>

Terrorgefahr in Deutschland?

#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
er sucht auch noch nach der verbindung zu al gore! irgendwo gibts bestimmt auch noch einen kaputten hockeyschläger

Zu Al Gore nicht, aber hier kannst du dich ja dem Onkel Osama anschließen:
http://www.foxnews.com/world/2010/01/29/bin-laden-blames-global-warming-new-tape/

passt in dein weltbild, ne??
bin laden und al gore endlich vereint... die beiden erzverbrecher... und fox news bringen sie zusammen!

ich warte noch auf ne antwort im klimaerwärmungsthread
#
SemperFi schrieb:

Und was die Sowjets alles durchgezogen haben, werden wir wohl nie erfahren.

Sind ja auch keine westlichen Imperialisten...
#
SemperFi schrieb:
Ja, bedauerlich für die Betroffenen, knallhart gesagt ist aber viel schlimmeres durchgezogen worden, speziell im Kalten Krieg.

Das ist richtig. Habe auch nur meine reichlich unstrukturierte Argumentation nachträglich untermauern wollen.

Den Überblick über die vielen Verbrechen habe ich natürlich nicht.
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:

...die haben ja auch keine CIA und waren immer ganz brav...
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:

Ja, die imperialistischsten Imperialisten zu sein, reicht leider nicht...
Russland ist im Prinzip immer noch ne Diktatur, interessiert nur keinen mehr, weil es ja jetzt Freunde sind.

Die dürfen sogar andere Länder unter dummen Vorwänden besetzen und keinen interessierts.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

Jedem mit nem IQ von 25+ sollte meine Ironie doch stark erkennbar sein. ...

Hey, ich hab' 25+!    

Haste aber Glueck gehabt. Hier mal en IQ von unter 25

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/uploads/RTEmagicC_dscn4998.JPG.JPG

Das kann nicht Dein ernst sein! Bin ich hier der einzige, der sich an dem geposteten Link, insbesondere im Zusammenhang mit der Aussage, stört??
#
Warum beschäftigt sich hier eigentlich niemand mit dem Thema?
#
HeinzGründel schrieb:

das ist zu ernst
#
HeinzGründel schrieb:

Ist doch keine Terrorgefahr...ist doch Krieg..
#
KroateAusFfm schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

Hey, ich hab' 25+!    

Das kann nicht Dein ernst sein! Bin ich hier der einzige, der sich an dem geposteten Link, insbesondere im Zusammenhang mit der Aussage, stört??

wahrscheinlich schon:
http://www.code-knacker.de/iq.htm
#
smoKe89 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ja, bedauerlich für die Betroffenen, knallhart gesagt ist aber viel schlimmeres durchgezogen worden, speziell im Kalten Krieg.

Das ist richtig. Habe auch nur meine reichlich unstrukturierte Argumentation nachträglich untermauern wollen.

Den Überblick über die vielen Verbrechen habe ich natürlich nicht.

Es gab und wird niemals eine politische Führung irgendeiner größeren Nation geben, die nicht in irgendeiner Weise Verbrechen durchführt.

Nicht umsonst hat jede, absolut jede Kultur ein Sprichwort was unserem "Der Zweck heiligt die Mittel" entspricht.

Je größer und mächtiger eine Nation, desto größer sind natürlich auch im Umfang die Verbrechen, die sich dabei anhäufen.
Und Du wirst keine Nation in der Geschichte der Menschheit finden, in der das nicht der Fall war.

Der einzige Unterschied zu früheren zeiten ist, daß wir glücklicherweise in einer Zeit leben, in der die kulturell dominante Fraktion der Weltbevölkerung ethisch jedem menschlichen Leben einen höheren Stellenwert einräumt, als jemals zuvor.
#
HeinzGründel schrieb:

Bitte!
#
SemperFi schrieb:
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:

Ja, die imperialistischsten Imperialisten zu sein, reicht leider nicht...
Russland ist im Prinzip immer noch ne Diktatur, interessiert nur keinen mehr, weil es ja jetzt Freunde sind.

Die dürfen sogar andere Länder unter dummen Vorwänden besetzen und keinen interessierts.

doch, mich interessiert es durchaus.

ich konnte allerdings der logik: "andere machen das auch und/oder schlimmer" in solchen diskussionen noch nie folgen.

oder fährst du mit 2,0 promille auto, weil andere das mit 2,5 promille auch tun?
#
KroateAusFfm schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

Hey, ich hab' 25+!    

Nein, bist du nicht. Das ist widerlich und völlig daneben!
#
FrankenAdler schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

Hey, ich hab' 25+!    

Nein, bist du nicht. Das ist widerlich und völlig daneben!  

Menschen mit Schwerstmehrfachbehinderung sind widerlich und voellig daneben?
Ist es nicht auch daneben Leuten zu erzaehlen, sie haetten einen IQ von unter 25? Ich wollt nur mal illustrieren wie das aussehen wuerde.

Und dabei bist du doch derjenige, der sich hier immer als das soziale Gewissen aufspielt. Interessant, wenn man dann mal was ungewoehnliches macht, was dann fuer ne Reaktion kommt
#
HeinzGründel schrieb:

Was willst Du darrüber noch reden?

Wir hatten München 72.
Wir hatten die RAF.

Terroranschläge sind immer und überall möglich.
Nehmen wir die USA, bis auf 9/11 waren die heftigsten Anschläge geplant und durchgeführt von Amerikanern.

Die geringste Angst vor Terroranschlägen in den USA haben zB die New Yorker, weil die denken sich, wir haben 9/11 überstanden, wir überstehen alles was diese Idioten versuchen.

Ja, Bomben könnten explodieren, Menschen könnten sterben.
Aber auch am Tag danach wird für den rest die Sonne aufgehen, die Läden werden wieder öffnen und man geht brav zur Arbeit.

Al Qaida kann keinen wirklichen Terror in unser Land bringen, das können wir nur alleine, wenn unsere Angst und unser Misstrauen anfängt das Leben zu beherrschen, wenn Deppen wie Körting sowas loslassen:

„Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist.“

Sowas ist die wahre Terrorgefahr.

Ja, Menschen könnten durch Anschläge sterben.
Aber Menschen sterben durch soviele Dinge.
Hunderttausende sterben und das schwerste für die meisten ist dann einen Knopf auf der Fernbedienung zu drücken.

Sind erhöhte Sicherheitsmaßnahmen bei Warnungen gut? Na sicher.
Aber ansonsten können die mich einfach mal.

Angst essen Seele auf.

Ich habe wirklichen terror erlebt, selbst wenn Al Qaida jeden Monat irgendwo eine Bombe explodieren lässt, können mich solche Fanatiker einfach mal.

Es mag im Irak oder in Afghanistan nicht alles toll sein, aber im Irak ist es besser, als unter Saddam (den man schon beim ersten Rutsch hätte einkassieren müssen) und in Afghanistan können Mädchen zur Schule gehen.
Mir ist es wurscht welche politischen Phrasen da runtergeleiert werden, aber vielen Menschen geht es besser.

Und letztlich ist das alles was zählt.

Die Welt verändert sich jeden Tag und Überzeugungen verschwinden nicht über Nacht.
Wir Glücklichen können nur eines tun, nämlich versuchen denen zu helfen, die es nicht selbst können.
Das mag nicht perfekt laufen, aber weggesehen haben wir lange genug.

Und alle Schläferzellen dieser Erde werden es nicht schaffen mir diese Überzeugung zu nehmen.
#
peter schrieb:

doch, mich interessiert es durchaus.

ich konnte allerdings der logik: "andere machen das auch und/oder schlimmer" in solchen diskussionen noch nie folgen.

oder fährst du mit 2,0 promille auto, weil andere das mit 2,5 promille auch tun?

Wie war das hier in diesem Thread mit Hochzeitgesellschaften usw usf...
Aber das ist sicher eine ganz andere Logik... weils ja nur Gründe sind für den vielleicht kommenden Terror in diesem unseren Lande...
Ich erinnere dich bei passender Gelegenheit mal an deinen eigenen Post...
#
Der Vollständigkeit halber (für Brady hier was zu den Geheimdienstspezis von Strauß. Unter "Victory for Strauß" wollte ein Kreis von Geheimdienst- und Regierungsmitarbeitern den Wahlsieg von Strauß mitinszenieren:

...Diese Dunkelmänner sollten dem CDU/CSU-Kanzlerkandidaten des Jahres 1980 zur Hand gehen. Strauß ließ es zu, daß Agenten und Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes CIA, des britischen Geheimdienstes SIS und des französischen Geheimdienstes SDECE den Regierungswechsel in Bonn mitinszenieren wollten.

1980 hatte der SPIEGEL über vielfältige Kontakte von Strauß zu Geheimdienstlern in aller Welt berichtet und dabei auch die stets streng geheimgehaltene Teilnahme des CSU-Chefs an Treffen eines mysteriösen "Cercle" enthüllt; Langemann erläuterte in einer "vertraulichen S.30 Notiz" an den Persönlichen Referenten von Innenminister Tandler, Georg Waltner, was es denn mit jenem "Cercle" auf sich habe: " " Vertrauliche Notiz für Herrn MR Dr. Waltner - gemäß " mündlicher Absprache -

Seine letzte Zusammenkunft führte der "PINAY-CERCLE" am Wochenende des 1. Dezember 1979 im Hotel Madison in Washington durch. Unter den Teilnehmern sind u. a. die Herren Minister a. D. NARJES (Deutschland), Luftfahrtminister a. D. Julian AMERY (GB), CIA-Direktor a. D. William COLBY, Federal Reserve Bank-Direktor VOLKERS und Heritage-Trustfoundation-Präsident FEULER (USA), sodann Finanzminister PANDOLFI (Italien) und General FRAZER " (Südafr. Rep.) hervorzuheben.

VIOLET unterhält zudem Verbindungen zu einigen Nachrichtendiensten des Westens; mit Sicherheit zu CIA, zum französischen SDECE, zum britischen SIS

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14351703.html

...In diesem Zirkel trifft der Kanzlerkandidat seine rechtsextremen Freunde, wie den Spanier Federico Silva Munoz, Minister unter Diktator Franco, oder den Ultra Kaulza de Arriaga, als Oberbefehlshaber in der portugiesischen Kolonie Mosambik einst für ein blutiges Massaker unter Zivilisten verantwortlich.

Der portugiesische Putsch-General Antonio de Spinola war dabei, Geheimdienstler gaben sich die Ehre, selbst David Rockefeller und Henry Kissinger erwiesen dem Cercle Reverenz.

Palavert wird stets über dasselbe Thema: Wie sind die Russen kleinzukriegen, wie läßt sich die rote Gefahr bannen?

In der geschlossenen Gesellschaft geht der Sinn für Realitäten und die Fähigkeit zu abgewogener Analyse nur allzuleicht verloren. Hier bestärken sich Strauß und Kissinger in ihrer Überzeugung, schon bald werde ganz Europa an Sozialisten oder Kommunisten fallen. Nur entschlossener Widerstand könne noch verhindern, daß die schlappe alte Welt zum westlichen Glacis der Sowjet-Union werde.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14315032.html

Mein jetziges Fazit, insbesondere nach den ZDF-Informationen zur Terrorfinanzierung durch Strauß, seiner auch aus der Bundestagsanfrage hervorgehenden Gladio-Führungsposition und den Spiegel-Geheimdienstinformationen: sehr wahrscheinlich hat Strauß das Oktoberfest-Attentat inszeniert, dh wahrscheinlich ist er für die Toten und Verletzten verantwortlich. Die reibungslose Durchführung ist seiner Gruppe aber misslungen (evtl. verursacht durch regierungstreue Geheimdienstmitarbeiter), die Bombe wahrscheinlich früher als geplant explodiert.

Hoffentlich gibt es heute in der deutschen Politik/den deutschen Geheimdiensten keine Menschen, die einen Terroranschlag auf die eigene Bevölkerung planen oder wissentlich geschehenlassen würden. Ich kann es mir bei keinem Mitglied des Kabinetts/ keinem Ministerpräsidenten vorstellen.
Wahrscheinlich gehörte die Stimmung des kalten Kriegs und die Biographie der Agenten und Soldaten dazu, also das Kämpfen und Töten im zweiten Weltkrieg.

Zudem wäre ein zugelassener Terroranschlag unter dem Gesichtspunkt des cui bono wohl kontraproduktiv, da er den deutschen, europäischen und amerikanischen Regierungsinteressen zuwider laufen würde, also in der Öffentlichkeit zur Forderung des schnellen Truppenabzugs aus Afghanistan führen würde.
#
SemperFi schrieb:
... Und alle Schläferzellen dieser Erde werden es nicht schaffen mir diese Überzeugung zu nehmen.

In your face, Osama!
#
In Tel Aviv sitzen die Menschen in Straßencafés und freuen sich ihres Lebens.

Bei 141 Selbstmordanschlägen kamen alleine zwischen 2000 und 2008 mehr als 540 Israelis ums Leben.

An Bushaltestellen und an der Klagemauer stehen Soldaten mit Mschinenpistolen und passen auf.

Im Yad-Vashem-Museum gibt es einen Ausstellungsteil über 1,5 Millionen ermordete jüdische Kinder während des Holocaust.

In den Straßencafés freuen sich die Menschen ihres Lebens...

Teilen