HappyViking schrieb: Mal ne Frage. Wir haben einen relativ grossen Garten, nicht eingezäunt. Wir finden immer öfters Hundekot in unserem Garten. Diese ist meist auf der Rückseite des Hauses wo wir eine Lücke zum Weg in der Bepflanzung haben. Wir haben einen Verdacht wessen Hund es ist, ohne dies Beweisen zu können. Deshalb 2 Fragen: a) hat jemand einen Tipp wie man evt am Besten dieses Viech aus dem Garten feenhaften kann, gibt es zum Beispiel eine Pflanze die Hunde nicht mögen? B) evt eine Idee wie wir herausfinden können wer es ist?
HappyViking schrieb: Mal ne Frage. Wir haben einen relativ grossen Garten, nicht eingezäunt. Wir finden immer öfters Hundekot in unserem Garten. Diese ist meist auf der Rückseite des Hauses wo wir eine Lücke zum Weg in der Bepflanzung haben. Wir haben einen Verdacht wessen Hund es ist, ohne dies Beweisen zu können. Deshalb 2 Fragen: a) hat jemand einen Tipp wie man evt am Besten dieses Viech aus dem Garten feenhaften kann, gibt es zum Beispiel eine Pflanze die Hunde nicht mögen? B) evt eine Idee wie wir herausfinden können wer es ist?
Hoffen dass man den Hund auf frischer Tat ertappt und dann das Herrchen höfich bitten, die Kacke zu entsorgen. Der Hund kann nichts dafür. Der vertraut nur auf die Erlaubnis seines Herrchens.
Übrigens, nicht das hier das Gefühl naufkommt, ich wäre ein Tierhasser. Im Gegenteil: Ich hatte zeitweilig und zeitgleich, zu Hause 2 Schlangen, 1 Katze, 1 Mäusezucht, (naja 60-70 Stck, dienten eben als Lebendfutter) in der Fa. ! Blaustirnamazone, ! Graupapagei, 1 sibirische Landschildkröte!
Haustiere kosten viel Geld, sie brauchen Hege, Pflege und Zuspruch.
Der Mensch lernt, dass es Aua macht, wenn man bei Rot über die Ampel geht! Da mit den Tierhaltern/Besitzern selten zu reden ist und die Gerichte eh schon mit Nachbarschaftsstreitigkeiten überlastet sind, müssen die Tiere ebenfalls lernen, dass es Aua macht, wenn man ständig in anderer Leute Hof oder Schuhe sch...!
stormfather3001 schrieb: Übrigens, nicht das hier das Gefühl naufkommt, ich wäre ein Tierhasser. Im Gegenteil: Ich hatte zeitweilig und zeitgleich, [...] 1 Mäusezucht, (naja 60-70 Stck, dienten eben als Lebendfutter)
stormfather3001 schrieb: Übrigens, nicht das hier das Gefühl naufkommt, ich wäre ein Tierhasser. Im Gegenteil: Ich hatte zeitweilig und zeitgleich, [...] 1 Mäusezucht, (naja 60-70 Stck, dienten eben als Lebendfutter)
Na wenn das keine Tierliebe ist.
Ich habe Dich zum Fressen gern bekommt dann eine ganz neue Bedeutung!
Das schöne an dieser Diskussion: In ein paar Wochen taucht hier wieder irgendwo ein Fred auf unter dem Motto "Unser tierhassender Nachbar schießt auf unsere Katze, vergiftet unseren Hund und streut Krähenfüße auf den Gehsteig"...
Ja damit hast Du natürlich vollkommen Recht! Was soll ich sagen? Das war nicht meine Scheißidde mit den Schlangen, aber immer noch günstiger als jede Woche 15 km weit fahren zu müssen, um 2 Mäuse zu kaufen. Das ist eben wie im richtigen Leben, Fressen und Gefressen werden. Ich kann auch nix dazu, dass die nur Lebendfutter fressen!
EvilRabbit schrieb: Das schöne an dieser Diskussion: In ein paar Wochen taucht hier wieder irgendwo ein Fred auf unter dem Motto "Unser tierhassender Nachbar schießt auf unsere Katze, vergiftet unseren Hund und streut Krähenfüße auf den Gehsteig"...
Treibt ja dann schon irgendt wann in unsere Richtung
Sind diese Artikel in Norwegen nicht käuflich zu erwerben?
http://www.egun.de/market/list_items.php?cat=261
Dann kommen die doch erst recht um drauf zu scheißen.
Hier gibt es so etwas nur mit scharfer Munition 22' aufwärts
Angeblich soll das helfen.
http://www.agoshop.de/Fernhaltespray-Fernhaltemittel-gegen-Hunde-Katzen-fernhalten/
Reicht doch!
Und am besten vorher 2-3 Liter Rauscher saufen.
Im Gegenteil:
Ich hatte zeitweilig und zeitgleich,
zu Hause 2 Schlangen, 1 Katze, 1 Mäusezucht, (naja 60-70 Stck, dienten eben als Lebendfutter)
in der Fa. ! Blaustirnamazone, ! Graupapagei, 1 sibirische Landschildkröte!
Haustiere kosten viel Geld, sie brauchen Hege, Pflege und Zuspruch.
Der Mensch lernt, dass es Aua macht, wenn man bei Rot über die Ampel geht!
Da mit den Tierhaltern/Besitzern selten zu reden ist und die Gerichte eh schon mit Nachbarschaftsstreitigkeiten überlastet sind, müssen die Tiere ebenfalls lernen, dass es Aua macht, wenn man ständig in anderer Leute Hof oder Schuhe sch...!
Weil eine alleine sich einsam fühlt.
Dirmussmeraberauchalleserklären!
Ah deshalb hab ich auch zwei Frauen daheim...
Bekommt man nicht davon Kopfschmerzen?
Ich habe Dich zum Fressen gern bekommt dann eine ganz neue Bedeutung!
Ja damit hast Du natürlich vollkommen Recht!
Was soll ich sagen?
Das war nicht meine Scheißidde mit den Schlangen, aber immer noch günstiger als jede Woche 15 km weit fahren zu müssen, um 2 Mäuse zu kaufen.
Das ist eben wie im richtigen Leben, Fressen und Gefressen werden.
Ich kann auch nix dazu, dass die nur Lebendfutter fressen!
Ich bin jetzt schon Unschuldig ,-) !