>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Von Seferovic kommt auch mal so gar nichts -.-
#
Wandervogel schrieb:
Wie könnt ihr denn eigentlich heute auf Schaaf und der Mannschaft rumhacken? Die haben die erste hälfte super gespielt. Das es jetzt nicht mehr läuft kann ich absolut nachvollziehen. Rein Menschlich.


Nein nach dem 2:0 haben wir uns nur noch hinten reingestellt und die Offensive ist defakto ein Armutszeugnis erneut. Seit wir in Überzahl spielen, wurde es auch kein Deut besser.
#
mit einem Wort: schwaches Ergebnis nach der Konstellation
#
Kacke
#
Frankfurt schlechte Mentalität. Was zum Teufel . Warum lässt euch immer einschüchtern? Vom Schiedsrichter, Zuschauer oder Wer ????
#
doppelte überzahl und nicht eine torchance... peinlich, das war noch fast schlechter als die schiri leistung -.-
#
RoW schrieb:
Von Seferovic kommt auch mal so gar nichts -.-


Falsche Position.
#
So, die Spieler bedanken sich noch artig, das das Spiel mal wieder verpfiffen wurde
#
Eine gefühlte Niederlage.  
#
Irgendwie kann ich das Spiel nicht einordnen
#
dreckiger schiri nichtmal regionalliga niveau, wie kann man bloss solche unkompetenz haben und so einen scheiss pfeifen?? der hatte das spiel in den ersten minuten nicht im griff
#
                                                                               
#
fühlt sich wie ne Niederlage an.....und die hat hauptsächlich der Schiri herbeigepfiffen.......Hammer das Spiel.

Nochmal, vorher hätte ich ein 2:2 gern genommen....heute war SCHEISSE!!!!! :neutral-face
#
Mein Fazit: Sieg geklaut!!!
#
Auch wenn wir gegen 9 natürlich gewinnen müssen - dieser Spielverlauf ist ein Skandal, eine bodenlose Unverschämtheit, oder wie Bruchhagen es sagte - eine Farce.
#
So sauer wie heute war ich schon lange nicht mehr...und ich weiß noch nicht einmal auf wen am Meisten...  
#
Und schon wieder machen wir das Ding nicht....da fällt es mir schwer gegen den DFB zu schimpfen wenn man mit 2 Mann Überzahl kein Tor macht. Wieso wurde nicht gewechselt?
#
bin mal gespannt, wie schaaf das rechtfertigt. für mich war das vercoacht.

bin sauer
#
SGE 2014/15.

In jeder Hinsicht ein Ärgernis.

Offensive nicht vorhanden, der Schiri eine absolute Farce.

Noch 30 Spiele bis zur Sommerpause...
#
FCM1920 schrieb:
Wenn der Parteiische nicht das Spiel so beeinflusst hätte dann hätten wir das Ding ganz sauber nach Hause geschaukelt!


Richtig. So viel durcheinander. Wie kann man ein Spiel so ruinieren (und das meine ich insgesamt).


Teilen