>

Pyro im Stadion!!!!

#
Meine monetäre Unterstützung wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Ich hab in den letzten Jahren
einige hundert Euro zur Unterstützung an den Spieltagen in die Sammelboxen geworfen, aber jetzt
hat sich das auch erledigt.

Ich werde keine Aktion mehr unterstützen oder dergleichen... diese inhaltslosen Pamphlete der Ultras
an den Spieltagen sind das Papier nicht wert auf das es gedruckt wurde. Klopapier mehr nicht.

Du kannst im Block nicht mal ein Handy zücken, ohne das einer dieser Möchtegern-Hüter der Fankultur
dir es aus der Hand schlagen will. Und da kann mir keiner erzählen, dass diese "Godfather of Eintrachtfans"
nicht wissen, wer diese glühende Penisverlängerung in der Hand hält...  ich ziehe meine Unterhose nicht mit
der Kneifzange an.

Eine Spaltung der Fanszene soll laut der UF vermieden werden und wir sollen uns wieder
auf die "Wurzeln" besinnen, als uns noch keiner leiden konnte. Die einzigen, die die Fanszene spalten, sind
die, die es anprangern. Die sollen erst mal im eigenen Laden aufräumen ... ach nee, das haben die ja nach
Rom schon gemacht. Ihr seid nicht besser als der DFB/UEFA/FIFA ...  

so, jetzt hab ich es euch aber gegeben.... und ich weiss auch, es juckt euch genauso viel, wie wenn
in China ein Sack Reis umfällt aber irgendwann werdet auch ihr merken, dass der Rest der Fans
keinen Bock mehr auf euch hat !


#
mussigger schrieb:

Du kannst im Block nicht mal ein Handy zücken, ohne das einer dieser Möchtegern-Hüter der Fankultur
dir es aus der Hand schlagen will.
Und da ist es noch nicht passiert, daß der Handybesitzer dem HdF die Zähne ausschlagen will?
#
igorpamic schrieb:

Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.

Ist leider so. Fehlt jetzt nur noch ein gewisser User, der hier wieder alles klein reden will.
#
gehört doch dazu, zur Kultur!
#
Vielleicht sollten die Fanclubs, hinter denen sich diese Typen verstecken, mal eine Saison keine Dauerkarten mehr bekommen. Mal sehen, ob das nicht zu einer internen Regelung führt. Irgendwie muss man denen doch beikommen.
#
Basaltkopp schrieb:

igorpamic schrieb:

Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.

Ist leider so. Fehlt jetzt nur noch ein gewisser User, der hier wieder alles klein reden will.


Ja auf den warte ich auch noch !
#
Frei nach dem Kommentar eines anderen Mitglieds gestern: "Relativierung in 3  2  1 ....."
#
derUlukai schrieb:

Bin weiterhin der Meinung, dass das Problem nur durch drastische Maßnahmen wie dauerhafte Auswärtssperren, irgendwann die Abschaffung der Stehplätze und vor allem auch über den Geldbeutel der Verursacher zu regeln ist.

Also Kollektivstrafen? Super Idee!
A propos super Idee - hast Du auch eine Idee, wie man den Verursachern an den Geldbeutel gehen kann? Damit wäre schon viel erreicht!
#
Basaltkopp schrieb:

A propos super Idee - hast Du auch eine Idee, wie man den Verursachern an den Geldbeutel gehen kann?


Da sie sich vermummen, die Vorbereitungen geschützt von Fahnen treffen, gibt es vermutlich nur zwei Lösungsansätze:

1) Sie werden von Umstehenden/Bekannten verpfiffen oder bei der Vorbereitung/Durchführung/Nachbearbeitung fotografiert. Der Ansatz fällt eher flach.

2) Die Cops gehen in den Block und ziehen diese raus bzw. vom Zaun. Nur das lässt die harte Gruppe nicht mit sich machen, weil der Block ja ein rechtsfreier Raum ist. Dann heißt es wieder ****, es eskaliert in Gewalt und das nächste Kritikschreiben.

Wenn man also nicht viel von eskalierenden Maßnahmen hält, werden wir und alle anderen machtlos sein. Solange diese Chaoten gedeckt werden und der Block es duldet, müssen wir vermutlich weiter zusehen, wie die Eintracht Strafe um Strafe zahlt. Wie die Fans vermutlich früher oder später auch wieder in Deutschland draußen bleiben müssen.

Betonen möchte ich, dass die Chaoten nichts dafür können. Sie sind nur kleine, verlorene Seelen. Sie möchten nur spielen und ihr Selbstvertrauen aufwerten. Schließlich sind es die Korrupten von UEFA und FIFA, die sich als Richter und Henker aufführen.
#
Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.
#
Diskutiert wurde genug. Kommt leider nicht an und führt zu NICHTS. Von daher erwarte ich, dass der Verein JETZT handelt. Ich würde mir gerne konsequentes Handeln seitens unserer Eintracht wünschen. Ideen gibt es genug. Es muss allerdings auch umgesetzt werden. Auch wenn es die Fanszene spaltet...
#
mussigger schrieb:

Du kannst im Block nicht mal ein Handy zücken, ohne das einer dieser Möchtegern-Hüter der Fankultur
dir es aus der Hand schlagen will.
Und da ist es noch nicht passiert, daß der Handybesitzer dem HdF die Zähne ausschlagen will?
#


SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

Du kannst im Block nicht mal ein Handy zücken, ohne das einer dieser Möchtegern-Hüter der Fankultur
dir es aus der Hand schlagen will.
Und da ist es noch nicht passiert, daß der Handybesitzer dem HdF die Zähne ausschlagen will?

Wenn du, wie in London (Chelsea) passiert, an der falschen Stelle stehst, hast eher du die Zähne fehlen !
#
Basaltkopp schrieb:

A propos super Idee - hast Du auch eine Idee, wie man den Verursachern an den Geldbeutel gehen kann?


Da sie sich vermummen, die Vorbereitungen geschützt von Fahnen treffen, gibt es vermutlich nur zwei Lösungsansätze:

1) Sie werden von Umstehenden/Bekannten verpfiffen oder bei der Vorbereitung/Durchführung/Nachbearbeitung fotografiert. Der Ansatz fällt eher flach.

2) Die Cops gehen in den Block und ziehen diese raus bzw. vom Zaun. Nur das lässt die harte Gruppe nicht mit sich machen, weil der Block ja ein rechtsfreier Raum ist. Dann heißt es wieder ****, es eskaliert in Gewalt und das nächste Kritikschreiben.

Wenn man also nicht viel von eskalierenden Maßnahmen hält, werden wir und alle anderen machtlos sein. Solange diese Chaoten gedeckt werden und der Block es duldet, müssen wir vermutlich weiter zusehen, wie die Eintracht Strafe um Strafe zahlt. Wie die Fans vermutlich früher oder später auch wieder in Deutschland draußen bleiben müssen.

Betonen möchte ich, dass die Chaoten nichts dafür können. Sie sind nur kleine, verlorene Seelen. Sie möchten nur spielen und ihr Selbstvertrauen aufwerten. Schließlich sind es die Korrupten von UEFA und FIFA, die sich als Richter und Henker aufführen.
#
JayJayFan schrieb:

2) Die Cops gehen in den Block und ziehen diese raus bzw. vom Zaun.
Schlauer im Sinne der Vermeidung einer Eskalation wäre es, SKB in den Block zu stellen. Ob dies praktikabel ist, kann ich nicht beurteilen
#
JayJayFan schrieb:

2) Die Cops gehen in den Block und ziehen diese raus bzw. vom Zaun.
Schlauer im Sinne der Vermeidung einer Eskalation wäre es, SKB in den Block zu stellen. Ob dies praktikabel ist, kann ich nicht beurteilen
#
SamuelMumm schrieb:

JayJayFan schrieb:

2) Die Cops gehen in den Block und ziehen diese raus bzw. vom Zaun.
Schlauer im Sinne der Vermeidung einer Eskalation wäre es, SKB in den Block zu stellen. Ob dies praktikabel ist, kann ich nicht beurteilen


Ich darf es bezweifeln, dass diese "Herrschaften" Fremde im inneren Zirkel des Blocks dulden ..  
#


SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

Du kannst im Block nicht mal ein Handy zücken, ohne das einer dieser Möchtegern-Hüter der Fankultur
dir es aus der Hand schlagen will.
Und da ist es noch nicht passiert, daß der Handybesitzer dem HdF die Zähne ausschlagen will?

Wenn du, wie in London (Chelsea) passiert, an der falschen Stelle stehst, hast eher du die Zähne fehlen !
#
Das war vielmehr eine rhetorische Frage.

Was war da in Chelsea? Habe ich hier was überlesen?
#
SamuelMumm schrieb:

JayJayFan schrieb:

2) Die Cops gehen in den Block und ziehen diese raus bzw. vom Zaun.
Schlauer im Sinne der Vermeidung einer Eskalation wäre es, SKB in den Block zu stellen. Ob dies praktikabel ist, kann ich nicht beurteilen


Ich darf es bezweifeln, dass diese "Herrschaften" Fremde im inneren Zirkel des Blocks dulden ..  
#
Daher der zweite Satz meines Beitrags.
#
Vielleicht die Typen am Zaun mit Paintball markieren und dann nachher beim rausgehen festnehmen...
#
Basaltkopp schrieb:

igorpamic schrieb:

Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.

Ist leider so. Fehlt jetzt nur noch ein gewisser User, der hier wieder alles klein reden will.


Der hat sich bereits drüben im Blog ausführlich geäußert. Ich fand dieses Statement leicht irritierend.
#
igorpamic schrieb:

Der hat sich bereits drüben im Blog ausführlich geäußert. Ich fand dieses Statement leicht irritierend.

Das beweist Deinen gesunden Menschenverstand!
#
Mir fehlt bei Vielem mittlerweile das Verständnis:

Wie man gegen etwas protestiert was sowieso abgeschafft wird erschließt sich mir völlig
Wie man nach mehreren Vorkommnissen und den dazugehörigen Strafen nix dazulernen will auch
nicht.

Auch diese Diskussion wird wieder im Sande verlaufen, wie so viele Maßnahmen zuvor. Der "normale" Fan leidet weiter darunter. Schlimm genug dass es sportlich nicht läuft zur Zeit wird das Ganze dann noch durch Aktionen wie gestern  auf eine Ebene gehoben, die einem fassungslos hnterlässt. Ich bin kein Fan von ständig neuen Strafen, jedoch  weiß ich auch nicht mehr wie man dem Ganzen sonst Herr werden soll.

Zur Zeit macht es Null Spaß und das wird sich wohl so schnell nicht wieder ändern befürchte ich.
#
Vielleicht die Typen am Zaun mit Paintball markieren und dann nachher beim rausgehen festnehmen...
#
Originell !
#
igorpamic schrieb:

Der hat sich bereits drüben im Blog ausführlich geäußert. Ich fand dieses Statement leicht irritierend.

Das beweist Deinen gesunden Menschenverstand!
#
gut, dass der seine Ergüsse nicht hier absondert
#
Das war vielmehr eine rhetorische Frage.

Was war da in Chelsea? Habe ich hier was überlesen?
#
Im Unterrang, kurz vom Spiel, beim Hüpfen mit dem Rücken zum Feld, mein Nachbar zückt sein Handy
und will es filmen. Einige dieser Herrschaften sehen das und laufen rücksichtslos über mehrere Stuhlreihen,
um ihm das Handy aus der Hand zu schlagen ..  
#
Basaltkopp schrieb:

igorpamic schrieb:

Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.

Ist leider so. Fehlt jetzt nur noch ein gewisser User, der hier wieder alles klein reden will.


Der hat sich bereits drüben im Blog ausführlich geäußert. Ich fand dieses Statement leicht irritierend.
#
igorpamic schrieb:

Der hat sich bereits drüben im Blog ausführlich geäußert. Ich fand dieses Statement leicht irritierend.

Ist das Statement gelöscht worden? Max meinte ich eh nicht. Ich meinte den anderen, der hier stets Opfer und Täter verwechselt und die Schuld immer bei anderen sucht. Der kommt aber auch bald.
#
igorpamic schrieb:

Der hat sich bereits drüben im Blog ausführlich geäußert. Ich fand dieses Statement leicht irritierend.

Ist das Statement gelöscht worden? Max meinte ich eh nicht. Ich meinte den anderen, der hier stets Opfer und Täter verwechselt und die Schuld immer bei anderen sucht. Der kommt aber auch bald.
#
und dann zieht man sich besser zurück (für Forumsfrieden besser)
#
joniprotoni schrieb:

SGE_Werner, ok!
Nachvollziehbar!


Ein Sorry für die Unterstellung war aber nicht mehr drin?

Das Pack von gestern muss raus aus unserer Kurve, ganz egal wie. Die sind nicht Eintracht Frankfurt.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Pack von gestern muss raus aus unserer Kurve, ganz egal wie. Die sind nicht Eintracht Frankfurt


Dem ist NICHTS hinzuzufügen !


Teilen