>

Schiedsrichter im Derby gegen M1...

#
Hat sich wahrlich nicht bemüht die großen und entscheidenden Fehler seiner Kollegen
auch nur ansatzweise vergessen zu lassen !
#
dompfaff schrieb:
Hat sich wahrlich nicht bemüht die großen und entscheidenden Fehler seiner Kollegen
auch nur ansatzweise vergessen zu lassen !


Soll er auch nicht.

Bin da ganz bei HB, der in der Halbzeit klar gesagt hat, dass man jetzt keine Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten herbeiredet, da sonst wieder ejder davon spricht, dass es diese genau aus diesem Grund geben würde.

War bei einigen Freistossentscheidungen nicht zu Frieden und die Gelbe für Hasebe war viel zu hart.

Dafür hätte man Zambrano mal wieder gefühlt 5 mal vorzeitig vom Platz stellen gekonnt. Aus Zambranos Verhalten werde ich aber ohnehin nicht mehr schlau. Und nein, das aufs Bein steigen oder auch den Fuss dahin nachziehen, wo es besonders schmerzt, das hat bei ihm aus meiner Sicht System.
#
dompfaff schrieb:
Hat sich wahrlich nicht bemüht die großen und entscheidenden Fehler seiner Kollegen
auch nur ansatzweise vergessen zu lassen !


Hat völlig korrekt gepfiffen. Mehr verlangt man ja auch gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
dompfaff schrieb:
Hat sich wahrlich nicht bemüht die großen und entscheidenden Fehler seiner Kollegen
auch nur ansatzweise vergessen zu lassen !


Hat völlig korrekt gepfiffen. Mehr verlangt man ja auch gar nicht.


ich fand den Schiri auch gut, kommt nicht oft vor, dass ein Elfmerter wieder zurück genommen wird. Heidel unterstellt ja, dies hängt mit den letzten Fehlentscheidungen zusammen. Müssig.
#
dompfaff schrieb:
Hat sich wahrlich nicht bemüht die großen und entscheidenden Fehler seiner Kollegen auch nur ansatzweise vergessen zu lassen !


Echt? Ich habe keinen wesentlichen Fehler von Brych gesehen. Die Rücknahme der Elfer-Entscheidung war mutig; man sieht, das geht auch ohne Headset, wenn man nur will. Und dass dies (lt. Heidel) mit den Fehlentscheidungen der vorherigen Spiele zusammenhängt, ist Blödsinn. Brych hat nicht FÜR uns, aber auch nicht GEGEN uns gepfiffen, Ich fand ihn ganz okay.
#
Aus meiner Sicht ab und an mit kleineren Schwächen in der Zweikampfbeurteilung. Okazaki muss beispielsweise schon nach dem Foul an Chandler gelb sehen. Der checkt ihm absichtlich unten die Füße weg, während Chandler in der Luft ist. Wenn Du in der Luft ausgehebelt wirst und die Kontrolle verlierst, kann schnell mal mehr passieren bei der Landung. Das ist schon richtig assi. Dafür wars anschließend aber eine reife "nix-gemacht" Theatervorstellung des Mainzers.

Im Großen und Ganzen fand ichs aber völlig in Ordnung.

Beim Elfer haben wir meiner Meinung nach etwas Glück. Der Zweikampf Oczipka gegen ? war für mich eher ein ganz normaler Zweikampf.
Wenn er das nicht abpfeift, ist es ein klarer Elfmeter.

Ganz grundsätzlich gefallen mir die Spielchen von Carlos überhaupt nicht. Dieses drauftreten beobachtet man leider regelmäßig.
#
Tube schrieb:

Beim Elfer haben wir meiner Meinung nach etwas Glück. Der Zweikampf Oczipka gegen ? war für mich eher ein ganz normaler Zweikampf.
Wenn er das nicht abpfeift, ist es ein klarer Elfmeter.

Ganz grundsätzlich gefallen mir die Spielchen von Carlos überhaupt nicht. Dieses drauftreten beobachtet man leider regelmäßig.  


Beim Zweikampf mit Oczipka hab ich auch nix gesehen, was man jetzt zwingend abpfeifen müsste. Dafür sah es aber in einer Wiederholung für mich so aus, als spiele Trapp den Ball... kann mich aber auch täuschen.

Was ich aber anscheinend gänzlich anders sehe als die Allgemeinheit, ist das "Drauftreten" von Zambrano. Er macht das schon ab und an mal, aber gestern in der Szene war das für mich klar in der Bewegung. Da schiebt Okasaki sein Bein vielmehr da hin, wo Carlos den Fuß hinsetzen will. Er steigt ja auch nicht richtig mit Gewicht drauf, sondern lässt sich nach vorne aufs Knie kippen, als er merkt, dass er ihm auf der Wade steht...


Teilen