>

SaW Gebabbel - 29.08.2014

#
mickmuck schrieb:
den seferovic hätten wir besser auch nicht geholt, der hatte ganz miese leistungsdaten.



ist nunmal kein krachiger Hochkaräter, damit müssen wir jetzt auskommen
#
EL West schrieb:
Wie schon im Wunschkonzert geschrieben, bin ich positiv gestimmt, was diesen Transfer anbelangt. Mir kam er immer sehr stabil vor, wenn ich ihn im VfL-Dress gesehen habe. Natürlich keine Superduper-Verpflichtung (wo einfach auch Leute immer viel zu viel erwarten), jedoch für den Preis (sollten die 1,5 Millionen stimmen) ein echtes Schnäppchen, da können wir unseren Verantwortlichen gratulieren.  


+1
#
Der Rode Ersatz ist da...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.

Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.

Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.


Stärken und Schwächen des Spielers?

Klär mich doch bitte auf, ich kenne den nämlich nicht.
#
Leicht sarkastisch ,-) vllt. sollte mal einer im VFL Forum nachschauen!
#
Steinat1975 schrieb:
Leicht sarkastisch ,-) vllt. sollte mal einer im VFL Forum nachschauen!


Was soll man denn bei den Bochumern über den Spieler lesen können?

#
Steinat1975 schrieb:
Leicht sarkastisch ,-) vllt. sollte mal einer im VFL Forum nachschauen!


Die auf Transfermarkt.de scheinen sich zumindest zu freuen das er wechselt.
#
SemperFi schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Leicht sarkastisch ,-) vllt. sollte mal einer im VFL Forum nachschauen!


Was soll man denn bei den Bochumern über den Spieler lesen können?

 


Is ja gut  im Golfsburg Forum
#
Hab jetzt auch nicht 200 Spiele über je 90 Minuten gesehen, aber denke er passt.
Letzte Saison hat er doch einige Spiele gemacht und da hat er gut im Mittelfeld gearbeitet.
Finde für 1,5Mio€, ein guter Deal.
#
Mainhattener schrieb:
Hab jetzt auch nicht 200 Spiele über je 90 Minuten gesehen, aber denke trotzdem er passt.
Letzte Saison hat er doch einige Spiele gemacht und da hat er gut im Mittelfeld gearbeitet.
Finde für 1,5Mio€, ein guter Deal.


So klingt es besser.  
#
Kann ja eigentlich nur heißen, dass Iggy endgültig rechts hinten eingeplant ist und Russ als Innenverteidiger. Weil dann hätten wir im defensiven Mittelfeld Hasebe - Flum - Lanig - Medojevic.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.

Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.

Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.


Stärken und Schwächen des Spielers?

Klär mich doch bitte auf, ich kenne den nämlich nicht.


1. Kostet nur 1,5 Mio.
2. Resterampe von VW.

Die Fakten reichen dem Koreaner schon, um dem Spieler sämtliche Qualitäten abzusprechen. Dazu muss man ihn nicht einmal kennen. Ich gehe mal fest davon aus, dass der Koreaner den Namen, genauso wie viele andere hier (und ich auch) heute Abend erstmals gehört hat.
#
Vielleicht hat BH noch irgendwo nen alten Wunschzettel vom Armin gefunden....

Kicker im Mai schrieb:
Und dennoch: Vielleicht landet Veh in der Aufpeppung der Mannschaft, die zuletzt so lange gegen den Abstieg spielen musste, erneut einen Volltreffer. Aktuell im Fokus: Der Serbe Slobodan Medojevic (23) vom VfL Wolfsburg. Er ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, wo der VfB einen weiteren "Spezialisten" für diese Position neben dem Ecuadorianer Carlos Gruezo sucht, um doppelt besetzt zu sein. .




Bei seinen 20 Einsätzen für VW, hat er vom Kicker übrigens 5x ne glatte 3 bekommen. Der Rest war noch schlechter  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Vielleicht hat BH noch irgendwo nen alten Wunschzettel vom Armin gefunden....

Kicker im Mai schrieb:
Und dennoch: Vielleicht landet Veh in der Aufpeppung der Mannschaft, die zuletzt so lange gegen den Abstieg spielen musste, erneut einen Volltreffer. Aktuell im Fokus: Der Serbe Slobodan Medojevic (23) vom VfL Wolfsburg. Er ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, wo der VfB einen weiteren "Spezialisten" für diese Position neben dem Ecuadorianer Carlos Gruezo sucht, um doppelt besetzt zu sein. .




Bei seinen 20 Einsätzen für VW, hat er vom Kicker übrigens 5x ne glatte 3 bekommen. Der Rest war noch schlechter  :neutral-face  


hier mal die noten von schwegler, bevor er zu uns gewechselt ist

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2008-09/39775/vereinsspieler_pirmin-schwegler.html

für uns war er dann eine herausragende verstärkung.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vielleicht hat BH noch irgendwo nen alten Wunschzettel vom Armin gefunden....

Kicker im Mai schrieb:
Und dennoch: Vielleicht landet Veh in der Aufpeppung der Mannschaft, die zuletzt so lange gegen den Abstieg spielen musste, erneut einen Volltreffer. Aktuell im Fokus: Der Serbe Slobodan Medojevic (23) vom VfL Wolfsburg. Er ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, wo der VfB einen weiteren "Spezialisten" für diese Position neben dem Ecuadorianer Carlos Gruezo sucht, um doppelt besetzt zu sein. .




Bei seinen 20 Einsätzen für VW, hat er vom Kicker übrigens 5x ne glatte 3 bekommen. Der Rest war noch schlechter  :neutral-face  


hier mal die noten von schwegler, bevor er zu uns gewechselt ist

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2008-09/39775/vereinsspieler_pirmin-schwegler.html

für uns war er dann eine herausragende verstärkung.  


Ok, gekauft
#
Ist das jetzt eher einer wie Rode oder einer wie Schwegler?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ist das jetzt eher einer wie Rode oder einer wie Schwegler?


Eher wie Rode. Tore kann er wohl auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ist das jetzt eher einer wie Rode oder einer wie Schwegler?


Eher wie Rode. Tore kann er wohl auch nicht.


Dann bin ich auch wie Rode, cool  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ist das jetzt eher einer wie Rode oder einer wie Schwegler?


Wohl eher einer wie Medojevic
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ist das jetzt eher einer wie Rode oder einer wie Schwegler?


Eher wie Rode. Tore kann er wohl auch nicht.


Dann bin ich auch wie Rode, cool    


Nee, du bist eher so wie Caio !  


Teilen