>

DJ langzeitig verletzt - Kreuzbandriss

#
Weiß jemand genaueres ?    
Sah nach ner Verletzung ala kreuzbandriss aus.....
#
Kreuzband, meine Info.  
#
BigMacke schrieb:
Kreuzband, meine Info.    


oh, man. hoffentlich nicht.
#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
Kreuzband, meine Info.    


oh, man. hoffentlich nicht.  


Verdacht auf, Untersuchung steht gerade an.
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
Kreuzband, meine Info.    


oh, man. hoffentlich nicht.  


Verdacht auf, Untersuchung steht gerade an.


Super.  
#
Das darf ja bald alles nicht mehr wahr sein (wenn es sich denn bestätigt)!
#
Würde perfekt zum Spieltag passen.  :neutral-face
#
Kreuzbandruptur ist bestätigt.  
#
Scheiße.

Alles alles Gute DJ!!! Lass dich nicht unterkriegen. Komm mit Nelson noch stärker zurück!
#
Tube schrieb:
Kreuzbandruptur ist bestätigt.  



War klar. Die Symptomatik ist so eindeutig, dass sich der Verdacht quasi immer bestätigt.

Gute Besserung DJ, hau rein. Aber ein Stehaufmännchen wie Du lässt sich nicht unterkriegen.
#
   
#
Gute Besserung DJ! Lass Dir Zeit, die Verletzung richtig auszukurieren und komm dann voller Elan und Spielfreude zurück!
#
Das gibts doch nicht! Nach Valdez der zweite Spieler mit Kreuzbandriss! Gute Besserung, Constant!
#
verdammter mist.

gute besserung!
#
Oh Mist. Gute Besserung, Djakki  
#
Na toll....  


Gute Besserung.  :neutral-face
#
Aragorn schrieb:
Das gibts doch nicht! Nach Valdez der zweite Spieler mit Kreuzbandriss! Gute Besserung, Constant!


Nach Martinez, von Haacke (SVW), Hoffmann (H96), Kolasinac, Moravek, Baumjohann, Stanko (SCF) und Valdez bereits der 9 Kreuzbandriss in dieser Bundesliga Saison.
#
Alles Gute und baldige Genesung, Constant!!!
Ich wünsche dir, dass du schnellstmöglich wieder fit wirst und bald wieder über den Rasen rasen kannst!
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Das gibts doch nicht! Nach Valdez der zweite Spieler mit Kreuzbandriss! Gute Besserung, Constant!


Nach Martinez, von Haacke (SVW), Hoffmann (H96), Kolasinac, Moravek, Baumjohann, Stanko (SCF) und Valdez bereits der 9 Kreuzbandriss in dieser Bundesliga Saison.


Die anderen sind mir (sorry) ziemlich wurscht.


Teilen