Am Hermannplatz in Berlin gibt es auch einen DD, dort lauf ich 2x am Tag vorbei und ohne zu übertreiben, ich hab so gut wie noch nie einen Kunden drin gesehen,trotzdem hält der sich schon mehrere Jahre, schon merkwürdig.
Aber ihr in FFM habt doch Tasty Donuts, wer geht da dann noch zu DD?
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Am Hermannplatz in Berlin gibt es auch einen DD, dort lauf ich 2x am Tag vorbei und ohne zu übertreiben, ich hab so gut wie noch nie einen Kunden drin gesehen,trotzdem hält der sich schon mehrere Jahre, schon merkwürdig.
Viell. warten einfach alle bis der Typ endlich vorbei gelaufen ist der immer blöd reinschaut bevor se sich auf die Teigringe stürzen?! Aber ohne Umsatz wäre der doch sicherlich schon dicht. Für Tasty tuts mir Leid, wobei ich auch da anmerken muss das die Donuts auch nicht mehr so reichlich gefüllt sind wie zu Anfangszeiten. Musste ich gestern leider erneut feststellen. Geschmacklich aber trotzdem 1A.
Dort ist die Hölle los kann ich euch sagen. Die Schlange nimmt kein Ende vor dem Laden und ist mal locker 10 Meter lang über lange Zeit hinweg. Ich habe es mir heute 1x angetan (ungelogen fast 40 Minuten Wartezeit die aber dank der guten Straßen Musiker vorm Laden extrem schnell vergingen). Innen ist schick eingerichtet, etwas unorganisiert durch die 2 Kassen links und rechts wodurch sich im Laden nochmal 2 Schlangen bilden, es fehlt auch ne Karte welche Donut-Sorten es gibt. Durch die Laustärke und dem Gedränge innen kannste dort derzeit nicht gemütlich sitzen und nen Kaffee trinken, aber das wird sich wohl nach dem DD Hype legen. Die Donuts haben mich ehrlich gesagt voll enttäuscht. Denn gefüllte Donuts sind dort Kreppel (kenne ich so nicht). Es gibt zwar auch richtige Donuts, aber die sind dann ungegefüllt mit verschiedenen Zuckergußfarben. Also ich bleibe Tasty Donuts treu, die sind für mich geschmacklich auch besser gewesen.
PS.: Es gab Leute vor und hinter mir in der Schlange, die nur 1 (in Worten: einen!!!) "Kaffee to go" bestellt haben, wo auch der Kassierer überrascht war das die sich dafür ewig anstellen
1amanatidis8 schrieb: Dort ist die Hölle los kann ich euch sagen. Die Schlange nimmt kein Ende vor dem Laden und ist mal locker 10 Meter lang über lange Zeit hinweg. Ich habe es mir heute 1x angetan (ungelogen fast 40 Minuten Wartezeit die aber dank der guten Straßen Musiker vorm Laden extrem schnell vergingen). Innen ist schick eingerichtet, etwas unorganisiert durch die 2 Kassen links und rechts wodurch sich im Laden nochmal 2 Schlangen bilden, es fehlt auch ne Karte welche Donut-Sorten es gibt. Durch die Laustärke und dem Gedränge innen kannste dort derzeit nicht gemütlich sitzen und nen Kaffee trinken, aber das wird sich wohl nach dem DD Hype legen. Die Donuts haben mich ehrlich gesagt voll enttäuscht. Denn gefüllte Donuts sind dort Kreppel (kenne ich so nicht). Es gibt zwar auch richtige Donuts, aber die sind dann ungegefüllt mit verschiedenen Zuckergußfarben. Also ich bleibe Tasty Donuts treu, die sind für mich geschmacklich auch besser gewesen.
PS.: Es gab Leute vor und hinter mir in der Schlange, die nur 1 (in Worten: einen!!!) "Kaffee to go" bestellt haben, wo auch der Kassierer überrascht war das die sich dafür ewig anstellen
in berlin gibt es gefüllte donuts, vielleicht waren sie hier ausverkauft. was du bekommen hast, waren munchkins.
1amanatidis8 schrieb: Dort ist die Hölle los kann ich euch sagen.
Scheint so, wollte am Freitag DD mal austesten. Waren gegen 18:00 Uhr vor Ort, wollte gerade die Tür öffnen, als meine Freundin mich auf das Schild am Eingang hinwies "Wir sind heute leider ausverkauft und erst morgen ab 08:00 wieder für Sie da". Super.
Sind dann später zu Tasty Donuts in die Holzhausenstraße und haben kurz vor Ladenschluss noch die restlichen Krapfen aus der Auslage als Naturalrabatt bekommen.
1amanatidis8 schrieb: Dort ist die Hölle los kann ich euch sagen. Die Schlange nimmt kein Ende vor dem Laden und ist mal locker 10 Meter lang über lange Zeit hinweg. Ich habe es mir heute 1x angetan (ungelogen fast 40 Minuten Wartezeit die aber dank der guten Straßen Musiker vorm Laden extrem schnell vergingen). Innen ist schick eingerichtet, etwas unorganisiert durch die 2 Kassen links und rechts wodurch sich im Laden nochmal 2 Schlangen bilden, es fehlt auch ne Karte welche Donut-Sorten es gibt. Durch die Laustärke und dem Gedränge innen kannste dort derzeit nicht gemütlich sitzen und nen Kaffee trinken, aber das wird sich wohl nach dem DD Hype legen. Die Donuts haben mich ehrlich gesagt voll enttäuscht. Denn gefüllte Donuts sind dort Kreppel (kenne ich so nicht). Es gibt zwar auch richtige Donuts, aber die sind dann ungegefüllt mit verschiedenen Zuckergußfarben. Also ich bleibe Tasty Donuts treu, die sind für mich geschmacklich auch besser gewesen.
in berlin gibt es gefüllte donuts, vielleicht waren sie hier ausverkauft. was du bekommen hast, waren munchkins.
Nein es waren keine Munchkins. Denn die habe ich auch extra mitgenommen. Munchkins ähneln von der Größe her je nach Sorte den typischen Quarkinis vom Bäcker oder ner Raffaelo Kugel. Das die Donuts ausverkauft waren kann sein denn es fehlten wirkl. paar Sorten. Aber da ich 6 verschiedene Sorten gefüllte Kreppel bekam eher umwahrsch. das die wirklich Donuts füllen.
MrBoccia schrieb: 40 Minuten anstellen für ein aufgebackenes Kunstprodukt? So Leute stellen sich sicher auch vor diversen Läden an, um Klamotten zu kaufen.
Da muss ich dich enttäuschen. Ich kaufe weder meine Klamotten im Primark noch habe ich ein Iphone für welches ich mich anstellen musste...
MrBoccia schrieb: 40 Minuten anstellen für ein aufgebackenes Kunstprodukt? So Leute stellen sich sicher auch vor diversen Läden an, um Klamotten zu kaufen.
Habe ich gestern auch gesehen, finde ich auch einfach nur krank-aber jedem das seine.
1amanatidis8 schrieb: Das sind für mich keine Donuts.
Ist doch super: Ohne das Loch in der Mitte bekommt man mehr fürs Geld, und wenn man es unbedingt braucht kann man es mit dem Finger immer noch reindrücken.
Der Nachteil: Jetzt werden neben den Kölnern und Berlinern auch die Frankfurter fett
Flughafen T1 C
geh Schlachtplatte essen
Viell. warten einfach alle bis der Typ endlich vorbei gelaufen ist der immer blöd reinschaut bevor se sich auf die Teigringe stürzen?!
Aber ohne Umsatz wäre der doch sicherlich schon dicht.
Für Tasty tuts mir Leid, wobei ich auch da anmerken muss das die Donuts auch nicht mehr so reichlich gefüllt sind wie zu Anfangszeiten. Musste ich gestern leider erneut feststellen. Geschmacklich aber trotzdem 1A.
ich mein, wieviele nicht frankfurter kennen den laden? und wieviel laufen durch die seitenstraßen?
das der dd pavillion direkt auf der zeil steht, ist mit sicherheit nicht billig, aber bestimmt gut fürs geschäft.
Ich habe es mir heute 1x angetan (ungelogen fast 40 Minuten Wartezeit die aber dank der guten Straßen Musiker vorm Laden extrem schnell vergingen).
Innen ist schick eingerichtet, etwas unorganisiert durch die 2 Kassen links und rechts wodurch sich im Laden nochmal 2 Schlangen bilden, es fehlt auch ne Karte welche Donut-Sorten es gibt.
Durch die Laustärke und dem Gedränge innen kannste dort derzeit nicht gemütlich sitzen und nen Kaffee trinken, aber das wird sich wohl nach dem DD Hype legen.
Die Donuts haben mich ehrlich gesagt voll enttäuscht. Denn gefüllte Donuts sind dort Kreppel (kenne ich so nicht). Es gibt zwar auch richtige Donuts, aber die sind dann ungegefüllt mit verschiedenen Zuckergußfarben.
Also ich bleibe Tasty Donuts treu, die sind für mich geschmacklich auch besser gewesen.
Scheint so, wollte am Freitag DD mal austesten. Waren gegen 18:00 Uhr vor Ort, wollte gerade die Tür öffnen, als meine Freundin mich auf das Schild am Eingang hinwies "Wir sind heute leider ausverkauft und erst morgen ab 08:00 wieder für Sie da". Super.
Sind dann später zu Tasty Donuts in die Holzhausenstraße und haben kurz vor Ladenschluss noch die restlichen Krapfen aus der Auslage als Naturalrabatt bekommen.
Nein es waren keine Munchkins. Denn die habe ich auch extra mitgenommen. Munchkins ähneln von der Größe her je nach Sorte den typischen Quarkinis vom Bäcker oder ner Raffaelo Kugel.
Das die Donuts ausverkauft waren kann sein denn es fehlten wirkl. paar Sorten. Aber da ich 6 verschiedene Sorten gefüllte Kreppel bekam eher umwahrsch. das die wirklich Donuts füllen.
Da muss ich dich enttäuschen. Ich kaufe weder meine Klamotten im Primark noch habe ich ein Iphone für welches ich mich anstellen musste...
Habe ich gestern auch gesehen, finde ich auch einfach nur krank-aber jedem das seine.
Ist doch super: Ohne das Loch in der Mitte bekommt man mehr fürs Geld, und wenn man es unbedingt braucht kann man es mit dem Finger immer noch reindrücken.