Sledge_Hammer schrieb: Also von mir nicht, es ist aber sonnenklar, dass so eine Chance keine 100prozentige sein kann. Sonst fass wirklich alle darunter, dann gibts genauso viel Sinn. Aber jetzt weiß ich zumindest an welcher Stelle deine Ansicht ziemlich kränkelt - es war sicherlich nicht "so einfach". Dass er den eher machen kann als nicht ist vertretbar. Aber innerhalb einer Sekunde abschließen zu müssen hat mit Sicherheit nix mit so einfach zu tun. Ist ja nicht so, dass Flum noch gefühlt nen Kaffee trinken konnte vor dem Schuss. Wie Kramer von Gladbach zB.
Hast du eigentlich mal selbst gekickt? Wenn ich das Ding versemmelt hätte (und ich war in den Niederungen des Amateurfussballs unterwegs und nicht in der Bundeslige und trotzdem muss diesen Ball jeder Spieler dieser Welt machen) hätte ich mir drei Tage lang in den Allerwertesten gebissen weil ich diese 100% Torchance versemmelt hätte. Wir sollten die Diskussion beenden, für mich ist das eine 100%ige und Punkt. Für dich war es keine und Punkt.
Hast du eigentlich mal selbst gekickt? Wenn ich das Ding versemmelt hätte (und das hätte ich, denn ich war in den extremen Niederungen des Amateurfussballs als Auswechselspieler unterwegs ..
Mensch Mayer, wenn ich nicht ständig Deine Texte Korrektur lesen müsste, lieber tobago..
Hast du eigentlich mal selbst gekickt? Wenn ich das Ding versemmelt hätte (und das hätte ich, denn ich war in den extremen Niederungen des Amateurfussballs als Auswechselspieler unterwegs ..
Mensch Mayer, wenn ich nicht ständig Deine Texte Korrektur lesen müsste, lieber tobago..
Was würde ich nur ohne Dich machen? Aber es heißt immer noch MEIER ...
Hast du eigentlich mal selbst gekickt? Wenn ich das Ding versemmelt hätte (und ich war in den Niederungen des Amateurfussballs unterwegs und nicht in der Bundeslige und trotzdem muss diesen Ball jeder Spieler dieser Welt machen) hätte ich mir drei Tage lang in den Allerwertesten gebissen weil ich diese 100% Torchance versemmelt hätte. Wir sollten die Diskussion beenden, für mich ist das eine 100%ige und Punkt. Für dich war es keine und Punkt.
Gruß,
tobago
Was würde ich nur ohne Dich machen? Aber es heißt immer noch MEIER ...
Gruß
tobago