>

Saisoneröffnungsfeier (10.08.2014) / Programm

#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Ich sehe eher, dass wir das ziemlich gut machen.
#
Was erlaube Heribert?????  
Bin ich der Einzige, der glaubt, dass unser VV das alles nicht so rosig sieht?
#
MemmingerAdler schrieb:
wann is nochmal Champions league? will früh genug buchen    


Wo ist das CL Finale 2016?  

Und ist die Meisterfeier 2015 eigentlich auf dem Römer?  
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Nein da hast du schon Recht. Wenn Mailand gut spielen würde, würden wir die nicht so zerreißen in der Offensive. Aber man muss trotzdem auch sehen, dass unser offensives Spiel doch relativ gut funktioniert.
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Nee...da hast Du natürlich Recht. Die lassen viel zuviel zu! Immerhin mit der Stamm-Innenverteidigung Vidic und Rannochia  
Aber trotzdem kombinieren wir uns schön durch!
#
Horten schrieb:
frage: ist das spielgegen freiburg schon ausverkauft?


Klick oben rechts auf "Tickets" und schau nach.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


nein, bist du nicht. neu is allerdings daß die eintracht das so konsequent ausnutzt.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Ich sehe eher, dass wir das ziemlich gut machen.  


Genau! Das Glas ist halb voll und nicht halb leer...
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


egal ! deren Abwehr kostet soviel wie unser kompletter Kader
#
Heckes schrieb:
Richtig Starke Leistung

Iggy finde ich passt nicht ins RV da sollte Chandler hin ( Ist öfter mal nicht auf seiner Posi wenn der Gegner kommt) ansonsten Eventuell eben Noch ein Fitter Aigner auf Rechts und dann könnte das schon echt die Startaufstellung gewesen sein


Nach vorne find ich Iggy eigentlich recht ordentlich. Defensiv geht´s sicher besser.

Wobei insgesamt die linke Seite bisher klar die stärkere ist.

Sehr schön finde ich, dass Piazon und Seferovic offenbar echt abgebrüht vorm Tor sind. Auch wenn beim 1:1 natürlich etwas Glück dabei war.

Ach ja, abartig, was Valdez für eine Sprungkraft hat. Hat man ja schon öfter gelesen, aber ich bin trotzdem beeindruckt

Inui zudem sehr spielfreudig und auch Hasebe erwartungsgemäß gut im Spiel, wie ich finde.
#
vorne top!etwas linkslastig aber latte...
ich würde ma gerne  chandler rechts  madlung für bamba  und oczipka links sehen.
das ist doch recht wackelig...
#
Schuetzinger83 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Nee...da hast Du natürlich Recht. Die lassen viel zuviel zu! Immerhin mit der Stamm-Innenverteidigung Vidic und Rannochia  
Aber trotzdem kombinieren wir uns schön durch!  


Natürlich muss man das auch so ausnutzen wie wir es machen. Die Jungs kombinieren schon sehr fein.
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Inter allgemein eher lustlos aber ich denke das so ein Kick vor 50k gegen immerhin einen namhaften Gegner kann nicht wirklich schädlich fürs Selbstbewusstsein sein.

Und wenn man bedenkt das es schon Eintrachtmannschaften gab die im Training netmal an den Pappkameraden vorbei gekommen sind  ,-)

Ansonsten ist es einfach ein Testkick.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn das die Tendenz ist muss ich zugeben das ich keine Bauchschmerzen was den Klassenerhalt angeht mehr habe. Da sind gute Spielzüge dabei.

Nur Wo soll der fussballgott spielen? Inui auf der 10 ist in der Form gesetzt.
Höchstens als zweiter Stürmer.aber seferovic ist vom Typ dem Alex zu änlich. Seferovic hat heute eigentlich 2 typische Alex Tore gemacht.
Piazon ist auch gut und technisch auf einem hohen Niveau. Spielt wirklich ähnlich wie kaka.  


Unseren Europameister müssen wir ja aoch noch unterbringen.  
#
Och jo, Oberexperte Berthold bricht den Stab über Vidic

Ansonsten, interessantes Spiel mit holprigem Beginn, zu wenig Laufeinsatz und zu wenig reaktionsschnell beim Zumachen der Schnittstellen.

Piazon wirkte die erste halbe Stunde taktisch ziemlich überfordert...aber es mit Sicherheit manchmal auch etwas irritierend sich auf Bruder Djakpa als direkten Partner einzustellen

Ausgleich war super wichtig, das Momentum genutzt um mal nach vorne zu explodieren.
Letzte 20 Minuten sehr schön mitanzuschauen. Haris is'n Killer, wenn der heute und im Pokal noch mehr Selbstvertrauen tankt, haben wir da in der wichtigen Startphase echt ne Waffe vornedrin.

Die Neuen, sofern die Abläufe allgemein schnell zusammenwachsen, machen uns deutlich unberechenbarer als letztes Jahr.

Was mir wie letztes Jahr wohl fehlen wird, is die Gefahr aus der Distanz. Da seh ich noch keinen Kanonier, wenn Meier nicht auf dem Platz steht
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Das sieht nur aus weil die SGE vorne weltklasse aufspielt!

PS: Hasebe ist mehr als ein gleichwertiger Ersatz für Pirmin! Da leg ich mich fest...fand ihn schon zu VW Zeiten super
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Bin da bei dir.

Ich kann mir für die Buli eigentlich auch nicht  vorstellen das man so offensiv ausgerichtet in die Spiele geht.

Das sind mit Seferovic,Valdez,Inui und Piazon 4 Offensive. In der Buli könnte das nach hinten los gehen.
#
Eintracht Fraaaankfurt internationaaaal!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Richtig schöne Halbzeit

Was extrem auffällt: TS scheint den Spielern gesagt zu haben, das man auch mal Doppelpass spielen darf? Das haben wir ja heute öfter gesehen als in 3 Jahren AV  



Nettes Spiel heute. Aber trotzdem kein Grund gegen Armin Veh nachzutreten. Man bedenke nur die erste Phase der Hinrunde 12/13. Beim Gedanken an die Spiele gegen Leverkusen, Dortmund (!) oder Augsburg bekomme ich fast Gänsehaut. Wir haben Armin viel zu verdanken. Auch wenn ich nicht unendlich traurig bin, dass es nun eine Veränderung gegeben hat...
#
WurstBlinker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


egal ! deren Abwehr kostet soviel wie unser kompletter Kader


Geld schießt halt Tore und verhindert sie nicht


Teilen