>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
Flips_92 schrieb:
Was ist mit Schwegler passiert?

Warum? Der hat sich – ebenso wie Meier und Inui (Klick) – einfach noch nicht umgezogen.  ,-)
#
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online plant der Autobauer offenbar, das Logo von Alfa Romeo auf der Eintracht-Brust zu platzieren. Die Sportwagen-Marke gehört ebenfalls zur Fiat-Gruppe. " (HR-online)

Also an alle kreativen Designer hier im Forum: Versucht mal das Alfa Romeo Logo einzubauen  ,-)  


Jede Wette, dass hr-offline diese Informationen hier aus dem Forum,sprich dem Thread in der Gerüchtküche hat. Investigativer Journalismus.
#
db83 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Was ist mit Schwegler passiert?

Warum? Der hat sich – ebenso wie Meier und Inui (Klick) – einfach noch nicht umgezogen.  ,-)  


Und wieso holen wir Caio zurück? Und wer hat den so schlank gemacht?
#
Hier mal mit Alfa Romeo:

#
Sieht ätzend aus, hoffentlich wird es der Schriftzug...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sieht ätzend aus, hoffentlich wird es der Schriftzug...


+1 Der Schriftzug sieht edel aus!
#
jo, bitte der Schriftzug !!!
#
Soviel Zuspruch vertrage ich nicht, ich möchte jetzt mal Anmerken das ich den FIAT Schriftzug schöner finde als dieses Alphageschnörkel.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Soviel Zuspruch vertrage ich nicht, ich möchte jetzt mal Anmerken das ich den FIAT Schriftzug schöner finde als dieses Alphageschnörkel.


Geht mir auch so, obwohl es das Alfa-Logo auch in schwarz-Weiss gibt...
#
Dann hatte der Kerl also recht der vor ein paar Tagen im Wunschkonzert geschrieben hat das Alfa Romeo auf die Brust kommt.

Falls wir nächste Saison international spielen und "nur" 6 Mio bekommen fände ich das aber schon etwas wenig
#
ich persönlich wäre ja immernoch für
JEEP
siehe Juve haben auch ein gestreiftes trikot passt super finde ich
#
iran069 schrieb:
Dann hatte der Kerl also recht der vor ein paar Tagen im Wunschkonzert geschrieben hat das Alfa Romeo auf die Brust kommt.

Falls wir nächste Saison international spielen und "nur" 6 Mio bekommen fände ich das aber schon etwas wenig


wird wahrscheinlich der Sockelbetrag sein. Wenn wir den internationalen Wettbewerb erreichen, sind Bonuszahlungen nicht unmöglich.
#
Veh verlängert und Gomes springt für nen neuen Ferrari, wo Fiat mit dem Gehalt übernimmt von den Bauern ab
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Veh verlängert und Gomes springt für nen neuen Ferrari, wo Fiat mit dem Gehalt übernimmt von den Bauern ab  


....und das Auto wird von Gaudino "besorgt"....
#
Mal was anderes. Es könnte sein das in der Sommerpause diesmal ein Freundschaftsspiel gegen Juve anstehen könnte und evtl. lassen sich ja auch dann Kontakte zu Juve knüpfen um günstig an ein paar Spieler zu kommen.
#
Vor den Toren Frankfurts hat ein Luxuswagen Hersteller nämlich Jaguar sein Hauptsitz und zig andere grosse Firmen mit grossen Gewinnspanen haben hier ihre Hauptsitze und die Eintracht wird mal wieder wie schon so oft in den letzten Jahren nur mit den billigsten Mist in sportliche Profigeschäft bezogen  

irgendwie läuft es in so einer Region wie dem Rhein-Main Gebiet schon seit Jahren irgendwas verkehrt    
#
realdeal schrieb:
Mal was anderes. Es könnte sein das in der Sommerpause diesmal ein Freundschaftsspiel gegen Juve anstehen könnte und evtl. lassen sich ja auch dann Kontakte zu Juve knüpfen um günstig an ein paar Spieler zu kommen.


Wen denn?....Schau Dir mal den Kader an.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich stelle mir das witzig vor:

1. HB und BH fahren jetzt im Panda zu Geschäftsterminen.
2. Die Spieler bekommen alle nen Punto als Firmenwagen.
3. AV muss jetzt  Fiat 500 fahren.
4. Für Alex Meier baut Fiat jetzt nen 500 XXXL damit er rein passt.  

Schade um die schönen BMW ' s !!!!  




Aber Du weißt schon, das unter anderem folgende Marken zu FIAT gehören:

Maserati
Ferrari

Soweit ich aktuell bin könnten sich die SGE Spieler auch nen  hammermässigen Dodge SRT zulegen. Dodge gehört auch zum FIAT Konzern.  ,-)
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Vor den Toren Frankfurts hat ein Luxuswagen Hersteller nämlich Jaguar sein Hauptsitz und zig andere grosse Firmen mit grossen Gewinnspanen haben hier ihre Hauptsitze und die Eintracht wird mal wieder wie schon so oft in den letzten Jahren nur mit den billigsten Mist in sportliche Profigeschäft bezogen  

irgendwie läuft es in so einer Region wie dem Rhein-Main Gebiet schon seit Jahren irgendwas verkehrt    


Richtig viel verkehrt lief heute im Eintracht Forum. Im Thread "Fiat ist da!" lief in #136 nahezu alles verkehrt!
#
NRWEAGLE schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich stelle mir das witzig vor:

1. HB und BH fahren jetzt im Panda zu Geschäftsterminen.
2. Die Spieler bekommen alle nen Punto als Firmenwagen.
3. AV muss jetzt  Fiat 500 fahren.
4. Für Alex Meier baut Fiat jetzt nen 500 XXXL damit er rein passt.  

Schade um die schönen BMW ' s !!!!  




Aber Du weißt schon, das unter anderem folgende Marken zu FIAT gehören:

Maserati
Ferrari

Soweit ich aktuell bin könnten sich die SGE Spieler auch nen  hammermässigen Dodge SRT zulegen. Dodge gehört auch zum FIAT Konzern.  ,-)



Also den Dreizack koennte ich mir schon auf unserem Trikot vorstellen....


Teilen