !
#
Jetzt hats Simon aber unnötig lang hin gezogen.  

Man hat auch gemerkt das es die letzten beiden Legs net mehr lief bei Chizzy. Im großen und ganzen hat Simon verdient gewonnen. Im VF muss er aber noch ne Schippe drauf legen.
#
4-0 für Wade gegen v.d.Voort.

Heute Abend soll übrigens kein geringerer als Frank Buschmann am Sport1-Mikro sitzen!
#
der Buschmann moderiert wie bei schlag den Raab.das ist dartsport und kein pro7 gegimpe.grauenhaft
#
Selbst bei Schlag den Raab wünsche ich mir regelmäßig eine Taste, um Buschi stummzuschalten.
#
Schmeist mal  einer den Buschi nen Pfeil in den Bobbes

Teilen