>

Aigner verlängert bis 2018

#
Hyundaii30 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich  vermisse die Stellungnahme eines gewissen Hyundai30  


Wenn H30 etwas PoPo in der Hose hat,

gibt er zu, dass er sich (wie oft) geirrt hat.

Und verspricht 1 Woche sich hier fern zu halten.



1. habe ich mich klar geirrt, habe kein Problem sowas zuzugeben.

Aber es gab gute Gründe für eine falsche Ansicht.

2. Komisch das hier alle jubeln.

Keiner fragt sich zu welchen Preis Aigner bleibt.


Kannst du eigentlich nicht anders in einer guten Nachricht gleich wieder was schlechtes suchen zu müssen?

Oder musst du das jetzt machen weil dich deine ach so tollte Menschenkenntnis im Stich gelassen hat? Zu welchem Preis bleibt er deiner Meinung nach hier?


Habe doch geschrieben, das ich zufrieden bin, das er verlängert hat.
Und das ich bei der Eintracht nach teuren Vertragsverlängerungen etwas
skeptisch bin, sollte doch erlaubt sein.
War schon oft genug der Fall, das es hier dann schief ging.

Wie gesagt, schau Meier an.
Der bekommt seit der Verlängerung kein Bein mehr auf den Boden.
Amanatidis.
usw.

Klar können die Spieler nichts dafür.
Trotzden ist eine Vertragsverlängerung nur die Belohnung für bisher erbrachte Leistungen und man muß abwarten wie die Leistungen in Zukunft aussehen.


Mensch Hyundaii, merkst du eigenrlich nie wann eine Grenze erreicht ist?

Das man seine Meinung zu einem Thema kund tut ist die eine Sache und auch völlig legitim, sprich dies will dir auch sicher niemand hier im Forum in Abrede stellen.

Aber man muss doch irgendwann auch mal auf den Trichter kommen, dass man sich in einer Sache (in dem Fall bei Aigner) völlig vergallopiert hat.

Du hast dich geirrt, ok so what. Aber warum gibst du das nicht einfach mal zu und belässt es auch dabei?

Da reicht u.U. auch mal ein Sorry, hab mich geirrt und tut mir leid.

Deine Ausreden (sorry, aber anders kann ich deine Ausführungen nicht deuten) sind zuweilen hanebüchener Unsinn und inhaltlich völlig an den Haaren herbei gezogen.

Indem du Stefan Aigner nun aber auch noch ein falsches Verhalten unterstellst setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Außerdem, warum spekulierst du ständig über Dinge (in dem Fall Vertragsinhalte) welche du überhaupt nicht kennst respektive die niemand hier im Forum kennen kann?

Ergo: Hör doch bitte endlich damit auf, deine Meinung auf eine derart opportunistische Art und Weise kund zu tun bzw. denke erst mal nach bevor du was schreibst.

Ich weiß zwar nicht wie oft ich diesen Apell schon an dich gerichtet habe, aber in deinem eigenen Interesse solltest du diesen mal dringenst beherzigen.
#
Lieber H30,
Du müsstest doch nur nach einem eingestandenen Fehler das aber weglassen!
#
henrychinasky schrieb:
Lieber H30,
Du müsstest doch nur nach einem eingestandenen Fehler das aber weglassen!


Wie gesagt habe es schon mehrmals geschrieben, das ich falsch lag.

Entschuldigen würde ich mich sogar , obwohl jeder sich mal irren kann.
Aber zum entschuldigen kommt man hier ja gar nicht, weil man gleich wieder persönlich angegriffen wird.

Dann entschuldigt man sich natürlich auch nicht mehr.
Diese persönlichen Angriffe sind eine Frechheit.
#
Hyundaii30 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Lieber H30,
Du müsstest doch nur nach einem eingestandenen Fehler das aber weglassen!


Wie gesagt habe es schon mehrmals geschrieben, das ich falsch lag.

Entschuldigen würde ich mich sogar , obwohl jeder sich mal irren kann.
Aber zum entschuldigen kommt man hier ja gar nicht, weil man gleich wieder persönlich angegriffen wird.

Dann entschuldigt man sich natürlich auch nicht mehr.
Diese persönlichen Angriffe sind eine Frechheit.









Für mich brauchst dich nicht entschuldigen aber wie schon einer schrub, einfach mal nach dem ja ich hab mich geirrt das "aber" weglassen.
#
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Lieber H30,
Du müsstest doch nur nach einem eingestandenen Fehler das aber weglassen!


Wie gesagt habe es schon mehrmals geschrieben, das ich falsch lag.

Entschuldigen würde ich mich sogar , obwohl jeder sich mal irren kann.
Aber zum entschuldigen kommt man hier ja gar nicht, weil man gleich wieder persönlich angegriffen wird.

Dann entschuldigt man sich natürlich auch nicht mehr.
Diese persönlichen Angriffe sind eine Frechheit.









Für mich brauchst dich nicht entschuldigen aber wie schon einer schrub, einfach mal nach dem ja ich hab mich geirrt das "aber" weglassen.


Und da ist es wieder, das ABER !        
#
Hyundaii30 schrieb:

Diese persönlichen Angriffe sind eine Frechheit.



Dann lerne Schwimmen. Brauchst dir das nicht hier antun.
#
Sorry, ihr lernts aber halt auch nicht mehr.
Ihr stellt euch alle so an, als ob erst seit gestern klar wäre, was man von Hyundai erwarten kann.

Ich habs schon paar Mal gesagt: ich lese seit Monaten konsequent keinen Hyundai Beitrag. Nix, null, keine Zeile.
Ab und zu, so wie eben geschehen, lese ich aus Versehen einen Beitrag, in dem er zitiert wird. Dann gehts eigentlich immer um den selben Scheiss. Irgendwer regt sich über den Müll auf, den er verzapft

Irgendwie scheint euch das Spaß zu bereiten, sonst würdet ihr ihn doch einfach ignorieren. Ich beschäftige mich doch nicht andauernd mit jemandem, den ich weder sympathisch finde, noch glaube, dass er in der Lage ist, in irgendeiner Diskussion einen substanziellen Beitrag zu leisten, geschweige denn Argumente der Gegenseit in die eigene Betrachtung mit einzubeziehen.

Im normalen Leben macht das doch auch niemand freiweillig. Warum sollte ich es hier im Forum machen, wo ich auch noch die Wahl habe, wessen Beiträge ich lese und wessen nicht? Das ist doch absurd.

Was ich sagen will: wie blöd seid IHR eigentlich?  
#
Tube schrieb:

Was ich sagen will: wie blöd seid IHR eigentlich?    


Auf jeden Fall blöd genug, um Deinen Beitrag gelesen zu haben  ,-)

Vielleicht sind wir ja auch einfach der Meinung, dass er es irgendwann mal lernen muss, wenn man es ihm nur oft genug deutlich macht. Aber der ist leider zu 100% verstandfrei und lernressistent.

Im neuen Forum wird alles einfacher, so ab 2043  
#
Basaltkopp schrieb:
Im neuen Forum wird alles einfacher, so ab 2043    

Optimist
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im neuen Forum wird alles einfacher, so ab 2043    

Optimist



Ich bin sogar Berufsoptimist - siehe Steckbrief.


Teilen