Ob man eine Liste als Referenz nehmen kann, die Tore Pedersen als Österreicher führt? Aber ich kann mich auch an keinen Dänen bei uns erinnern, Ausnahme vielleicht der dänische Schwede aus Norwegen Jörn Andersen.
Ja, mir fallen spontan auch nur einige gute Dänen anderer Vereine vor meinem geistigen Auge ein:
Simonsen und Jensen bei Gladbach, Ole Björnmose und später Lars Bastrup beim HSV, Sören Lerby und von Ajax Amsterdam, Peter Schmeichel von Manchester United...
/H
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fballspieler_von_Eintracht_Frankfurt
Modwillkür!
Ob man eine Liste als Referenz nehmen kann, die Tore Pedersen als Österreicher führt? Aber ich kann mich auch an keinen Dänen bei uns erinnern, Ausnahme vielleicht der dänische Schwede aus Norwegen Jörn Andersen.
Ja, heisst eigentlich Ole Svenssen-Steinlöfelsen!
Jepp. Magnus Rasmus Steinhøfel.
Simonsen und Jensen bei Gladbach, Ole Björnmose und später Lars Bastrup beim HSV, Sören Lerby und von Ajax Amsterdam, Peter Schmeichel von Manchester United...
Er heißt Ceklfiz - nur hinten mit z
Genau. So viel Zeit muss sein.
Stimmt!
Nachbarland, Spieler sind (meistens) bezahlbar, die SGE hatte genügend Trainer und Manager...aber nie ein Däne.