>

DJ langzeitig verletzt - Kreuzbandriss

#
Gute Besserung auch von meiner Seite. Da heißt es, Augen zu und durch und dann so schnell wie möglich wieder auf den Rasen. Irgendwie hat das zu dem schei... Spiel noch gefehlt.

Es gibt Simulanten und es gibt Djapka. Wieso S06 bei so einem Typ von Spieler dann noch pfeifft, das bleibt mir ein großes Rätsel. Gibt kaum einen anderen Spieler, der so fair wie Djapka ist.
#
Fängt der Morgen ja mal wieder gut an.
Hatte es schon befürchtet.
Alles Gute DJ.
Jetzt den Otsche mal schön in Watte packen.
Ich fand der hat richtig gute Aktionen gehabt gestern.
Vor allem defensiv.
#
Ach du scheisse Ey.
Constant gute Besserung, dein Ausfall schmerzt richtig  
#
Gute Besserung komm top fit zurück.  
#
aquila.rapax schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Das gibts doch nicht! Nach Valdez der zweite Spieler mit Kreuzbandriss! Gute Besserung, Constant!


Nach Martinez, von Haacke (SVW), Hoffmann (H96), Kolasinac, Moravek, Baumjohann, Stanko (SCF) und Valdez bereits der 9 Kreuzbandriss in dieser Bundesliga Saison.


Die anderen sind mir (sorry) ziemlich wurscht.



Deshalb sind Leute wie du (sorry) ziemlich ignorante W....er.


Wieso soll jemand, der sich (gelegentlich) selbst befriedigt, ignorant sein? Und woher weisst Du, dass jemand, den die Verletzten von anderen Vereinen nicht besonders interessieren, zwingend onaniert?
Du benutzt vermutlich auch schwul als Schimpfwort, stimmt's?

Sorry, Leute wie Du sind für mich eindeutig minderintelligent oder in einem suboptimalen Umfeld groß geworden. Womöglich auch beides.

Natürlich interessieren mich die Verletzungen von Spielern anderer Vereine weniger als Verletzungen von Spielern der Eintracht. Das heißt doch lange nicht, dass ich mich darüber freuen würde.

Zur Stollenschuhdiskussion - mag durchaus sein, dass die Schuhe da eine Rolle spielen, aber meines Erachtens dürfte das weder bei Valdez noch bei DJ wirklich ursächlich gewesen sein. Valdez wurde irgendwie eingeklemmt und dadurch wirkte eine große Kraft auf sein Knie und DJ landete scheinbar mit absolut durchgestrecktem Bein und das einseitig. Wäre vermutlich mit anderen Schuhen auch passiert.

Wenn ich sehe, wie gestern bei Spiel in der Turnhalle und auch abends in dem Vorort von Wiesbaden die Spieler teilweise ausgerutscht sind, dann scheint es mit der Standfestigkeit auch nicht so toll zu sein.

An DJ nochmal gute Besserung. Aber ich schätze mal, dass er mit seinem sonnigen Gemüt die Sache besser verarbeiten wird als die meisten seiner Kollegen.
#
Gute Besserung an Djakpa.

Das geht ja dieses Jahr beschissen los mit den Verletzten.
#
Kopf hoch und gute Besserung, Constant!

Seit ich denken kann, hats das bei der Eintracht noch nie gegeben: Zwei Kreuzbandrisse innerhalb von nur 2 oder 3 Wochen!
#
Richtig Scheisse mit Djakpa !

gute Besserung junge , komm schnell zurück bitte .

Nicht nur für djakpa Scheisse sondern auch für uns, oczipka kann ihn nicht ersetzen vorallem läuferisch nicht
#
Hab es eben erst gelesen. So eine verdammte scheixxe

Alles gute DJ, ich wünsch dir eine schnelle Genesung und ich bin mir sicher, das du stärker als zuvor wieder zurück kommst.

Du packst das !
#
Alles Gute DJ,

wenn ich jemand zutraue, schnell wieder nach so einer Sch..verletzung fit zu werden, dann DJ, aber Hinrunde ist erledigt!!!!

Hoffe das Otsche seinen Angsthasenfussball mal ablegt und wie DJ mal was riskiert, auch wenn nicht alles klappt!!!

Viele Alternativen haben wir wohl nicht auf dem Flügel!?
#
Ich wünsch dir alles gute Constant!
#
Alles Pech der Erde unserer SGE.Jetzt heißt es zusammen halten und Bastian das volle Vertrauen schenken.Gute Besserung und kommschnell wieder Constant.
#
igorpamic schrieb:
Alles Pech der Erde unserer SGE.Jetzt heißt es zusammen halten und Bastian das volle Vertrauen schenken.Gute Besserung und kommschnell wieder Constant.


Wenn nicht Otsche, dann halt Chandler, Iggy oder sogar Kinsombi.
#
aquila.rapax schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Das gibts doch nicht! Nach Valdez der zweite Spieler mit Kreuzbandriss! Gute Besserung, Constant!


Nach Martinez, von Haacke (SVW), Hoffmann (H96), Kolasinac, Moravek, Baumjohann, Stanko (SCF) und Valdez bereits der 9 Kreuzbandriss in dieser Bundesliga Saison.


Die anderen sind mir (sorry) ziemlich wurscht.



Deshalb sind Leute wie du (sorry) ziemlich ignorante W....er.


ui, dann bin ich auch einer! denn mich intressieren unsere jungs und nicht die von bayern und co.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Richtig Scheisse mit Djakpa !

gute Besserung junge , komm schnell zurück bitte .

Nicht nur für djakpa Scheisse sondern auch für uns, oczipka kann ihn nicht ersetzen vorallem läuferisch nicht  


Da bin ich anderer Meinung.
Ich denke das Otsche ihn gut ersetzen kann.
Gerade defensiv macht er die Seite mehr dicht als zuletzt.
So viel hat DJ auch net für die offensive getan.
Die Flanken waren doch meist arg gestreut.
Aber ich hoffe natürlich das er schnell und Topfit wieder zurück kommt.
#
Schade!

Gerade mit seiner Schnelligkeit nach hinten doch sehr wertvoll. Otsche wird aber denke ich nach vorne effektiver spielen.
#
grossaadla schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Richtig Scheisse mit Djakpa !

gute Besserung junge , komm schnell zurück bitte .

Nicht nur für djakpa Scheisse sondern auch für uns, oczipka kann ihn nicht ersetzen vorallem läuferisch nicht  


Da bin ich anderer Meinung.
Ich denke das Otsche ihn gut ersetzen kann.
Gerade defensiv macht er die Seite mehr dicht als zuletzt.
So viel hat DJ auch net für die offensive getan.
Die Flanken waren doch meist arg gestreut.
Aber ich hoffe natürlich das er schnell und Topfit wieder zurück kommt.


Die Flanken von Basti waren aber bis zuletzt auch nicht mehr gut.
Insgesamt hatte es schon seinen Grund wieso Constant die Nase vorne hatte.
Basti hat jetzt zwar seine Chance, wird sich aber auch trotzdem noch sehr anstrengen müssen, sonst steht da trotzdem schnell ein anderer.
#
Oh man!
Was ein Saisonauftakt. Schirileistungen unter aller Sau und der zweite Kreuzbandriss im Team.

Alles Gute, Herr Djakpa. Genesen Sie schnell.
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Richtig Scheisse mit Djakpa !

gute Besserung junge , komm schnell zurück bitte .

Nicht nur für djakpa Scheisse sondern auch für uns, oczipka kann ihn nicht ersetzen vorallem läuferisch nicht  


Da bin ich anderer Meinung.
Ich denke das Otsche ihn gut ersetzen kann.
Gerade defensiv macht er die Seite mehr dicht als zuletzt.
So viel hat DJ auch net für die offensive getan.
Die Flanken waren doch meist arg gestreut.
Aber ich hoffe natürlich das er schnell und Topfit wieder zurück kommt.


Die Flanken von Basti waren aber bis zuletzt auch nicht mehr gut.
Insgesamt hatte es schon seinen Grund wieso Constant die Nase vorne hatte.
Basti hat jetzt zwar seine Chance, wird sich aber auch trotzdem noch sehr anstrengen müssen, sonst steht da trotzdem schnell ein anderer.


Ja kann sein.
Das ist auch richtig so.
Ich war gestern auf Schalke und fand das er richtig gut gespielt hat als er reinkam.
Das hat mir Mut gemacht für die nächsten Wochen.
#
Das mit Djakpa ist, aus negativer Sicht, noch das "I-Tüpfelchen" auf das
verpfiffene Spiel auf Schalke..  

Bitter.. Sehr, sehr bitter.. Wir haben wohl mit so schwerwiegenden Verletzungen
wieder die Seuche..  Nach Valdez fällt nun auch noch Djakpa längerfristig aus..  
Hoffentlich kommt Constant, genauso wie Valdez, schnell wieder auf die Beine..

Oczipka muss dann halt jetzt die LAV-Position ausführen. Nach Möglichkeit
wieder in der Hinrundenform der Saison 2012/2013..!!


Teilen