EintrachtLenz schrieb: Ich erwarte heute ein absolut unansehnliches Spiel. Köln wird defensiv spielen und uns wird nach bemühten 10 Minuten nichts einfallen. Ein 0:0 wird diesem Spiel noch schmeicheln. Für das Spiel sollten beide Mannschaften eigentlich Punkte abgezogen bekommen.
Heute versuche ich so rein gar nichts vom Spiel zu erwarten, dann ist quasi jeder angekommene Pass als positive Überraschung und es wird unterm Strich ein gelungenes Spiel. *Weiiiiird*
kann man denn zu hause gegen einen aufsteiger nicht einfach mal etwas offensiver spielen lassen? ich versteh auch nicht, warum russ dauernd in der startelf stehen muss....
Kadja schrieb: kann man denn zu hause gegen einen aufsteiger nicht einfach mal etwas offensiver spielen lassen? ich versteh auch nicht, warum russ dauernd in der startelf stehen muss....
Dachte wir wollten schnellen offensiven Fußball spielen und die Kölner wären für das Catenaccio zuständig.
Würde Lanig statt Russ und etwas offensiver ausgerichtete Startaufstellung bevorzugen. Andererseits fehlen die Alternativen für den Angriff. Aigner braucht wohl noch ein Weilchen, kann gern in der 60. reinkommen und die müdgespielten Böcke überrollen. Und wer bis zur 86. auf der Bank bleibt, dann eingewechselt wird und dann was macht - darf geraten werden
Gegen diese defensiv starken Scheissböcke, die nach vorne ähnlich wie wir auf den Zufall hoffen, müsste das heute eigentlich der grottigste aller Grottenkicks werden. Quasi die Grottenmutter.
Ich fand die Vorberichterstattung des Sky-Kasperletheaters heute ziemlich gut. Auch die Kommentare zu Zambrano und die Elferentscheidungen in letzter Zeit.
EintrachtLenz schrieb: Ich fand die Vorberichterstattung des Sky-Kasperletheaters heute ziemlich gut. Auch die Kommentare zu Zambrano und die Elferentscheidungen in letzter Zeit.
Aufstellung finde ich nicht so toll! Zuhause gegen Köln mit 3 DM ( Medo , hasebe und Russ) finde ich einfach zu viel , lieber dafür piazon-Aigner-Inui spielen lassen ! Vorallem fehlt uns pass und ballsicherheit im Mittelfeld und dann spielt russ
Dachte der Stender wär krank
So sehe ich es auch
Ignjovski - Zambrano - Anderson - Oczipka
Russ - Medojevic
Hasebe - Meier - Inui
Seferovic
oder
Wiedwald
Medojevic
Russ - Hasebe
Inui
Meier - Seferovic
oder
Wiedwald
Medojevic
Russ - Hasebe
Inui - Meier
Seferovic
Dachte wir wollten schnellen offensiven Fußball spielen und die Kölner wären für das Catenaccio zuständig.
Ich hoffe ich täusch mich "brutalst".
Dafür dribbelt er dann einmal durchs ganze Mittelfeld, der Lionel Russ.
Ausserdem haben wir ja noch Lucas Ronaldo auf der Bank
Hbe das irgendwie nicht mitbekommen.
Bist ja auch weit weg vom Geschehen. ,-)
Die Brieftaube hat sich anscheindend verflogen.
Und das trotz Loddar!
Zuhause gegen Köln mit 3 DM ( Medo , hasebe und Russ) finde ich einfach zu viel , lieber dafür piazon-Aigner-Inui spielen lassen ! Vorallem fehlt uns pass und ballsicherheit im Mittelfeld und dann spielt russ