>

SAW Gebabbel 01.10.14

#
reggaetyp schrieb:
Komisch. HB, Zementgelaber, Asoziale Fans, HB, unattraktives Geckicke, keine Taktik, HB - trotzdem immer mehr Sponsoren.


Sponsoren gabs ja eigentlich schon immer, darunter auch große Namen, selbst in düstersten Zweitligajahren...

Interessant wäre halt zu wissen ob die Sponsoren zusätzlich zu den bestehenden einsteigen oder einfach einen alten ersetzen und in wieweit sich dabei die Einnahmen verändern. Man hört halt immer nur davon wenn sich neue Partner ankündigen, verabschiedet werden sie meist jedoch still und leise. (Hauptsponsior, Ausrüster etc... mal ausgenommen)

Wenn man mal alte Stadionhefte durchblättert sieht man auch viele bekannte Firmen die heute nicht mehr im Eintracht-Umfeld auftauchen...
#
AdlerWien schrieb:
Diese Artikel, die nur aus Forumseinträgen bestehen, sind einfach nur lachhaft.  


#
User Kadja schrieb dann im offiziellen Eintracht-Forum auch:
Geil so werd ich ihn/Sie jetzt immer ansprechen    
#
Sauerei.  
#
steps82 schrieb:
clakir schrieb:
steps82 schrieb:
. . . Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert. Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. . . .  Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.


Piazons Tor war keineswegs Zufall. Solche Schüsse übt der regelmäßig. Und Stendera trainiert ebenfalls fleißig die ruhenden Bälle. Seine Ecken, wenn er denn 'mal spielen darf, sind ebenfalls meistens sehr gut.

Warum, zum Teufel, muss man hier auch die wirklich tollen Situationen immer wieder schlechtreden?


Ausgangspost: unter Schaaf wird dies trainiert.

ich sage nur das ich keine Weiterentwicklung in den Standards (Ecken, seitlich in 16er Nähe) sehe.
Zu,
Piazon macht dies schon seit Jahren ergo nicht nur unter Schaaf
Stendera kann das auch nicht erst seit 3 Monaten, ergo auch nicht wegen Schaaf.
weiß jetzt auch nicht wo ich hier irgendwas nieder mache.



Ei erst schreibst Du es wär "mehr Zufall als einstudiert" und nun das Piazon das "schon seit Jahren" macht. Versteh ich jetzt zwar nicht, aber ist letztlich auch egal. Hauptsache er schießt die Dinger zukünftig genauso rein - egal ob zufällig oder aufgrund seiner Klasse!
#
Für mich ist das ein weiterer Beleg dafür, dass hier stets auf hohem Niveau, durckreif diskutiert wird.

Außerdem finde ich es natürlich geil, dass meine versteckte satanische Botschaft nun auch noch von der fnp zitiert wird.
#
Wer ist eigentlich der fnp Maulwurf  hier?
#
Kadaj schrieb:
Sauerei.    


Hallo Kadja
#
SGE-URNA schrieb:
Wer ist eigentlich der fnp Maulwurf  hier?


Die könne zwar nicht viel, aber lesen vielleicht doch. Wenn auch nicht gut.
#
Tafelberg schrieb:
Kadaj schrieb:
Sauerei.    


Hallo Kadja  


Tja, den Spitznamen hat er jetzt weg. Da kann man nix mehr machen.
#
Kadaj schrieb:
Sauerei.    


Hast du eigentlich einen Freund Kadja ?  
#
Kadaj schrieb:
Sauerei.    


Also DAS loszuwerden wird echt schwer, Kadja.

#
ich fühl mich gemobbt. wann greifen die mods ein?  
#
Kadaj schrieb:
ich fühl mich gemobbt. wann greifen die mods ein?    




soeben geschehen
#
Kadja schrieb:
ich fühl mich gemobbt. wann greifen die mods ein?    

Wende dich bitte an die Frauenbeauftragte.
#
Tube schrieb:
Kadja schrieb:
ich fühl mich gemobbt. wann greifen die mods ein?    

Wende dich bitte an die Frauenbeauftragte.


#
Kadaj schrieb:
ich fühl mich gemobbt. wann greifen die mods ein?    


Ich steh dir bei Kadja.   ,-)
#
Kadja schrieb:
Sauerei.    
Pics?
#
Kadaj schrieb:
ich fühl mich gemobbt. wann greifen die mods ein?    


Ich habe einen guten Tipp für dich. Auch als nicht MOD:

Mach einen neuen Account auf, oder schreib am Besten nichts mehr  
Und bedank dich bei der Redaktion........


Teilen