>

Aufstellung und Tipps gegen den FC

#
Freidenker schrieb:
Otsche könnte eine Pause auch mal brauchen, das war einige male grauenhaft gegen den Hsv.


Wieder Pause...????  
#
Wenn Otsche nach gefuehlten 12 Monaten auf der Bank jetzt nicht aus dem Quark kommt, dann wird das nix mehr mit ihm in Frankfurt. Der muss jetzt liefern.
#
Wiedwald
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Ignjovski
Hasebe_ _ _: _ _  _ _ Inui
Stendera
Seferovic   Kadlec
#
SGE_77 schrieb:
Wenn Otsche nach gefuehlten 12 Monaten auf der Bank jetzt nicht aus dem Quark kommt, dann wird das nix mehr mit ihm in Frankfurt. Der muss jetzt liefern.  


Das stimmt ja, aber wenn ich sehe, wie er mehrmals alleine die Abseitsfalle auseinanderbricht, obwohl er so ziemlich die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und seine Nebenleute Bamba und Carlos ja gut kennt, frage ich mich, ob das besser wird.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.



Da hast Du sicher nicht ganz unrecht.


ich nehme die aufstellung von kadaj.



Wäre auch mein Wunsch, aber irgendwie glaube ich nicht dass es die wird.
#
Also ein torreiches Spiel wäre wohl bei dem Konzept des Gegners eine Sensation. Ich tippe auf ein 0:0 oder 0:1 / 1:0, aber für wen? Keine Ahnung.

Ein Sieg wäre immens wichtig. Nicht um nach oben vorzurücken, sondern um sich nach unten abzusichern.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung:
Wiedwald
Iggy - Bamba- Zambrano - Chandler
Medo - Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic

. . .

Auch ich könnte mich dieser Aufstellung anschließen. Chandler kann LV ganz gut, spielt er in der US-Nati auch. Medo und Hase haben mir als Team bisher ganz gut gefallen. Aigner war zwar noch nicht so der Brüller, aber seine Kurve zeigt klar nach oben und Piazon schon allein als Anerkennung für sein Traumtor. Sefe ist sowieso klar und Stendera würde ich eh' 'mal gerne für AMFG sehen. Kann man ja auswechseln, wenn' s nicht so klappt.

Luxusproblem bei dieser Aufstellung: wer schießt die Freistöße?
#
JohanCruyff schrieb:
Wiedwald
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Ignjovski
Hasebe_ _ _: _ _  _ _ Inui
Stendera
Seferovic   Kadlec


Nehm ich.
Tausche aber:
Ignjovski für Chandler. Grund: Als RV war Iggy absolut überzeugend und auch stärker als Chandler. Dafür Medojevic auf die 6.
Und:
Piazon gegen Inui.
Beide nahmen sich bislang nichts an Harmlosigkeit. Mit Piazon und Stendera haben wir aber zwei Standardschützen auf dem Platz, die ihresgleichen suchen. Einen für die direkten, einen für die indirekten Standards. Könnte spielentscheidend sein. Zudem könnte sich Piazons Traumtor als befreiend auswirken. Könnte.
#
Wiedwald
Iggy - Carlos - Bamba - Chandler
Lanig - Hase
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic

2:0
#
Ach so, Tipp habe ich vergessen: Die Ölner hauen wir 3:0 wech.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Wiedwald
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Ignjovski
Hasebe_ _ _: _ _  _ _ Inui
Stendera
Seferovic   Kadlec


Nehm ich.
Tausche aber:
Ignjovski für Chandler. Grund: Als RV war Iggy absolut überzeugend und auch stärker als Chandler. Dafür Medojevic auf die 6.
Und:
Piazon gegen Inui.
Beide nahmen sich bislang nichts an Harmlosigkeit. Mit Piazon und Stendera haben wir aber zwei Standardschützen auf dem Platz, die ihresgleichen suchen. Einen für die direkten, einen für die indirekten Standards. Könnte spielentscheidend sein. Zudem könnte sich Piazons Traumtor als befreiend auswirken. Könnte.


1. Chandler - Iggy: Ich halte Chandler für den geeigneteren RV-Spielertypen und bilde mir ein, dass er sich langsam reinspielt. Man kann aber auch dafür argumentieren, dass Iggy bislang stärkere Leistungen abgerufen hat und daher spielen sollte.

2. Inui: war bislang nicht harmlos. Er hat schon ein paar 100%ige vorbereitet, aber wenn z. B. Meier auf Schalke die nicht reinmachen, dann zählen sie nicht. Wie die Mannschaft ohne ihn spielt, konnte man in Hamburg sehen: ohne jede Kreativität, ohne jede Ballsicherheit. Da fand ich selbst seinen schwachen Auftritt belebend. Inui wäre für mich zur Zeit gesetzt. Generell kann ich mir vorstellen, dass Stendera, Kittel und evtl. auch mal Piazon oder Gerezgiher ihn überflüssig machen. Aktuell bleibt also nur Stendera als Konkurrent.

3. Piazon: ist ein toller Spieler, aber leider setzt er sich zu wenig durch. Er braucht gute Anspiele und Spieler, die ticken wie er. Also würde er bei mir nur dann spielen, wenn Inui/Stendera/Kittel/evtl. Gerezgiher auch spielen. Da ich aber sowohl Stendera als auch Inui besser sehe, würde ich ihn aktuell draußen lassen. Ansonsten würde ich mich auch mit so etwas hier anfreunden können - vielleicht als Kompromis:
Wiedwald
Ignjovski Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe
Kadlec Inui Stendera Piazon
Seferovic  
#
Achso, mein Tipp:

Eintracht - Köln 1:0

Piazon, 88., direkter Freistoß
#
Wenn Köln bei uns so spielt wie bisher, tippe ich auf ein 0:0.

Mit ein bisschen Glück wird es ein 1:0      Torschütze:  Seferovic  
#
Wird ein enges, umkämpftes Spiel schätze ich. Nicht schön anzuschauen. Mit viel Emotion. Einige umstrittenen Entscheidungen. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

Tipp:
1:0
Meier nach Ständerecke
#
aufstellung:

wiedwald

ignjovski ---- anderson ---- zambrano ----- chandler

medojevic --------  hasebe

aigner ----- stendera ----- inui

seferovic



tipp:

da köln die letzten beiden spiele verloren hat, diese saison bisher noch nie  mehr als ein tor erzielt hat und wir die drei punkte aus hamburg gegen einen eigentlich schlagbaren gegner bestätigen müssten:

1: 2 für köln

tore:

0:1 ujah, 18. min.
0:2 halfar, 43. min.
1:2 seferovic, 61. min.
#
Noch mein Tipp

-herde überrennt Ziegen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Freidenker schrieb:
Otsche könnte eine Pause auch mal brauchen, das war einige male grauenhaft gegen den Hsv.


Aber wer sonst?


man könnte ja auch mal Jogis WM Trick kopieren und mit einem IV wie Bamba auf links beginnen

Wiedwald
Iggy - Zambrano - Russ - Anderson
Medo
Aigner         -         Hesebe
Stendera
Meier   -    Sefevovic


Tipp. 3:1 für unsere Adler
#
clakir schrieb:
Luxusproblem bei dieser Aufstellung: wer schießt die Freistöße?
Wir machen das weltmeisterlich. Einer stolpert und fällt, der andere schießt. Ernsthaft würde ich sagen, dass Piazon nach diesem Tor weitere Freistöße aus dieser Distanz und Position erst einmal schießen darf. Die Freistöße aus dem Mittelfeld in den Strafraum würde ich Stendera überlassen. Wenn das nicht klappt, dann wird im Spiel eben entsprechend abgewechselt.
#
Wiedwald
Ignjovski Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe
Kadlec -------------------- Piazon
Inui ----- Stendera
Seferovic


Vielleicht etwas zu offensiv.
Aber egal. Wir spielen zu Hause  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Also ein torreiches Spiel wäre wohl bei dem Konzept des Gegners eine Sensation. Ich tippe auf ein 0:0 oder 0:1 / 1:0, aber für wen? Keine Ahnung.

Ein Sieg wäre immens wichtig. Nicht um nach oben vorzurücken, sondern um sich nach unten abzusichern.


Sehe ich genau so Werner.
Tippe auf ein 1:0 Sieg unserer Eintracht.


Teilen