>

Handball WM 2013

#
Nimm den Strobel raus.1 Halbzeit dumme Zeitstrafe.Immer wenn der drin ist,geht nichts.Das scheint eine Klasse zu hoch für den zu sein.
#
Generell gehen mir alle spanischen Sportler und Fans auf den Sack... verwoehntes Pack.  
#
Das war's dann.
#
Trotzdem Kompliment an die junge Mannschaft. 3x >Wetzlar dabei, bärenstark.
Am Freitag Slowenien die Daumen drücken. ,-)
#
Da ist man mal kurz draußen und sieht dann das Ergebnis...
#
2. HZ offensiv einfach viel viel zu dünn...
trotzdem starke WM, nun reißen es halt die Dänen  
#
SGE_77 schrieb:
Generell gehen mir alle spanischen Sportler und Fans auf den Sack... verwoehntes Pack.    


die haben echt nen Lauf
#
Diego_adler schrieb:
nun reißen es halt die Dänen    


nichts dagegen
#
jetzt wird's lächerlich
#
Schad, trotzdem war lange Zeit alles drin. Hoffe auf die Slowenen.
#
Also bissl was von Düsseldorf haben die Spanier doch.
#
so empty net - wie beim Eishockey
#
Genau wie bei uns mit den Schiedsrichtern.
#
sgernst schrieb:
Hoffe auf die Slowenen.  


ja so wie die Spanier das ganze Spiel über am Boden rumrollten und lamentierten, ist ihnen ein geschmeidiger 4. Platz zu wünschen  
#
JJ_79 schrieb:
Genau wie bei uns mit den Schiedsrichtern.


Findest Du? Da waren sicherlich diskutable Entscheidungen dabei, aber wenig Spielentscheidendes.
#
Von den aussen ist wenig gekommen.Aber Knackpunkt war für mich dass Strobel in der 1 Halbzeit in der letzten Sekunde eine 2 Minuten Strafe bekommen hat weil er im Angriff den Gegenspieler am Konter gehindert hat.Und so durften die Deutschen die 2 Halbzeit mit 2 Spielern weniger beginnen.
#
Diego_adler schrieb:
sgernst schrieb:
Hoffe auf die Slowenen.  


ja so wie die Spanier das ganze Spiel über am Boden rumrollten und lamentierten, ist ihnen ein geschmeidiger 4. Platz zu wünschen    


Niederlage gegen Slowenien und im Spiel um Platz 3 gegen die Froschlutscher
#
bis 10 minuten vor ende hatten wir eigentlich für meine begriffe die besseren chancen als die lutscher! groetzki war der hauptschuldige denn diese 2 freien würfe + 3! fehlpässe in den entscheidenten minuten..

trotzdem schönes tunier der deutschen, schade dass es zuende ist! spanien wird sicher kein weltmeister
#
nun denn, jetzt Ungarn - Dänemark in Sport1
Hajrá Magyarok.

Irgendeiner muss die Spanier am Ende schlagen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:


Niederlage gegen Slowenien und im Spiel um Platz 3 gegen die Froschlutscher  


+1  


Teilen