>

Handball WM 2013

#
Niemand schaut? Knappe Führung gegen die Argentinier aktuell....könnte noch ein heißer Tanz werden.

Tunesien hat schon gewonnen und ist damit so gut wie weiter.
#
francisco_copado schrieb:
Niemand schaut? Knappe Führung gegen die Argentinier aktuell....könnte noch ein heißer Tanz werden.

Tunesien hat schon gewonnen und ist damit so gut wie weiter.

bin eben erst heimgekommen. wie schlagen sich die jungs?
#
arcade fire als hintergrundmusik in der ard....dass ich das noch erleben darf!  

hab auch nur die letzten 10 minuten der ersten hälfte gesehen. mittlerweile vier tore vorsprung. simonet macht der deutschen abwehr zu schaffen. schon sechs treffer. ansonsten läufts ordentlich. gute konter, schnelle vorstöße. der ball im rückraum könnte etwas flüssiger/schneller laufen.
#
dank dir.

auf ein gutes spiel
#
starke paraden von lichtlein!
#
francisco_copado schrieb:
arcade fire als hintergrundmusik in der ard....dass ich das noch erleben darf!  

hab auch nur die letzten 10 minuten der ersten hälfte gesehen. mittlerweile vier tore vorsprung. simonet macht der deutschen abwehr zu schaffen. schon sechs treffer. ansonsten läufts ordentlich. gute konter, schnelle vorstöße. der ball im rückraum könnte etwas flüssiger/schneller laufen.

Würd ich so unterschreiben. Von den Spielern gefallen mir auf deutscher Seite Klein und Wyszek (?) besonders gut.
#
Am Ende 31:27 gewonnen  
#
Der Zeitnehmertisch war ja heute äußerst belustigend!

guck nur Handball weil kein Fußball kommt...  ,-)
#
Mirscho schrieb:
guck nur Handball weil kein Fußball kommt...  ,-)  

ob's da wohl auch ein "alle spiele, alle tore" gibt?  

wurde ja nochmal ganz schön spannend am ende, aber insgesamt verdienter sieg. mal schauen was meine franzosen nachher machen....
#
Ja, war ok. War nahezu richtig begeisternd dabei!  
Alle Spiele, allle Tore gibts bei der ARD natürlich nicht!  
#
hatte gerade den sieg von slowenien gegen polen (25:24) gesehn und muss sagen es wird eines der besten spiele dieser wm gewesen sein, richtig geiler sport!!!
#
Mir fällt gerade auf, dass ich dieses Jahr wirklich kaum ein Spiel gesehen habe... Und das Deutschlandspiel heute werd ich auch verpassen. So eine Scheiß-WM!
#
brasilien liegt aktuell mit 23:18 vornr gegen tunesien, wàre gut für uns damit wir 2. werden
#
eintrachtffm90 schrieb:
brasilien liegt aktuell mit 23:18 vornr gegen tunesien, wàre gut für uns damit wir 2. werden  

Zählt nicht der direkte Vergleich? Oder glaubst Du, dass Tunesien gegen Argentinien verkackt?
#
gegen brasilien haben wir gewonnen und gegen tunesien verloren daher wàre es doch besser wenn brasilien gewinnt oder nicht?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich bin da eher der Sicherheitstyp.Ich will nur weiterkommen.Egal ob als 1 oder 4.
Montenegro ist unangenehm.Die Balkanmannschaften haben den Deutschen eh noch nie gelegen mit Ausnahme von Slowenien vielleicht.Als 4 wird man ja wahrscheinlich auf Dänemark treffen. Individuell sind die momentan besser aber es war immer ein harter gegen die Nordmannschaften.Da kann dann auch mal Glück haben und trifft man wahrscheinlich entweder gegen Ungarn oder Slowenien.Auch machbar.
#
eintrachtffm90 schrieb:
gegen brasilien haben wir gewonnen und gegen tunesien verloren daher wàre es doch besser wenn brasilien gewinnt oder nicht?

Äh nein. Tunesien packen wir eh nicht mehr, weil die wohl gegen ARG gewinnen. Und sollten wir gegen Montenegro nicht gewinnen, würde BRA 3. werden und wir 4.!
#
Ich weiß nicht, Handball ist irgendwie langweilig. Da gibts kein Mittelfeld und fast jeder Angriff ist gleich.
#
Milhouse van H. schrieb:
Da gibts kein Mittelfeld und fast jeder Angriff ist gleich.

Da hast Du aber noch nicht viel Handball angeschaut. Im Fußball gibt's ja auch nicht nur Flanke+Kopfball=Tor.
#
Hm, "Viva Colonia" läuft im Hintergrund  

Teilen