>

N. Valdez [erleidet Kreuzbandruptur]

#
Gute Besserung, Nelson!
#
SGE_Werner schrieb:
El-Toro schrieb:
Gute Besserung, Nelson!

Echt Scheisse!

Wie lange wird er ungefähr ausfallen? 6 Mon.?


6 Monate ist Durchschnitt...


Ist halt leider auch nicht mehr der Jüngste. Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine. Echt großer Scheiß  
#
Gute Besserung!
Ich dachte noch während dem Spiel, in den nächsten beiden Wochen kann er seinen Rückstand weiter aufholen und dann noch mehr Gas geben. Kacke!
#
SGE_Werner schrieb:
El-Toro schrieb:
Gute Besserung, Nelson!

Echt Scheisse!

Wie lange wird er ungefähr ausfallen? 6 Mon.?


6 Monate ist Durchschnitt...

Heißt: er würde uns etwa Ende Februar 2015 wieder zu Verfügung stehen. Bis dahin sind es in Bundesligaspielen gerechnet 21, wo er nicht zur Verfügung stehen wird...
Großer Mist. Sein Einsatz und seine Lauffreude wird uns sicherlich fehlen. Ebenso seine positive Ausstrahlung. Nochmals gute Besserung!
#
Thallus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
El-Toro schrieb:
Gute Besserung, Nelson!

Echt Scheisse!

Wie lange wird er ungefähr ausfallen? 6 Mon.?


6 Monate ist Durchschnitt...

Heißt: er würde uns etwa Ende Februar 2015 wieder zu Verfügung stehen. Bis dahin sind es in Bundesligaspielen gerechnet 21, wo er nicht zur Verfügung stehen wird...
Großer Mist. Sein Einsatz und seine Lauffreude wird uns sicherlich fehlen. Ebenso seine positive Ausstrahlung. Nochmals gute Besserung!


rechne eher mit mit ende märz, bis er wieder fit ist.
#
So ein Mist. Hat sich echt immer reingehauen in seinen Einsätzen bisher. Gute Besserung!
#
Bitter. Gute Besserung!
#
Gute Besserung
#
ganz ganz mies, fand ihn im heimspiel interview und auf eintracht tv immer sehr sympathisch, vor allem hat er sich sehr darüber gefreut wieder bundesligafussball zu spielen.

gute besserung nelson, thomas schaaf wird dich nicht hängen lassen.
#
Dritter Pflichtspieleinsatz und dann sowas  

Man soviel kannste garnet essen wie du kotzen willst      
#
Gute Besserung Nelson! Ich hoffe Du wirst wieder richtig gesund und greifst zu Rückrunde wieder an. Es ist einfach nur zum kotzen, das Dir das passiert ist.
#
¡Que te mejores!
#
Dreck.

Gute Besserung!
#
Auch vom mir gute Besserung Nelson!

Will dich nochmal Spielen sehen, werde wieder gesund!  
#
So ein Mist.  Das hätte es nicht gebraucht.  

Gute Besserung, Valdez!
#
Unabhängig aller hämischen Worte die ich von mir gegeben habe....

Das ist echt scheiße!!! Alles gute Nelson, ich hoffe wirklich das du bald wieder gegen den Ball treten kannst.
#
Das ist richtig scheiße und tut mir echt leid..... scheiße...
#
Hallo Nelson.
ich bin sehr erschüttert über Deine schwere Verletzung!
Gute Besserung. Komm bald zurück! Wir brauchen Dich!!!
Da kann man sich nicht so richtig über den verdienten Punkt
freuen.

Gruß an alle die hier mit lesen.
Martin
#
Gute Besserung Nelson!!!! Hoffentlich wirst du früher gesund. Wir brauchen dich!!!!


Teilen