>

Improvisierter Spieltagsthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (1. Spieltag 23.08.14, 15:30 Uhr)

#
Frankfurt050986 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Inui muss mehr bringen


Ist nicht der Einzige.


Piazon und Valdez bisher "unauffällig"


Jupp!
#
wir spielen wie im pokal. egal, solang wir führen ist mir das recht.
#
Hunter181 schrieb:
Oz84 schrieb:
Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Link schicken? Danke!


Moment:  http://www.eintracht.de/aktuell/

Geht der Link?  




1. Ist es seit geraumer Zeit verboten hier Links zu nennen und 2. Google ist dein Freund. Vielleicht mal mit Englisch in der Suche versuchen. Auf Deutsch wirst wenig finden.  In der Zeit in der Du danach gefragt hast hättest wahrscheinlich schon 10 Ergebnisse.
#
Haris = das neue Phantom...mal schauen wie lange er braucht um zum Fussballgott zu transformieren  
#
Hasebe find ich bis jetzt richtig stark.
#
Hasebe gefällt mir deutlich besser als Schwegler. Auf dieser Position sind wir meines Erachtens wider Erwarten stärker geworden.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Haris = das neue Phantom...mal schauen wie lange er braucht um zum Fussballgott zu transformieren    


Kirche, Dorf und so.

Aber bisher gefällt mir der Junge auch sehr gut.
#
Inui fast nur Ballverluste...
#
Zweikampfschwach wir sind  
#
man muss die freiburger da auch nicht handball vor dem 16er spielen lassen
#
Wir haben gegen Freiburg schon feuerwerke abgebrannt und nix geholt. Wir haben schon deutlich mieser gegen die gespielt und was geholt.

Kein Leckerbissen bisher aber wichtig ist das es 1:0 steht.

Hasebe hat echt ab und ein ein riesen Auge und eine grandiose Passgenauigkeit. Der gefällt mir sehrsehr gut wenn er die Kugel hat.
#
Freiburg ist verdammt Ball sicher während wir jeden Zweikampf verlieren
#
für meinen geschmack lassen wir die freiburger zu sehr ins spiel kommen. und die zweikämpfe sind auch nicht die waffe.
#
Inui spielt viel zu viele Fehlpässe
#
also dafür darf Inui raus
#
Schade!
#
5 gg 2  
#
Meier dann bitte in der 2. Halbzeit
Inui hätte abspielen müssen
#
Ach jeh. 5 gegen 2 verpulvert...
#
ach komm, wie mies -.-


Teilen