Die Kuh finde ich auch am besten. Allerdings schmeckt mir persönlich das Ketchup nicht so, hatte deshalb schon mal nen Beutel von McD mitgenommen. Meat Us fand ich einmal super, beim zweiten Besuch wars okay. Meatpackers hinkt zumindest beim Burger für mich hinterher. Werde mal den ein oder anderen Tipp ausprobieren.
eSGEhtgutab schrieb: Die Kuh finde ich auch am besten. Allerdings schmeckt mir persönlich das Ketchup nicht so, hatte deshalb schon mal nen Beutel von McD mitgenommen. Meat Us fand ich einmal super, beim zweiten Besuch wars okay. Meatpackers hinkt zumindest beim Burger für mich hinterher. Werde mal den ein oder anderen Tipp ausprobieren.
Da ich kein Ketchupesser bin, ist mir das nicht wichtig, aber habe tatsächlich auch mal an diesem Zeug genippt und es schmeckt überhaupt nicht nach Ketchup, ich kann auch nicht sagen, nach was genau. Sehr merkwürdiges Zeug.
Wenn hier schon Tipps reingestellt werden, dann bitte mit Adresse. Dazke.
Ansonsten geht nichts über ein selbst aufgezogenen Kobe-Rind. 5 Jahre lang mit der Bürste pflegen und die besten Spiele der Eintracht von japanischen Jungfrauen vorgesungen. Aber gut, soll jeder selbst entscheiden, was ihm ein guter Burger wert ist.
eSGEhtgutab schrieb: Die Kuh finde ich auch am besten. Allerdings schmeckt mir persönlich das Ketchup nicht so, hatte deshalb schon mal nen Beutel von McD mitgenommen. Meat Us fand ich einmal super, beim zweiten Besuch wars okay. Meatpackers hinkt zumindest beim Burger für mich hinterher. Werde mal den ein oder anderen Tipp ausprobieren.
Da ich kein Ketchupesser bin, ist mir das nicht wichtig, aber habe tatsächlich auch mal an diesem Zeug genippt und es schmeckt überhaupt nicht nach Ketchup, ich kann auch nicht sagen, nach was genau. Sehr merkwürdiges Zeug.
3zu7 schrieb: Wenn hier schon Tipps reingestellt werden, dann bitte mit Adresse. Dazke.
Ansonsten geht nichts über ein selbst aufgezogenen Kobe-Rind. 5 Jahre lang mit der Bürste pflegen und die besten Spiele der Eintracht von japanischen Jungfrauen vorgesungen. Aber gut, soll jeder selbst entscheiden, was ihm ein guter Burger wert ist.
Eine Freundin von mir arbeitet dort. Wenn ich mich richtig erinnere, machen die ihr Ketchup selbst, u.a. mit Paprika. Meins ist es auch nicht.
Schobberobber72 schrieb: Haste die Brötchen selber gemacht? Sind die nicht zu "mächtig" fürn Burger? Stell mir das recht schwierig vor, die so fluffig hin zu bekommen!?
Jepp, nach dem oben verlinkten Rezept, allerdings mit richtiger Hefe, etwas weniger Zucker, dafür aber einem Klecks Honig.
Schobberobber72 schrieb: Haste die Brötchen selber gemacht? Sind die nicht zu "mächtig" fürn Burger? Stell mir das recht schwierig vor, die so fluffig hin zu bekommen!?
Jepp, nach dem oben verlinkten Rezept, allerdings mit richtiger Hefe, etwas weniger Zucker, dafür aber einem Klecks Honig.
Sind super fluffig geworden.
Sauber. Meine sind sau scheisse geworden. Selbes Rezept. Ich glaube aber, mir ist im Leben noch nie irgendetwas mit Hefe gelungen. Keine Ahnung, was das für ein Komplex ist. Ich hatte allerdings auch die Butter vergessen. Daran alleine wirds aber vermutlich nicht gelegen haben. Komischerweise hats der Fraaa trotzdem geschmeckt. Mir gings heute Abend nicht rein..
3zu7 schrieb: Wenn hier schon Tipps reingestellt werden, dann bitte mit Adresse. Dazke.
Ich frag mich gerade warum ich dir das verraten sollte, krieg ja eh nichts davon ab.
Fleisch (Rind + ein bißchen Lamm gemischt, frisch durch den Wolf gedreht), gutes Salz, frisch gemahlener Pfeffer - sonst nix!
Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Der kultimbiss ist wirklich klasse.
wenn dann noch die kelle in den mayo eimer eingeführt wird und geschätze 3kg mayo am rand der pommesschale abgewischt werden, ist alles perfekt
Deshalb -> Gorgonzolasauce bei der Kuh
www.gidf.de
Brötchen klasse, Fleisch einfach nur gewürzt und gebraten, Käse, Gurke, Zwiebel, Senf, Ketchup und Remoulade drauf und ab in den Bamboo.
Jetzt könnte mir noch jemand einen Äppler reichen und den Nacken massieren.
Eine Freundin von mir arbeitet dort. Wenn ich mich richtig erinnere, machen die ihr Ketchup selbst, u.a. mit Paprika. Meins ist es auch nicht.
Haste die Brötchen selber gemacht? Sind die nicht zu "mächtig" fürn Burger? Stell mir das recht schwierig vor, die so fluffig hin zu bekommen!?
Sind super fluffig geworden.
Sauber. Meine sind sau scheisse geworden.
Selbes Rezept. Ich glaube aber, mir ist im Leben noch nie irgendetwas mit Hefe gelungen. Keine Ahnung, was das für ein Komplex ist.
Ich hatte allerdings auch die Butter vergessen. Daran alleine wirds aber vermutlich nicht gelegen haben.
Komischerweise hats der Fraaa trotzdem geschmeckt. Mir gings heute Abend nicht rein..
http://www.gourmetstar.de/shop/article_30120/Wagyu-Kobebeef-Burger-TK.html?sessid=jDwshh2ai12rNgpEpkSyOIIzaDwIPWx89geU2E1b6YCBagwQhMuydcDVxsp1TIjR&shop_param=cid%3D7764%26aid%3D30120%26
http://bullysburger.com/
Kobefleisch aus Australien?