>

Welche Ziele habt ihr noch mit Eintracht Frankfurt ?

#
Mein Wunsch ist sich erst mal in der Liga zu etablieren. Meiner Meinung haben einige vergessen wo wir 2011/2012 gespielt haben und das wir fast mal in der 3 Liga gespielt haben. Was ich auch nicht mehr erleben will.
Ziele die möglich sind diese Saison: 8-12. Ich habe schon mal geschrieben das es einige Mannschaften gibt die nicht ganz so stark aufgestellt sind. Wie hier einige denken. Hoffenheim, Paderborn, Köln, Augsburg, Mainz, Bremen, Freiburg, Hertha, Hannover, Hamburg und Stuttgart. Ich denke all diese Mannschaften kann man hinter sich lassen.
Wunsch: Keine Schulden machen und weiter die Eintracht auf einen guten Weg bringen und mal wieder in die Euro Lague. Ich glaube mehr sollten wir erst mal nicht erwarten. Wie gesagt wir haben vor zwei Jahren erst den Aufstieg in die erste Liga geschafft.
Wunsch absteiger: Hoffenheim, Hannover und Wolfsburg.

Fazit Wunsch: Erfolg der Eintracht und nie wieder 2 Liga.
#
MrBoccia schrieb:
CE mit Zweitnick. Nett.


Das ist das zweite mal heute Herr Boccia.

Erst drübbe und jetzt hier. Ich lese alles! Du bist notiert.

Ich hoffe für Dich, dass Du anlässlich Deines Heimatbesuches Ströme, ach was, Meere von Villacher mitgebracht hast und mir diese am GD kredenzen wirst.

Das könnte Dich dann noch mal retten.
#
eintracht ba schrieb:
Mein Wunsch ist sich erst mal in der Liga zu etablieren. Meiner Meinung haben einige vergessen wo wir 2011/2012 gespielt haben und das wir fast mal in der 3 Liga gespielt haben.



Fast mal dritte Liga ???
Schon lange nicht mehr so einen Schwachfug gelesen, sorry.
"Wir dürfen nicht vergesssen, wo wir her kommen... blabla...
[..., editiert von Haliaeetus]
#
Blue99 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Mein Wunsch ist sich erst mal in der Liga zu etablieren. Meiner Meinung haben einige vergessen wo wir 2011/2012 gespielt haben und das wir fast mal in der 3 Liga gespielt haben.



Fast mal dritte Liga ???
Schon lange nicht mehr so einen Schwachfug gelesen, sorry.
"Wir dürfen nicht vergesssen, wo wir her kommen... blabla...
[..., editiert von Haliaeetus]



Danke erst einmal das sie meinen Text gelesen haben. Die Frage die sie gestellt haben will ich ihnen gerne beantworten.

[edit: bitte keine kompletten Zeitungsartikel hier posten, Dazke. Ich habe den kopierten Text gelöscht und durch den Link ersetzt, Xaver08]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/lizenzentzug-eintracht-frankfurts-abgestuerzte-adler-a-201518.html


Damit wären wir in der 3 Liga gelandet.


Ich hoffe ich konnte ihre Frage beantworten. Zu weiteren Fragen stehe ich gerne bereit.

mfg

Eintracht ba
#
Guckt mal nach oben, da muß doch noch was hin..... mich wundert eure Bedürfnislosigkeit  ,-)


http://www.bundesliga.com/en/liga/news/2014/0000299187.php
#
HeinzGründel schrieb:
Guckt mal nach oben, da muß doch noch was hin..... mich wundert eure Bedürfnislosigkeit  ,-)


http://www.bundesliga.com/en/liga/news/2014/0000299187.php


jetzt habe ich lust auf grie soss.


Teilen