>

Eurovision Song Contest 2013

#
reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.

Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.    


jaaaaaaaaaaaaaa..deswegen..die bayern wären echt mal was anderes gewesen und net so weich gespült...
#
reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.

Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.    


blind? Unterm rock war genug profil zu sehn....
#
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.

Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.    


jaaaaaaaaaaaaaa..deswegen..die bayern wären echt mal was anderes gewesen und net so weich gespült...


Mich hat gewundert, dass La Brass Banda da mitgemacht hat.
Die sind eigentlich viel zu cool für den Kram.
#
Sehr schade.
Langweilige Vorjahreskopie statt originellem Ohrwurm mit Witz.

Danke Jury.  :neutral-face  
#
Wow, das ist mal ein super Lied, so was richtig Neues, noch nie Dagewesenes.
Wird bestimmt ähnlich erfolgreich wie Run&Hide von Gracia 2005
#
tani1977 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
tani1977 schrieb:
beschiss ist das...die zuschauer wählen eindeutig die bayern..und wer kommt weiter..cascada..ich boykottiere


Wenn die Zuschauer eindeutig die Bayern wählen, warum war dann Cascada Platz 1 im Zuschauervoting?


naja...die ganzen radio stationen haben alle 12 punkte an die bayern gegeben..tv halt nur zehn..
aber die jury hat den ausschlag gegeben!!! die haben ja alles auf den kopf gestellt


Dennoch haben die Zuschauer halt nicht eindeutig die Bayern gewählt, sondern die Zuschauer (also die die gestern zugeschaut haben) haben Cascada gewählt. Dass jetzt alle Radiostationen das selbe gewählt haben ist halt irrelevant, da es nur ein Drittel zählte. Durch die Präsentation wirkte es wichtiger, als es war.

Wenn es so gewesen wäre wie die letzten Jahre, dass ausschließlich die Zuschauer bestimmen, hätte Cascada halt auch gewonnen. Für nächstes mal sollte man das System aber wieder überdenken. Auch vor allem die Präsentation.

Es wirkte dann in der Tat blöde, dass die Radio Votings (wo wahrscheinlich ja doch sehr viel weniger mitgemacht haben als beim gestrigen Televoting) 15 Minuten total wichtig präsentiert wird und nen riesigen Vorsprung für LaBrasBanda präsentiert wird, das ganze aber dann wieder durch den Geschmack von 5 Hanseln durcheinander gebracht wird. Das die Televotings bis zur letzten Minute offen blieben war auch blöd.

Da letztlich aber die gewonnen haben, für die die meisten Zuschauer abgestimmt haben, geht das ganze schon in Ordnung. (Auch wenn es mir zu nah am letztjährigen Siegersong ist)
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.

Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.    


jaaaaaaaaaaaaaa..deswegen..die bayern wären echt mal was anderes gewesen und net so weich gespült...


Mich hat gewundert, dass La Brass Banda da mitgemacht hat.
Die sind eigentlich viel zu cool für den Kram.


Ich fand gar nix davon gut! ...aber dieses Bayern-Getröte-Tammtamm fand ich richtig kagge, was soll denn daran cool sein? Naja, Geschmäcker sind halt verschieden!
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.

Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.    


jaaaaaaaaaaaaaa..deswegen..die bayern wären echt mal was anderes gewesen und net so weich gespült...


Mich hat gewundert, dass La Brass Banda da mitgemacht hat.
Die sind eigentlich viel zu cool für den Kram.


Ich fand gar nix davon gut! ...aber dieses Bayern-Getröte-Tammtamm fand ich richtig kagge, was soll denn daran cool sein? Naja, Geschmäcker sind halt verschieden!


Mir geht es nicht darum, ob man die gut findet oder nicht.
Aber das ist ne Band mit nem eigenständigen Profil. Im Gegensatz zu diesem x-beliebigem Euro-Disco-Breitwand-Gewummer.
#
Das beste war der Vorstellungsfilm vom Mobilée!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JCHJLooBNRU  
#
Schade, das Lied von Ben Ivory find ich echt gut.
#
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.

Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.    


jaaaaaaaaaaaaaa..deswegen..die bayern wären echt mal was anderes gewesen und net so weich gespült...


Mich hat gewundert, dass La Brass Banda da mitgemacht hat.
Die sind eigentlich viel zu cool für den Kram.


Ich fand gar nix davon gut! ...aber dieses Bayern-Getröte-Tammtamm fand ich richtig kagge, was soll denn daran cool sein? Naja, Geschmäcker sind halt verschieden!


Mir geht es nicht darum, ob man die gut findet oder nicht.
Aber das ist ne Band mit nem eigenständigen Profil. Im Gegensatz zu diesem x-beliebigem Euro-Disco-Breitwand-Gewummer.


Da muß ich Dir recht geben! ...Trotzdem geht es hier doch einzig und allein darum, was der breiten Masse gefällt, so ist die ganze Show doch ausgerichtet! Ich hätte für nichts von dem Schrott, meine Stimme abgegeben!
#
Tankard hätten das Ding gerockt!
#
SGE_Loddo schrieb:
Tankard hätten das Ding gerockt!  


Auf alle Fälle besser, als diese Scheiss-Blasmusik!
#
Aus dem Zwitscher...

#usfm #esc Stimmt es das die Jury bei der selben Plattenfirma wie Cascada ist? Wäre ja ein schlechter Witz…

#
adler1807 schrieb:
Aus dem Zwitscher...

#usfm #esc Stimmt es das die Jury bei der selben Plattenfirma wie Cascada ist? Wäre ja ein schlechter Witz…





Drei der fünf Jury-Mitglieder (Lob, Loos und Roos) sind auch bei Universal wie Cascada.
#
greg schrieb:
adler1807 schrieb:
Aus dem Zwitscher...

#usfm #esc Stimmt es das die Jury bei der selben Plattenfirma wie Cascada ist? Wäre ja ein schlechter Witz…





Drei der fünf Jury-Mitglieder (Lob, Loos und Roos) sind auch bei Universal wie Cascada.


Da war doch alles notariell abgesichert und in Ordnung, hat die Engelke gesagt. Und das die Jury unabhängig ist.  
Mich würde mal interessieren ob die ihre Stimmen *vor* dem Ergebnis des Radiovotings abgegeben haben oder aber aufgrund des Trends schnell nochmal die Bayern ganz ans Ende gesetzt haben. Die mit einem Punkt abzuspeisen war doch ziemlich auffällig konträr.
#
giordani schrieb:
Mich würde mal interessieren ob die ihre Stimmen *vor* dem Ergebnis des Radiovotings abgegeben haben oder aber aufgrund des Trends schnell nochmal die Bayern ganz ans Ende gesetzt haben. Die mit einem Punkt abzuspeisen war doch ziemlich auffällig konträr.


Genau das habe ich mich auch gefragt. Nicht nur der eine Punkt für LaBrassBanda, auch die übrige Vergabe. 10 Punkte für Cascada (sollte ja nicht gar zu auffällig sein) und 12 für den abgeschlagenen letzten Saint Lu (soll ja auch keine Konkurrenz entstehen). Zumal die 12 Punkte der Jury auch wieder für eher "handgemachte" Musik war, dann aber 1 Punkt für die Bayern und 10 für Elektro-Pop!? Passt irgendwie nicht ganz zusammen oder wie du sagst konträr.
#
Aragorn schrieb:
Diese Scheiss-Bazi-Mucke konnte man ja am Kopp nicht ab! Mag ja originell gewesen sein...


Kompliment, dämlicher gehts kaum. Sowas kommt eben dabei raus, wenn man offensichtlich weder Ahnung noch Geschmack hat. Das prädestiniert dich für einen Sitz in der Jury im nächsten Jahr.

LaBrassBanda steht in Punkto Spielfreude, Originalität und Instrumentenbeherrschung weit oberhalb dessen, was man gemeinhin in unseren Breitengraden gewohnt sein muß. Mit dem, was man landläufig unter "Scheiss-Bazi-Mucke" verstehen kann, hat das arg wenig zu tun.

Seis drum, da setzt man doch lieber auf den gewohnt-bewährten, billigen und beliebig austauschbaren Synthie-Pop-Shice. Steril, ohne jegliche Aussage und beliebig austauschbar. Sowas hätte früher wohl noch nicht mal bei Abba als Lückenfüller-Titel Nr. 18 auf der LP einen Platz gefunden. Der Toningenieur macht Überstunden und verwöhnt das Hausfrauenohr mit billigsten Effekten von der Resterampe, während die Damen auf der Bühne cool aufgeputzt ihren Singsang aus der Konserve mit einigen affigen Michael-Jackson-Gedächtniszappeleien aufmotzen und mit der Bedienung des Reissverschlusses einer gefüllten Herrenjeans ganz sicher mehr Erfahrung haben als mit irgend einem beliebigen Musikinstrument.

Eigentlich sollte man gegen diesen Dreck Anzeige erstatten wegen Beleidigung, Volksverhetzung, akkustischer Umweltverschmutzung und Vergeudung von Ressourcen.

Ein Hoch auf den deutschen Geschmack!
#
solivagusinsilva schrieb:
Aragorn schrieb:
Diese Scheiss-Bazi-Mucke konnte man ja am Kopp nicht ab! Mag ja originell gewesen sein...


Kompliment, dämlicher gehts kaum. Sowas kommt eben dabei raus, wenn man offensichtlich weder Ahnung noch Geschmack hat. Das prädestiniert dich für einen Sitz in der Jury im nächsten Jahr.

LaBrassBanda steht in Punkto Spielfreude, Originalität und Instrumentenbeherrschung weit oberhalb dessen, was man gemeinhin in unseren Breitengraden gewohnt sein muß. Mit dem, was man landläufig unter "Scheiss-Bazi-Mucke" verstehen kann, hat das arg wenig zu tun.


Danke! Mir war es zu mühselig auf so eine Plattitüde einzugehen.


Teilen