>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Der Sky Reporter hat´s zumindest erkannt! Is ja auch nicht immer so....
#
Das ist unglaublich. Schalke mit Bonus-Dusel beim Schiedsrichter-Gespann.

Man sollte das ganze jetzt wirklich mal näher untersuchen lassen. Das hat nichts mehr mit normalem Pech zu tun. Da steckt eine Methode dahinter...

Ich bin fürchterlich sauer. Schalke hat bisher nicht wirklich viel auf die Reihe gebracht. Und dann holt der Schmidt die Keule raus...
#
Das ist ein Skandal da sind doch Scheine geflossen  der Skyreporter gefällt mir versteht es auch nicht
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wann wird endlich ein Fass aufgemacht, das geht jetzt schon über Jahre so!

bin mal gespannt, ob er das morgen wieder als normale tatsachenentscheidungen verharmlost.  

Genau. Wie damals in Ddorf. Alzheimer?
#
und dann noch Gelb geben, ist doppelt krass
Wassen Schieber!
#
WurstBlinker schrieb:
MrBoccia schrieb:
regt euch doch ab. Das gehört dazu und macht die Faszination des Fussballs erst aus.

aber jede Woche ?

selbstverständlich. Gleicht sich ausserdem alles aus.
#
MrBoccia schrieb:
regt euch doch ab. Das gehört dazu und macht die Faszination des Fussballs erst aus.

und macht unheimlich Spaß!
#
WENN HB DIESMAL NICHTS MACHT RAST ICH AUS
#
Kadaj schrieb:
Hier liegt wirklich der VErdacht auf bewusste Manipulation vor

zumal da eben auch noch ein klares abseits in der box nicht gepfiffen wurde.
#
Der Boateng geht noch vorzeitig duschen!
#
3 mal beschissen in 1,5 Spielen, das ist Rekord!
#
Wir führen zur Halbzeit 2:1 auf Schalke und ich bin STINKSAUER!
Das kann echt nicht sein was diese Penner sich erlauben..
#
WurstBlinker schrieb:
MrBoccia schrieb:

aber jede Woche ?

Ironie und so?!
#
wettskandal mit den schiedsrichtern und dem dfb
#
Wie offensichtlich will uns dieser Drecks verband noch benachteiligen?? Vorstand: jetzt reagieren oder zurücktreten!
#
passenderweise zürnt der Wettergott mit aller Macht in Frankfurt. Jedes Wochende mindestens eine Entscheidung, bei im subtext durch läuft "Führt endlich den fucking Videobeweis ein, ihr inkompetenten Labbersäcke bei DFB, UEFA und FIFA". Mal schaun was BH jetzt gleich von sich gibt.
#
goodKID schrieb:
WENN HB DIESMAL NICHTS MACHT RAST ICH AUS

Soll er Einspruch gegen die Wertung einlegen falls wir gewinnen?
#
so, HB gleich im Interview. Schau mer mal.
#
"unglaubliche" Schiebung  
#
Bei Ayhan ganz klar absichtliches Handspiel, geht mit dem Oberarm klar zum Ball. Medo rutscht rein, das ist doch niemals Absicht. Aber hey, nach dem Spiel sagt Schmitt, dass es ihm unendlich leid tut und alles ist ok.

Teilen