>

Noten gegen Augsburg

#
Trapp: 2
Iggy: 4
Zambrano: 3
Anderson: 5
Djakpa: 5
Hasebe: 5
Russ: 5
Kadlec: 4
Inui: 5
Piazon: 6
Seferovic: 4
Medojevic: 3
Meier: 6
#
Kommentare zu den Noten nur bei denjenigen Spielern, bei denen ich nicht ganz den Mainstream teile bzw. ich mich emotional entladen muss

Trapp - 2:

Djakpa - 3: Der DJ ackert, er muss Bälle klären, bei denen andere gefordert wären...siehe auch auf der Linie, er ist im Mittelfeld anspielbar und versteckt sich nicht wie so einige andere. Muss auch noch alle Standards schiessen usw...dass manche Flanken und sein Stellungsspiel besser sein könnten, sehe ich auch aber ihm hier 5er zu geben....na ja...


Zambrano - 2: Danke dass wir wenigstens Dich haben....lässt sich wenigstens nicht den Schneid abkaufen von Schauspielern wie Werner...

Anderson - 3-4: Eigentlich ganz gut unser Bamba aber beim Gegentor nicht aggressiv und körperbetont genug...

Ignjovski - 4: Haut sich rein aber mit Stockfehlern und nach vorne nix...

Hasebe - 4: Alles gesagt in den anderen Bewertungen

Russ - 4-5:  Nicht so gekämpft wie sonst ....

Inui - 5: Langsam im Kopf, hält den Ball zu lange, lässt sich den Ball VIEL zu leicht ohne Gegenwehr abnehmen, eröffnet mal wieder Konter des Gegners (siehe HZ 1) und läuft bei Ballverlust nicht hinterher..... bei fast jedem Angriff konnte man davon ausgehen: Ball bei Inui oder Piazon und schwupp ist er schon wieder weg...

Kadlec - 3: Er steht da, wo man als Stümer stehen sollte und bewegt sich auch gut .... arme Sau, da vom Mittelfeld nix sinnvolles kam (siehe den Totalausfall bei den Spielern dort und auch der durchaus verbesserungswürdigen Spieleröffnung durch Bamba und Zamba). Er zeigt auch einen lobenswerten  Einsatz ....fiel aber ab in HZ2.

Piazon - 6: alles hier gesagt! Wir haben schon nach 15 min gesagt, dass wir offenbar mit 10 Mann spielen...

Seferovic - 3: siehe Kadlec ....an den beiden hing es am wenigsten

Medojevic - 4: kann den Ball etwas behaupten und hat uns daher etwas wieder ins Spiel zurückgebracht

Meier - 5: Keine Impulse, ihm fehlt die Spielpraxis und die Geschwindigkeit, was man in einigen Szenen gesehen hat ....so kann es auch nicht funktionieren: 4 Stümer vorne+ ein unfähiges Mittelfeld+.mangelnde Form von Meier = Mix mit den Konsequenzen geringer Torgefahr, Langhölzer usw...wie in HZ2 gesehen ...

Flum - 5: Ballverluste...er kann es aber besser

TS: 4 richtige Wechsel aber gestern wurde es wohl jedem klar, dass das System so nicht funktionieren kann....vorne haben wir nach mM wegen des genesenen Aigners eher keine Probleme, hinten sehe ich die auch nicht ...aber was machen wir in der Mitte? Na ja, dafür haben wir ja einen Chefcoach oder die - wie immer - guten Analysen hier wie z.B. die vom Würzburger Adler ..also TS, ran ans Werk.....

Ach ja, der Graf: 5  Eigentlich mag ich den, sehr unaufgeregt...aber 2 eklatante Fehler: Den nicht gegebenen Elfer und sich von einigen Augsburger mit Schwalben vom feinsten verarschen lassen. Bei gelben Karten insges. etwas contra SGE...schade...  
 
#
peter schrieb:
AdlerBonn schrieb:
die Noten des Kickers zu den Spielern, die an den Wechseln beteilgt waren:
Russ (3,5) raus - Flum (4,5) rein
Hasebe (4,5) raus -  Medojevic (4,5) rein
Inui (3,5) raus - Meier (5) rein


russ 3,5 ist ein echter brüller.  


russ ist kickerliebling, zambrano das gegenteil, daher ist es mmn weniger überraschend. das sieht man eigentlich jede woche, daher würde ich nicht unbedingt von würfeln sprechen in dem fall, wobei inui und piazon zu gut wegkommen.
#
Trapp 2,5
Hat uns (im Verbund mit Alu) vor einer höheren Niederlage bewahrt. Nach dem miserablen Auftritt in Wolfsburg war das gestern ein deutlich verbesserter, fehlerfreier Auftritt.

Ignjovski 3,5
Wieder ein sehr solider und beherzter Auftritt rechts hinten. Ich muss gestehen, anfangs war ich skeptisch bzgl. der Verpflichtung, bislang hat er mich aber klar überzeugt. Bitte weiter so!

Zambrano 3
Souverän und abgezockt.

Anderson 3,5
Nicht ganz so solide wie Zambrano. Sah einmal ganz schlecht aus, als er vor Bobadilla im eigenen 16er den "kniefall" machte. Ansonsten war das aber in Ordnung.

Djakpa 3,5
Arme Sau! Rennt, rennt, rennt und tritt zudem die Standards von rechts. Mir gefällt sein Einsatz und seine Dynamik, das spoiel aber ständig von ihm antreiben zu lassen kann nicht gut gehen, erst recht, wenn er keinerlei Unterstützung auf seiner Seite bekommt...

Russ 5
Er ist einfach keiner, der ein Spiel aufbauen kann. Keine Ahnung, warum er es immer wieder veruchen darf/will/soll.

Hasebe 4
Spätestens mit seiner Auswechslung  war sämtliche Ordnung, die Anfangs (in den ersten 15-20 Minuten) immerhin ansatzweise vorhanden war, verschwunden.
Dennoch war die Auswechslung völlig in Ordnung, nach dem nicht gegebenen Elfer hat er um den Platzverweis gebettelt. Ich verstehe seinen Frust nach der klaren Fehlentscheidung, als Führungsspieler muss er sich allerdings besser im Griff halten.

Kadlec 3,5
In Halbzeit 1 für mich bester Mann auf dem Platz. Hat seinen Gegenspieler ein ums anderen Mal alt aussehen lassen. Im 2. Durchgang dann leider völlig abgetaucht und mit dem Rest der Mannschaft untergegangen.

Inui 4
Er versucht vieles und ist bemüht dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
Sein Zweikampfverhalten ist allerdings erbärmlich. Es braucht nichmal einen Windhauch und er liegt am Boden. Ich hab das Gefühl, selbst in einer F-Jugendmannschaft würde er 50% seiner Zweikämpfe verlieren.
Ich würde ihn aus dem Zentrum nehmen und wieder auf den linken Flügel setzen anstelle von...

Piazon 6
Unbegreiflich wie man 3 Spiele am Stück so eine Grütze abliefern kann/daf.
Es fällt mir schwer mich an einen Spieler zu erinnern, der dermaßen konsequent schlecht spielt und sich nicht ansatzweise am Spiel der eigenen Mannschaftz beteiligt.
Da nützt es auch nichts, dass er gefühlt die meisten Wege auf dem Platz rennt, wenn er sich nur im Rücken des Gegenspielers versteckt.

Seferovic 3,5
Da haben wir uns einen richtig Guten geangelt! Zeigt Präsenz und Einsatz auf dem Platz und hat oft die richtige Idee. Gefällt mir bislang ausgezeichnet!

Medojevic 4
Hat ansatzweise gezeigt, dass er uns helfen kann. Mehr kann man nicht erwarten wenn man in eine dermaßen desolate Mannschaft eingewechselt wird.

Flum 5
Genau so hilflos wie der Rest.

Meier 5,5
Sorry Alex, aber das war gar nichts! So empfiehlt man sich nicht für einen Platz in der Mannschaft. Da erwarte ich einfach mehr... alleine die Körpersprache spricht für sich.
#
cyberboy schrieb:
Djakpa 3,5
Arme Sau! Rennt, rennt, rennt und tritt zudem die Standards von rechts. Mir gefällt sein Einsatz und seine Dynamik, das spoiel aber ständig von ihm antreiben zu lassen kann nicht gut gehen, erst recht, wenn er keinerlei Unterstützung auf seiner Seite bekommt...


Schau des dir nochmal oder das nächste Mal an. Djakpa rennt und rennt. Richtig. Rennt mit dem Ball, und zwar so lange, bis alle Räume dicht sind und er gar nicht mehr weiß, was er jetzt machen soll. Dann täuscht er einmal, zweimal, entscheidet sich um, wieder zurück und schließlich bleibt noch ein Verzweiflungspass die Linie entlang.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
cyberboy schrieb:
Djakpa 3,5
Arme Sau! Rennt, rennt, rennt und tritt zudem die Standards von rechts. Mir gefällt sein Einsatz und seine Dynamik, das spoiel aber ständig von ihm antreiben zu lassen kann nicht gut gehen, erst recht, wenn er keinerlei Unterstützung auf seiner Seite bekommt...


Schau des dir nochmal oder das nächste Mal an. Djakpa rennt und rennt. Richtig. Rennt mit dem Ball, und zwar so lange, bis alle Räume dicht sind und er gar nicht mehr weiß, was er jetzt machen soll. Dann täuscht er einmal, zweimal, entscheidet sich um, wieder zurück und schließlich bleibt noch ein Verzweiflungspass die Linie entlang.


Da widerspreche ich dir auch gar nicht.
Wenn sich allerdings keiner anbietet, bleibt ihm aber auch nichts anderes übrig. Es sei denn, er haut den Ball im Stile von Tzavellas blind nach vorne. OK, hätte den Vorteil, dass er Kraft schont, da er weniger laufen müsste.
#
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
AdlerBonn schrieb:
die Noten des Kickers zu den Spielern, die an den Wechseln beteilgt waren:
Russ (3,5) raus - Flum (4,5) rein
Hasebe (4,5) raus -  Medojevic (4,5) rein
Inui (3,5) raus - Meier (5) rein


russ 3,5 ist ein echter brüller.  


russ ist kickerliebling, zambrano das gegenteil, daher ist es mmn weniger überraschend. das sieht man eigentlich jede woche, daher würde ich nicht unbedingt von würfeln sprechen in dem fall, wobei inui und piazon zu gut wegkommen.


dass die würfeln glaube ich auch nicht- aber vielleicht haben sie sich das bei den handicap-wetten abgeschaut und manche spieler bekommen vor dem spiel schon eine note plus und andere eine note minus.
#
Trapp 3
Iggy 4
Zambrano 4
Bamba 4
Djakpa 4
Hasebe 5
Russ 5
Piazon 6
Inui 6
Kadlec 5
Seferovic 4

Medojevic 4
Flum 6
Meier 6
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2 SDS
Ignjovski 4
Zambrano 4
Anderson 4
Djakpa 4
Russ 3,5
Hasebe 4,5
Kadlec 3
Inui 3,5
Piazon 4,5
Seferovic 4
Medojevic 4,5
Flum 4,5
Meier 5


Russ besser als Zambrano, Ignovski, Anderson, Seferovic. Das ist schon hart.


Als ich die Kicker-Noten gelesen habe, dachte ich, ich muss ein anderes Spiel gesehen haben.
#
Kadaj schrieb:
eigentlich isses mal wieder absurd: piazon ist mit abstand von allen feldspielern am meisten gelaufen und anderthalb kilometer mehr als seferovic der bei uns am zweitmeisten gelaufen ist. dazu die meisten intensiven läufe.  

Im Stadion hat man davon nix gesehen. Wenn er soviel gelaufen ist, dann die falschen Wege. Überhaupt bewegt er sich selten in die Räume, sondern versucht immer kurz zu stehen. Wenn der Gegner dann presst, bleibt kaum noch Platz, gescheit aus der Situation rauszuspielen. Ansonsten wenig am Ball. Weniger Ballkontakte hatten eigentlich nur die Wechselspieler, Seferovic im Sturm und der Torwart. Das sagt schon vieles. War mir echt ein Rätsel, warum er nicht runter musste.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Meier 4,5

Grundsatzfrage: warum ist ein Spieler mit seiner Qualität so wenig am Ball?


Wie denn, wenn der Trainer nicht will, dass sich der/die OM fallen lassen? Ist er halt vorne geblieben und da kam nichts.


Es ist eine Grundsatzfrage. Meier spielt schon seit Jahren den Hauptabnehmer für lange Bälle. Außerdem geht er für meinen Geschmack viel zu früh und zu oft weg vom Ball, um in Schussposition zu kommen. Kann er ja gerne machen - nachdem er mitgeholfen hat, das Spiel vernünftig nach vorne zu tragen.

Seit geraumer Zeit (spätestens seit 2. Liga) versucht Meier nur noch eines: in gute Position für den Abschluss zu kommen. Am Spiel selbst nimmt er fast nicht mehr teil.


Das sehe ich anders. Meier lässt sich -wenn er darf- nach wie vor gerne fallen und gewinnt zB auch immer noch jede Menge Defensivkopfbälle. Er ist kein Spielmacher, da bin ich bei Dir aber er versucht(e) schon sich Bälle auch selbst zu holen.  Denke allein mal an die vielen Diagonalpässe auf die Flügel.

@Boccia, lustloser als Piazon? Als Kadlec in der 2. Hz? Meier ist einfach strikt vorne drin geblieben. Hat also genau das gemacht, was der Trainer will.

Flum war ja auch eher schwach. Ich denke jeder, der in dieses Chaos eingewechselt wurde hat es sehr schwer.

Vielleicht sollten wir doch erst mal beim "System" anfangen. Wenn mehr oder weniger alle schlecht spielen, ist es eher unwahrscheinlich, dass es an den Spielern liegt.



Ja, das war sehr auffällig, dass Meier sehr weit vorne drin stand. Hat mich auch gewundert. Welches Konzept sollte das sein? Lange Bälle nach vorne mit Meier als derjenige, der die Bälle verlängert. Blöd nur, dass weder Piazon, noch Seferovic darauf eingestellt waren. In dieser Phase des Spiels war es überdeutlich, dass jemand das Spiel machen muss. Das sollte dann wohl Flum übernehmen. Mit Licht und Schatten. Vielleicht hatte Meier auch deshalb keine große Motivation, weil er quasi an die gegnerische Strafraumgrenze beordert wurde.

Vorwerfen muss man ihm aber, dass er nach einigen Minuten selbst erkennen muss, dass es nicht klappt. Und sich dann etwas fallen lassen muss. Aber irgendwas scheint zwischen Schaaf und Meier wirklich nicht zu stimmen. Könnte schon so ein bisschen Trotzhaltung von Meier sein.

Möglicherweise ist aber auch immer noch nicht allen klar, wie gespielt werden soll. Ich hab's ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Ein Spielsystem habe ich leider nicht erkennen können.
#
Trapp : 2
Ignjovski 3
Zambrano : 3,5
Bamba : 3,5
Djakpa : 5
Hasebe : 4
Russ: 4,5
Piazon: 4,5
Inui: 4,5
Kadlec: 3
Seferovic: 3

Medojevic: 3
Flum: 4,5
Meier: 5
#
Aus Stadionsicht sieht alles immer ein bisschen anders aus. Hatte gehofft, ein Spielsystem erkennen zu können. Das ist im Fernsehen immer schwierig. Dafür ist die Beurteilung einzelner Spieler oft einfacher. Spielsystem war Fehlanzeige. Probiere ich's trotzdem mal mit der Einzelbewertung:

Trapp 2 - Schuldlos am Gegentor, eine Riesenparade, auch sonst mit der einen oder anderen guten Aktion. An ihm lag's nicht.
Ignjovski 4 - Ja, er kämpft, er rackert. An diesem Tag war's aber auch eher durchwachsen. Nach vorne diesmal wenig.
Zambrano 2,5 - Musste ein ums andere Mal für seine Nebenleute retten. Auch ihm ist wenig vorzuwerfen. Schaltete sich auch in den Spielaufbau mit ein.
Anderson 4 - Bereitete das Gegentor unfreiwillig vor. Sonst einigermaßen passabel. Bei einem Ausflug nach vorne versuchte er sich in einem Dribbling, das in einem bösen Ballverlust endete.
Djakpa 4 - Defensiv fehlerbehaftet. Nach vorne muss er ziemlich viel schultern, zumal er vor sich mit Piazon einen Totalausfall spielen hat.
Russ 5 - Das ist im Spielaufbau einfach zu wenig.
Hasebe 4 - Nicht wirklich schlecht. Musste wohl wegen Gelb-Rot-Gefahr runter. Sein Fehlen machte sich im zweiten Abschnitt bemerkbar. Auch wenn er noch zulegen muss, übernimmt er noch am meisten Verantwortung. Das ist im Moment wichtig.
Kadlec 3,5 - Erste Hälfte sehr engagiert und mit guten Aktionen. Hätte einen Elfer bekommen müssen. Konnte sich in der zweiten Hälfte nur noch selten gegen seinen Gegenspieler Baba durchsetzen.
Inui 4,5 - Er hatte schon auch wieder seine Aktionen. Tauchte aber in der zweiten Hälfte völlig ab. Vielleicht weil sein Spezi Hasebe nicht mehr auf dem Feld war?
Piazon 5 - Sorry, aber das ist momentan noch zu wenig für die Bundesliga. Ein Aufwärtstrend ist bestenfall bei weniger haarsträubenden Ballverlusten zu erkennen. Ich glaube aber kaum, dass wir es uns erlauben können, Piazon jetzt 8-10 Spiele durchzuschleppen, bis er sich mal akklimatisiert. Talent hat er sicher. Aber momentan würde es ihm, aber vor allem uns, sicher mehr helfen, wenn er von der Bank kommt.
Seferovic 4 - Ja, er macht Alarm. Aber eine Offenbarung war seine Leistung nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall kein Fehleinkauf. Undankbares Spiel für einen Stürmer gerade in der zweiten Hälfte. Versuchte sich Bälle zu holen, kam dann später viel über rechts, wo ja eigentlich Kadlec spielte.
Medojevic 4 - Konnte Hasebe (noch) nicht ganz ersetzen. Der Mann hat aber einige gute Ansätze gezeigt, womit ich nicht die Übersteiger meine. Man hat aber auch gesehen, dass die Abstimmung noch fehlt.
Flum 5 - Eigentlich hatte auch er gute Ansätze. Wenn da nicht die Abspielfehler wären.
Meier 5 - So geht das nicht. Ich bin zwar ein Fan von Alex, aber da muss mehr kommen. Offensichtlich in die Spitze beordert. Hätte sich trotzdem manchmal zurückfallen lassen müssen. Kein Abstimmung mit den anderen Offensivspielern. Dass er momentan wie ein Fremdkörper wirkt, ist die verheerenste Erkenntnis. Ich hoffe, das wird wieder.
#
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
AdlerBonn schrieb:
die Noten des Kickers zu den Spielern, die an den Wechseln beteilgt waren:
Russ (3,5) raus - Flum (4,5) rein
Hasebe (4,5) raus -  Medojevic (4,5) rein
Inui (3,5) raus - Meier (5) rein


russ 3,5 ist ein echter brüller.  


russ ist kickerliebling, zambrano das gegenteil, daher ist es mmn weniger überraschend. das sieht man eigentlich jede woche, daher würde ich nicht unbedingt von würfeln sprechen in dem fall, wobei inui und piazon zu gut wegkommen.


Inui ist ja auch noch mehr Kickerliebling als Russ gewesen im letzten Jahr. Du hast aber Recht mit Deiner Einschätzung. Der Kicker mag Zambrano nicht. Aigner übrigens auch nicht wirklich. Weiterer Liebling ist übrigens Otsche.
#
warum bewertet ihr Dj so schlecht? Der war für mich mit Carlos der beste Frankfurter aufm Platz.Defensiv nicht überragend (auch sehr oft alleine gelassen),aber dennoch keinesfalls ne 4,offensiv auch nicht übel (ok,nicht jede Flanke kam an,aber die meisten Bälle waren gut.Blöd das die halt nicht verwertet werden konnten).Versteh ich net ganz.
#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp 2,5
Hat uns vor einer Klatsche bewahrt. Bereits in der ersten Halbzeit weider gewohnt stark.

Ignjovski 3,5
Schwächer als zuletzt, aber immer noch deutlich besser als viele andere. Kam zu selten zu guten Flanken oder Pässen in der Spieleröffnung.

Zambrano 3,5
Ungewohnt unsicher. Dazu mit gleich einer Hand voll wilder Befreiungsschläge in der zweiten Halbzeit. Die gewohnte Gelbe war auch dabei.

Bamba  4,0
Hatte seine Schwierigkeiten. Wirkte vor allem körperlich nicht so robust, wie ich es von einem Iv erwarte. Gerade auf Schalke wäre wohl Madlung eine Überlegung wert.

Djakpa 5,0
Bemüht, ja. Aber ansonsten unglaublich schwach. Standards und Flanken immer direkt auf den Kopf des erst besten Gegenspielers, dazu die gewohnten defensiven Schwächen. Ich hoffe Oczipka kommt langsam in Form.

Hasebe 3,5
Stand (zu Recht) kurz vor dem Platzverweis. Leider war er auch der einzige Mittelfeldspieler, der eine Spielidee hatte und so war auch das letzte bisschen Spielkultur ohne ihn dahin.

Russ 4,5
Bemüht, aber mit einigen Fehlern im Spielaufbau und defensiv auch zu oft zu langsam.

Piazon 6,0
Ich habe bereits nach drei Spieltagen keine Ahnung, was Schaaf in ihm sieht. Vollkommen körperloses Spiel, ohne ordentliche Defensivarbeit, ohne jede Form von Dynamik... anders ausgedrückt: In seiner aktuellen Verfassung vollkommen bundesligauntauglich. BITTE lieber Trainer, lass uns nächste Woche mit 11 Spielern auflaufen, wenn wir eh schon gegen 12 spielen müssen.

Inui 4,5
Auch bei ihm waren viel zu viele Fehlpässe dabei, aber im Gegensatz zu Piazon war ein gewisser Zug zum Tor zu erkennen und mehr Laufbereitschaft. Trotzdem schwach.

Kadlec 3,0
Mitte der ersten Halbzeit war er gut im Spiel. Man hat ihm richtig mangemerkt, dass er wollte (was man heute nicht von allen behaupten konnte). Leider hat er in der zweiten Halbzeit zu sehr abgebaut. Aber er hat ja auch schon länger nicht mehr 90 Minuten durchgespielt.

Seferovic 3,0
Zeigte von allen Spielern den größten Einsatz. Versuchte dauernd seine Mitspieler zu motivieren, mehr zu zeigen. Leider hörten diese nicht auf ihn.


Medojevic 3,5
Als Neuzugang in so einer Phase des Spiels rein zu kommen, ist nie leicht. Dafür war das schon ordentlich. Aber das nächste Mal bitte weniger Ronaldo & co kopieren. Das war etwas zu viel des Guten.

Flum 4,0
Bemüht, aber ebenfalls ohne Linie.

Meier 5,5
Wenn ich keine Bock habe, dann lass ich mich auch nicht einwechseln. Hübner sagte nach dem Spiel, man würde in seiner Situation eine andere Körpersprache nach der Einwechslung erwarten, aber es wäre für ihn in diesem Spiel auch schwierig. Das war schön umschrieben. Für mich wirkte er einfach beleidigt und zeigte auch dementsprechend wenig Einsatz.


Unterschreibe ich so mit einer Änderung: Iggy fand ich bisschen besser, also 3,0.

Seferovic gefällt mir, gute Körpersprache. Kadlec in der 1. Hz sehr ordentlich. Flum nicht so schlimm wie von manchen gemacht.
#
arminho schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2 SDS
Ignjovski 4
Zambrano 4
Anderson 4
Djakpa 4
Russ 3,5
Hasebe 4,5
Kadlec 3
Inui 3,5
Piazon 4,5
Seferovic 4
Medojevic 4,5
Flum 4,5
Meier 5


Russ besser als Zambrano, Ignovski, Anderson, Seferovic. Das ist schon hart.


Als ich die Kicker-Noten gelesen habe, dachte ich, ich muss ein anderes Spiel gesehen haben.



Darüber wundere ich mich schon gar nicht mehr.
Am lustigsten finde ich die 3,5 für Inui.und die 4,5 für Piazon.
#
Ach der Kicker....

"Spielnote:  2,5
eine muntere Partie mit hohem Tempo und vielen Strafraumszenen."

#
Trapp 2,5
Ignjovski 3,5
Zambrano 3,0
Anderson 4,0
Djakpa 4,0
Russ 5,0
Hasebe 4,0
Kadlec 3,5
Inui 4,5
Piazon 5,5
Seferovic 4,0
Medojevic 3,5
Flum 5,0
Meier 5,0


Teilen