Steinschlag schrieb: zammreißen solln sich die Buben die hamm noch 30Min das Ding zu gewinnen kerlekerle das rumgeheule da bringts ja wohl nich FUSSBALLSPIELEN UND SIEGEN grad jetzt
Ist halt schwer wenn man jede Woche gegen 12 Mann spielt.
dj_chuky schrieb: Andererseits muss man sagen, dass nach dem 2:0 unsere Offensive eingestellt wurde und die Konter immer schlechter gespielt wurden.
Wenn man 2-0 führt und der Gegner so gut wie keine Chancen hat, ist mir das schnuppe! Aber wir müssen anscheinend 4-0 führen, allein schon wegen den Parteiischen!
man muss immer damit rechnen, dass sich ein Spiel anders entwickelt, warum auch immer.
Was uns betrifft hast Du da Recht und der Grund warum das Spiel kippt ist auch klar!
Ja der Schiri ich weiß. Aber wenn man ein solches Spiel offensiv auch souveräner zu ende spielen würde, hätten wir mehr Chancen und vielleicht auch mehr Tore.
RockyRaccoon schrieb: Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt eine Trotzreaktion gegen die dauernden Benachteiligungen zeigt und das Spiel heimfährt. Würde Zambrano so spielen wie der Boapäng wäre er schon vom Platz geflogen!
boateng hätte schon wg des Fouls vorm 2:0 eggen Russ noch ne Gelbe sehen dürfen: voll am Ball vorbei nur gegen den Mann - offensichtlicher geht's ja auch kaum, weil der Ball unberührt da liegen blieb Aber gut, jetzt isser erstmal wech!
Natürlich ist der Platzverweis berechtigt. Boateng hatte vor der umstrittenen gelben Karte ein klares taktisches Foul begannen, wofür er keine gelbe Karte bekommen hat.
Und das JEDE Woche.
Ja der Schiri ich weiß. Aber wenn man ein solches Spiel offensiv auch souveräner zu ende spielen würde, hätten wir mehr Chancen und vielleicht auch mehr Tore.
vermutlich
das wird nicht 2:2 ausgehen und ich habe immer noch ein ungutes Gefühl
boateng hätte schon wg des Fouls vorm 2:0 eggen Russ noch ne Gelbe sehen dürfen: voll am Ball vorbei nur gegen den Mann - offensichtlicher geht's ja auch kaum, weil der Ball unberührt da liegen blieb
Aber gut, jetzt isser erstmal wech!
Das wäre dann zu offensichtlich gewesen.
könnte man drauf wetten
yep, nur ca. 30 Minuten zu spät
Bis auf das Tor schwaches Spiel leider ..
wenn wir darum betteln wie bei den Gegentoren bestimmt.
Naja Schlaker Honks eben, Shice 06, Schlumpfköppe ...such dir was aus