>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
taktisches Foul Choupo, kein gelb.
#
Wenn Schalke hier noch in Führung kommt kann ich das nicht mehr angucken.
#
da kann sich schmidt freuen dass er sein ziel erreicht hat

nach dem spiel kommt wieder ein ups sorry und die sache sollte gegessen sein
aber dass wir durch die schirifehler 6 punkte verlieren intressiert eh kein schwein außer uns da kann mans ja machen
#
Kurvenfan schrieb:
Ich komm überhaupt nicht mehr runter... immer noch auf 300... unglaublich wie man sich von der Drecksmafia Woche für Woche betrügen lassen muss...            


+1
Kann mich nicht mal richtig auf das Spiel konzentrieren
#
Was soll man da noch machen... in Zukunft jeden Schiri verhöhnen... alles die gleichen Drecksäcke.
#
Ohne Elfer machen die Blauen hier gar nix mehr....

Scheiß drauf, alles drin. Auf gehts eintracht!!!! Kämpfen und Siegen!!!
#
Andererseits muss man sagen, dass nach dem 2:0 unsere Offensive eingestellt wurde und die Konter immer schlechter gespielt wurden.
#
AnitaBonghit schrieb:
auch das ist kein gelb


Offensichtlicher geht es kaum noch!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Man sind wir dumm!


Vielleicht auch einfach durch einen total unberechtigten Elfer komplett aus der Bahn geworfen?  
#
Ach ja wir haben ja auch noch keine Rote... du parteiischer Drecksschiri!!!!
#
boah meier
#
Jetzt is wieder total der Wurm drin....
#
Mund abbutze, nächste Woche 3 holen. Jetzt schonen.
#
Wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir einen 2:0 Vorsprung nicht wieder hergeben würden. Wenigstens bauen wir mal wieder die armen Gegner ein bisschen auf.
#
Und Choupo-Moting bekommt für ein taktisches Foul natürlich kein Gelb, ne Fußballmafia?          
#
Glückwunsch DFB! Alles richtig gemacht!  
#
Freidenker schrieb:
taktisches Foul Choupo, kein gelb.


die haben nichts zu befürchten, der gibt denen dafür kein gelb.
#
SGESeph schrieb:
Mund abbutze, nächste Woche 3 holen. Jetzt schonen.


???
#
dj_chuky schrieb:
Andererseits muss man sagen, dass nach dem 2:0 unsere Offensive eingestellt wurde und die Konter immer schlechter gespielt wurden.  


Wenn man 2-0 führt und der Gegner so gut wie keine Chancen hat, ist mir das schnuppe! Aber wir müssen anscheinend 4-0 führen, allein schon wegen den Parteiischen!
#
1martin3 schrieb:
Wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir einen 2:0 Vorsprung nicht wieder hergeben würden. Wenigstens bauen wir mal wieder die armen Gegner ein bisschen auf.


Laber keinen Scheiss. Ohne das Geschenk wäre dieses Tor so nicht entstanden.


Teilen